Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IronThunder

HD2 mit whatsapp?

Frage

IronThunder

Hi,

ich bin ein ziemlicher Handynoob im allgmeinen hol ich mir eins und nutze es bis es auseinanderfällt, aber die "neuen" Smartphones bieten ja viel mehr.

Meine Frage ist im ersten moment recht simple,

kann ich whatsapp mit HD2 und windows mobile 6.5 nutzen oder muss ich dafür auf Android oder wie ich gerade etwas gelesen habe auf ein höheres windows wechseln und wenn ja gibt es dann vielleicht ne nooby anleitung zum installieren der neuen systeme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo IronThunder

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. :wave:

Soweit mir bekannt ist gibt es WhatsApp für WM6.x nicht und wird auf Grund der Einstellung dieses Betriebssystems sicherlich auch nicht herauskommen.

Mit Deinem HD2 kannst Du auf Android oder WP7.x wechseln, mit beiden Betriebssystemen ist WhatsApp kompatibel.Schau mal in die entsprechenden Unterforen rein und lies Dir in Ruhe durch, welches BS Dir mehr zusagt. Beim Flashen können wir Dich dann (wenn nötig und gewünscht ;) ) natürlich unterstützen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IronThunder

Also ich habs MIUI Anleitung gefunden für n Android, ich weiß nur nicht ob das gut ist, da die Anleitung doch etwas älter ist. Würde wenn glaub ich eher auf Android gehen, sofern Windows Mobile nicht ne gemütliche Upgrade Sache hat :D

aber ich werd mal gucken, wen kann ich nerven wenn ich das net hinkriege und mein Handy vergeigt habe? :D oder mach ich dann einfach nen Thread auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.