Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

Frage

ParadoxxX

1685_hd2banner1.jpg

zeigt uns eure "Home"Screens & Tweaks!

_____________________________________________________________________________________________________

Ihr habt hier nach wie vor die Möglichkeit uns eure HomeScreens & Tweaks zu zeigen.

Da hier jeder von anderen Lernen soll und viele "neues" ausprobieren wollen wäre es schön wenn Ihr die Tweaks und cabs mitpostet die Ihr verwendet habt.

(sofern diese hier noch nicht aufgeführt wurden und doppelt und dreifach auftauchen)

Lasst uns hier gemeinsam zusammentragen was alles an Veränderungen machbar ist.

Hier seht Ihr meinen ersten Screen und die dazugehörigen Tweaks.

_____________________________________________________________________________________________________

mein aktuelles Design seht Ihr hier

das verwendete ROM in meinem Beitrag:

Artemis HD2 ROM Ver 7.0

der Unterschied zu Original/Netzbetreiber ROMs, es läuft bereits Windows 6.5.X (Touchscreenfreundlicher)

Deswegen befindet sich mein "Start" auch unten und ist größer.

Heißt: Wollt Ihr größere Tasten müsst Ihr Euer ROM wechseln.

Link zum Artemis Thread

1912_download.jpg

beachtet wann ich den Beitrag erstellt habe - Mittlerweile sind wir eventuell schon bei Version XXX

Hier gehts direkt zu Artemis auf XDA

1691_snapshot3.jpg1689_snapshot1.jpg1692_snapshot4.jpg

co0kies HomeTab Mod

ändert die Anzahl eurer Shortcuts und vieles mehr

1912_download.jpg

co0kies HomeTab Editor

einfaches Tool um co0kies Home Tab einzustellen

(ändern der Shortcutanzahl, ändern des Standardweckers etc)

1912_download.jpg

Advanced Home Tab

verkleinert eure Uhr auf dem Homescreen wie auf dem oberen Bild

(bitte zuerst co0kies HomeTab Mod und den Editor installieren)

1912_download.jpg

blackBOX Slider-Leiste

den schwarzen Slider der auf allen meinen Bildern zu sehen ist gibt es hier:

1912_download.jpg

1698_snapshot9.jpg1696_snapshot9.jpg1694_snapshot8_2.jpg

S2U2 Tastensperre

Tastensperre mit erweiterten Optionen

Link zum Hersteller/Entwickler: https://s2u2.ac-s2.com/

1912_download.jpg

DuskBlueTheme von taccham für S2U2

Blaues Theme für S2U2 wie auf den Bildern zu sehen..

1912_download.jpg

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

1912_download.jpg

Verbraucherzähler

zeigt verbrauchtes Datenvolumen/Minuten SMS im AktienTAB an. Anleitung siehe DownloadLink

1912_download.jpg

1690_snapshot2.jpg1693_snapshot6.jpg

DINIK's Anastasia IconSet

schönes einheitliches ICON Set von DINIK

Download bei den devs: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163

1912_download.jpg

Colloured Settings Tab

Farbige Darstellung der Einstellungen Symbole

1912_download.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ParadoxxX

problem hierbei is nur ich versteh das alles einfach nich was hier mit programmen fachausdrücken und links um sich geschmissen wird ^^...

ich bräuchte echt mal persönliche hilfe welches programm man nun für was benutzt usw.... ich bin einfach nur doof sry ^^

Es gibt Dinge im leben da muss man durch :-)

ich bin mir sicher du hast noch keine Stunde damit verbracht dich selbst damit auseinanderzusetzen....

man kann sich in alles einlesen, niemand bekommt immer alles auf einem Silbertablett serviert. Les dich erstmal durch und bei gezielten Fragen bekommst du sicherlich auch prompte Hilfestellung.

Es gibt oben im Forum angepinnt ein paar wichtige Themen für HD2 Neulinge.

ich selbst habe mir auch vor ein paar Monaten alles von Null an angeeignet. ;)

:icon_arro wie bereits erwähnt: Bei konkreten Fragen/Problemen bekommst du gerne Hilfestellung.

PS: auch interesannt: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/128875-htc_hd2_apps_software_programme.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumakamui

spitzen-forum ... hier wird man also auch nur mit "lies doch" abgespeist ...

naja wenn ich mich nich durch den ganzen spiddel durchgelesen hätte würde ich doch keine frage dazu stellen bzw. fragen ob mir das jemand nomma erklären kann usw ... ich habs einfach nich verstanden ... wäre ja echt viel zu viel verlangt von jemandem, der in der materie steht zu erwarten, dass er es jemandem mit weitaus geringerem fachwissen erklärt...sehr nett vielen dank für's verständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

spitzen-forum ... hier wird man also auch nur mit "lies doch" abgespeist ...

naja wenn ich mich nich durch den ganzen spiddel durchgelesen hätte würde ich doch keine frage dazu stellen bzw. fragen ob mir das jemand nomma erklären kann usw ... ich habs einfach nich verstanden ... wäre ja echt viel zu viel verlangt von jemandem, der in der materie steht zu erwarten, dass er es jemandem mit weitaus geringerem fachwissen erklärt...sehr nett vielen dank für's verständnis...

Ein Forum besteht generell aus lesen :)

Wenn du hier mal von vorne (ertse Seite) ein bischen mitliest findest du zwischen drin immer weider Beiträge wo erklärt und gesagt wird welche Tweak Tools und sonstiges die Leute installiert haben.

Der dritte Beitrag hier ist schon so einer! Wenn du dir den durch liest wirst du festellen das dort recht kurz erklärt wird, was er installiert hat und was die machen. Sogar mit schönen screenshoots dabei!

Wenn du dann irgendwann hinten auf Seite 17 angekommen bist, kannst du mit den Begriffen hier was anfangen und gezielt Fragen stellen. Die Leute hier investieren sehr viel Zeit in ihr Handy und du möchtest jetzt von denen das sie dir die 17 Seiten von diesem Threat zusammen fassen, damit du nicht so viel lesen musst, denk mal darüber nach.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

So siht es zur zeit bei mir aus.

post-332333-14356833433356_thumb.jpg

post-332333-14356833433561_thumb.jpg

post-332333-14356833433737_thumb.jpg

post-332333-14356833433914_thumb.jpg

post-332333-14356833434097_thumb.jpg

post-332333-14356833434285_thumb.jpg

post-332333-14356833434469_thumb.jpg

post-332333-14356833437336_thumb.jpg

bearbeitet von denver01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumakamui

Ein Forum besteht generell aus lesen :)

Wenn du hier mal von vorne (ertse Seite) ein bischen mitliest findest du zwischen drin immer weider Beiträge wo erklärt und gesagt wird welche Tweak Tools und sonstiges die Leute installiert haben.

Der dritte Beitrag hier ist schon so einer! Wenn du dir den durch liest wirst du festellen das dort recht kurz erklärt wird, was er installiert hat und was die machen. Sogar mit schönen screenshoots dabei!

Wenn du dann irgendwann hinten auf Seite 17 angekommen bist, kannst du mit den Begriffen hier was anfangen und gezielt Fragen stellen. Die Leute hier investieren sehr viel Zeit in ihr Handy und du möchtest jetzt von denen das sie dir die 17 Seiten von diesem Threat zusammen fassen, damit du nicht so viel lesen musst, denk mal darüber nach.

BdT

Varmandra

*räusper* ich möchte nur, dass mir mal jemand sagt, was ich denn überhaupt für nen programm brauche um meinen screen zu verändern wie z.b deagle ... is das zu viel verlangt ?? außerdem hab ich schonwieder keine ahnung was du mit tweaks meinst ... jetzt verrat mir doch mal wo DAS erklärt is was DAS is !!! -.-' geb ich es bei google ein komm ich auf seiten, wo mir erklärt wird warum sich windows aufhängt ...dein einsatz bitte ...da bleibt mir keine andere wahl als zu fragen ... aber wenn das schon zu viel verlangt is ....bitteschön !

*thumbs up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hi fumakamui,

ich werde dir mal helfen aber unter der vorraussetzung das du mir genau beschreibst was du möchtest.Ich hab mal die letzten 2 seiten gelesen was du so alles geschrieben hast leider konnte ich nicht darus schleu werden.

Also beschrei einfach was du willst.Links und bilder währe vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/120806-hd2_modding_zeigt_her_heute_screens.html

schonmal hier auf seite 1 der post von deagle ... erstens die symbolleiste unten ... die art der symbole sowie symbolfarbe ... sowie der unlock-slider ... wie bekommt der das so geil hin ? bzw. welche progs benutzt der dafür

Dafür ist es etwas Spät.Werde es dir Morgen mal in aller ruhe erklären.

Kannst dir Schon mal bis dahin das hier anschauen--Goatrip ROM v3.7

Bis Morgen und Gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deagle

hihihi ©

muss mal schauen ob ichs noch zusammen bekomme, dann pack ich Dir ein paket hier rein.... be patient

Edit sagt...

AUFPASSEN die angehängten .cab sind nur für Manila Version 2.5.19XXX

Ich empfehle Grundsätzlich vor dem "rumspielen" ein Backup anzulegen (z.B übder die Demo von SPB-Backup)

10.cab ist die Taskbar ganz oben (Startmenüsymbol, Akkuanzeige, etc.)

Jamrecords&Vovichek 25shcut_m1921.cab = 25 Schnellstartsymbole

in der angehängten RAR Datei ist ein Ordner Namens "TouchX transparent Manila" die darin enthaltenen .manila Dateien mittels eines alternatives Dateibrowsers (z.B. Resco Explorer) ins Windows Verzeichnis des HD2 kopieren (vorhandene Dateien überschreiben) danach Softreset,

das erspart das ausführen der einzelnen nachfolgenden .cabs

renegade Transparent TF3D 2.5 Home shortcuts.cab "=Schnellstartsymbole transparent

Touch X Betreibername Transparent.cab = wie der Name schon sagt

Touch X Black Clock.cab = wie der Name schon sagt

Touch X contact background 50 percent opaque.cab = wie der Name schon sagt

Touch X contact background removed.cab = wie der Name schon sagt

Touch X internet BG frame only 50 percent opaque.cab = wie der Name schon sagt

Touch X internet BG frame only.cab = wie der Name schon sagt

Touch X music tab controls transparent background.cab = wie der Name schon sagt

Touch X remove clock background.cab = wie der Name schon sagt

Touch X remove top curtian.cab = wie der Name schon sagt

Touch X Speed Up Landscape Album Scrolling.cab...

Touch X speed up screen scrolling.cab...

Touch X transparent calendar tab background.cab...

Touch X Transparent Calendar.cab...

Touch X Transparent Clock.cab...

Touch X transparent quicklinks when asign app.cab...

Touch X transparent search in internet tab.cab...

Touch X Transparent slider.cab...

Touch X twitter tab top bar transparent.cab...

Touch X weather transparent bottom.cab...

Viel Spaß beim basteln....

So sieht das ganze auf Basis des Anja31 2.10er Abrom mittlerweile aus...

Manila Transparent.rar

post-177629-14356833490116_thumb.png

post-177629-14356833490456_thumb.png

post-177629-14356833490776_thumb.png

post-177629-14356833491111_thumb.png

bearbeitet von deagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djgauss

außerdem hab ich schonwieder keine ahnung was du mit tweaks meinst ... jetzt verrat mir doch mal wo DAS erklärt is was DAS is !!! -.-' geb ich es bei google ein komm ich auf seiten, wo mir erklärt wird warum sich windows aufhängt ...dein einsatz bitte ...da bleibt mir keine andere wahl als zu fragen ... aber wenn das schon zu viel verlangt is ....bitteschön !

*thumbs up*

Sorry, aber du musst wirklich noch ein bisschen Zeit investieren und dich mit Suchstrategien befassen. Wenn du bei google "define: tweaks" eingibst, definiert er dir diesen Begriff und wenn du des Englischen mächtig bist (ich gehe mal davon aus), dann hättest du gesehen, dass tweaks 'fein-tuning' bedeutet.

Wenn du nicht nach 'tweaks ' sondern 'tweaks hd2' suchst, kannst du dir bei der 2. Überschrift schon denken, dass ein tweak ein Optimierprogramm ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumakamui

Sorry, aber du musst wirklich noch ein bisschen Zeit investieren und dich mit Suchstrategien befassen. Wenn du bei google "define: tweaks" eingibst, definiert er dir diesen Begriff und wenn du des Englischen mächtig bist (ich gehe mal davon aus), dann hättest du gesehen, dass tweaks 'fein-tuning' bedeutet.

Wenn du nicht nach 'tweaks ' sondern 'tweaks hd2' suchst, kannst du dir bei der 2. Überschrift schon denken, dass ein tweak ein Optimierprogramm ist..

geht doch ^^ hab schon oft genug gesagt, dass ich doof bin ...iq von nem saunahandtuch hab ;) und demzufolge bin ich auch des englischeM nicht mächtig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EibachDuff

Hi erstmal zusammen,

bin neu hier und habe nun seit gestern mein HD2. Bin echt begeistert von diesem Handy und auch von diesem Forum. Und mein riesen Respekt an alle eure geilen Screens. Hoffe das auch mal so hinzubekommen. Mache seit gestern nix anderes. So, hoffe auf gute Zusammenarbeit...

@ Deagle: Vielen Dank für dieses Pack, hat mir scho extrem geholfen.

Gruß

Clemens

P.S.: Meine Uhr gefällt mir nicht wirklich und ich habe gesehen dass ihr fast alle unterschiedliche Uhren auf dem Homescreen habt. Wo habt ihr die denn alle her? Hab bis jetzt nur BlackClock.cab gefunden. Vielen Dank nochmals...

bearbeitet von EibachDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dt-floppy

mein Heute-Screen

post-534792-14356833579497_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Bildvorschau eingebaut (Bild war zu groß) das nächste mal bitte "Bild hochladen" verwenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

*räusper* ich möchte nur, dass mir mal jemand sagt, was ich denn überhaupt für nen programm brauche um meinen screen zu verändern wie z.b deagle ...

Wenn du Manila wirklich selber bearbeiten willst : Manila Kitchen

Das Problem wird nur sein das du damit rein gar nichts anfangen kannst, obwohl es eine direkte antwort auf dein Frage ist. (auch wenn ich dir das ins deutsche übersetze)

Ich unterstütze keine Faulheit und wenn du nicht mal eine Stunde Zeit investieren willst um dich hier einzulesen, warum sollte ich dann meine Zeit dazu einsetzen sowas zu unterstützen und damit stehe ich sicher nicht alleine.

Wenn du in der Stadt mit einem Lankrand um den Hals rumhüpfst und die Leute fragst was du noch zum Autofahren brauchst, kommen die Leute eher auf die Idee die Weisen mit der "hab-mich-lieb"Jacke zu rufen als dir zu erklären was dir alles noch fehlt.

Du hast dir ein Handy mit Windows Mobile gekauft, das heist du hast die ein Produkt ausgesucht was eine gewisse Eingeinitative vorraussetzt. Du wirst da noch auf deutlich mehr Probleme stoßen als nur das ändern der Bedieneroberfläche und wenn du dann hilfe suchst, wirst du mit Fragen wie, mein Handy geht nicht mehr was soll ich tun, nicht wirklich weiter kommen. So ähnlich waren deine ersten Schritte hier im Forum und da hat man dich darauf hingewiesen das du doch bitte erstmal lesen sollt, damit du überhaupt weis was du willst.

Google liefert über 100'000 Treffer für Programme/Tweaks(den begriff kennst du ja jetzt)/Modifikationen für Manila, sollen wir sie dir hier alle noch mal auflisten und sortieren, sollen Leute die sich schon die Mühe gemacht habe hier zu schreiben was sie wie gemacht haben, es noch mal schreiben, weil du jetzt gerne eine Kompletlösung haben willst.

Das solche Nachfragen bei einigen Sauer aufstoßen liegt daran das hier fast alle naselang neue User auftauchen die eine Frage stellen die schon 1000 und einmal durchgekaut worden sind, da die sich vorm lesen drücken.

Von daher ruhe bewahren und sich nicht aufregen wenn man gesagt bekommt less doch erstmal.

Das du vorne anfangen solltes war der hinweis das du klein anfangen sollst, z.B. man will eine ander Uhr haben also hier im Forum mal ein bischen danach suchen, dann sieht man was ein paar Leute gemacht haben, sucht sich was aus, dann halt das nächste in angriff nehmen usw.

Dann wäre dir aufgefallen das es sich bei den Änderungen nicht um Programme handelt, wie du sie kennst (EXE-Dateien) sondern um CAB-Dateien. Wenn man sich dann detalierter mit CAB-Dateien beschäftigst, wirst du feststellen, das da keine programme drin sind, sondern eine XML mit Installationsanweisungen und xxxxxxxx_manila dateien. Diese Dateien enthalten Bilder, Scripte, oder Sprachdateien.

Die Liste die Deagel dir jetzt gegeben hat ist zwar schön, aber jetzt kommt das Problem, welche Manila version hat er welche hast du, welche manial Zusatztabs hat er installiert, hast du auch welche drauf....z.B. der Slider Transparent CAB funktioniert bei den meisten Manila versionen, hat aber Probleme, wenn Zusatztabs für manila installiert sind, dann startet manila nicht mehr, wenn diese angeschaltet sind.

Hinzukommt das man Teilweise auch bei einigen Tweaks eine Reihenfolge beachten muss, weil sonst was kaputt gehen kann, von Darstellung verschoben, bis hin zu das Manila gar nicht mehr startet.

Wenn man da jetzt groß drauflos installiert, wird das eine menge Frust produzieren. Hast du ja mit MaxManila selbst erlebt, ich hatte es bei mir drauf ohne mir was zu zerreisen, hab es aber runter geschmissen, weil ich es nicht für übersichtlich genug befand und auch von den Funktionen zu viel bzw das Falsche dabei hatte.

Hier noch mal ein paar links zu Threats von Mod-Schreibern

Smaberg TouchX alt

Smaberg TouchX neu

Manila Slider

Und noch mal ein kleine Hilfe da ja dein Englisch nicht das beste zu sein scheint

Englisch->Deutsch Übersetzung Hilfe

Wenn du mit CAB-Dateien nicht mehr weiter kommst und du das Manila noch weiter personalisieren willst, hier die antwort die ich vor drei Monaten von einem Manila-Mod-Schreiber bekommen habe als ich nachfrage womit er arbeitet:

you can use m9editor..you will find it on xda developers itself :icon_wink

Zu deutsch: du kanns den m9editor benutzen...du kannst ihn hier direkt auf xda developers finden :icon_wink

Viel mehr kam von da nicht, der Rest waren Verweise zu google und zur Forensuche vom XDA Forum.

Da bist du also nicht der einzige der als Antwort eine Richtung gewiesen bekommt. Jetzt liegt es an einem selber den Weg zu gehen.

Oder bleibst du immer noch auf dem Klo sitzen, bis wer kommt um dir den Ar*** abzuwischen und das hat nicht mit der Inteligenz eines Saunahandtuchs zu tun.

BdT

Varmandra

>Edit<

was meinst du damit ? anja31 2.10er abrom ? was is das ???

und mal noch ne andere frage ... wie kann ich folgendes einstellen :

wenn ich ne nachricht (sms) lese is das menü im hintergrund Schwarz (standart) aber ich möchte den schwarzen hintergrund gern durchsichtig machen bzw. will mein wallpaper im huntergrund sehen ... kann mir einer rat geben ? ^^

Anja genauer gesagt anja31 war ein liebe Person die ein Betriebsystem für das HD2 zusammen gekocht hat. (sowas nennt man dann ROM) 2.10er ABrom ist eines von denen welches aus ihrer Küche stammen.

Was das durchsichtig machen betrifft. Es gibt direkt oben über den ganzen beiträgen die Powersuche, dort gibst du mal "HD2 hintergrund überall gleich" ein, da kommst du hier hin:https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/134406-hilfe_hintergrund_ueberall_gleich.html wenn du dir da den ersten Beitrag durchliest findest du "bg4all(hintergrund überall gleich)" mit BG4all (heist ausgeschrieben Background for all, auf deutsch, Hintergrund für alle) kann man dann weiter machen, bzw wenn du die selbe Manila version hast wie dort in Thema angesprochen, bsite sogar schon am Ziel.

Wenn nciht machen wir mit bg4all weiter, wir geben als jetzt in der Powersuche oben "HD2 bg4all" ein, stellen fest das es da nicht wirklich auf der ersten Seite was findet was man gebrauchen kann, also müssen wir was an unsere suche ändern. Probieren wir es also mit "HD2 bg4all manila 1921" siehe da bei den drei Treffern ist der letzte da für zu gebrauchen.

Jetzt wird es kompliziert für dich, welche Manila version hast du den? Die findest du unter Einstellungen, dann nach ganz unten in der Liste gehen, da findest du "Telefon Info" darin "Software Informationen" und dann steht da irgendwo "Manila-Version" und eine lange Nummer, von dieser langen nummer sind nur 4 Zahlen interessant, und zwar die ersten 4 hinter zweiten Punkt(von links nach recht gesehen). Bei mir steht das 2.5.20131825.0, somit ergibt sich für mich das 2013 die interessanten Zahlen sind. Und du must jetzt selbständig deine Zahlen raussuchen und dann "1921" oben in meinem Suchbeispiel durch die ersetzen die bei dir stehen.

Zudem lege ich dir noch mal die angepinnten Beiträge hier im Forum ans Herz, da man dort eine schöne Übersicht über Sachen gibt, wo sich Leute die Mühe gemacht haben Anleitungen und Beschreibungen zu erstellen zu diversen Themen zum Teil sogar mit Video.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/103050-htc_hd2_anleitungen.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/103049-htc_hd2_alle_wichtigen_themen_faq.html

Tut mir leid das ich die da wieder nur den Hinweis geben wo du lesen kannst wenn du mal nicht weiter weist.

Wenn du da nichts findest, dann mal über die Suche probieren, und da nicht nur eine Begriff sondern vieleicht zwei und dann über das gefundene vieleicht noch etwas mehr ein grenzen, siehe mein Beispeiel für dein Hintergrundbild Problem.

bearbeitet von varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muhrx

Hallo,

will meine SoftkeyBar ändern, wenn ich aber die HTCblack_softkeybar ins Windows Verzeichnis kopieren will, sagt er ich bin nicht berechtigt, wie kann ich da die Rechte einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fumakamui

Wenn du Manila wirklich selber bearbeiten willst : Manila Kitchen

Das Problem wird nur sein das du damit rein gar nichts anfangen kannst, obwohl es eine direkte antwort auf dein Frage ist. (auch wenn ich dir das ins deutsche übersetze)...

...siehe mein Beispeiel für dein Hintergrundbild Problem.

1. ich habe schon mehrere stunden im forum verbracht werde nur aus den gequatsche nich schlau

2. danke für die antwort ... einmal doof gestellt reicht meist für's ganze leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hi fumakamui,

lies mal deine nachrichten hab dir was geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mkaddy

Hallo,

will meine SoftkeyBar ändern, wenn ich aber die HTCblack_softkeybar ins Windows Verzeichnis kopieren will, sagt er ich bin nicht berechtigt, wie kann ich da die Rechte einstellen?

Hey,

probier mal deine Aktion mit dem Total Commander durchzuführen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muhrx

Mit dem kopieren hat es nun geklappt, danke.

Jedoch ändert sich die Softkeybar trotzdem nicht, wenn ich im Windows Ordner die Datei HTCblack_softkeybar anschaue, ist es schon die neue, aber auf dem Homescreen wird die alte (schwarze) angezeigt :icon_neut

Soft reset hab ich gemacht.

Muss man eventuell noch was in der Regestry ändern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo ParadoxxXII

ich habe eine frage an dich, ich habe gesehen dass Du im Telefonmodus die Tastatur von win mobile anstat die von HTC, funktionirt bei dir dann noch der Näherungssensor der das Display abschaltet wenn Du das HD2 ans Ohr hällst?

bearbeitet von ParadoxxX
sorry hatte meine Antwort aus Versehen in deinen Beitrag geschrieben :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.