Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

Frage

ParadoxxX

1685_hd2banner1.jpg

zeigt uns eure "Home"Screens & Tweaks!

_____________________________________________________________________________________________________

Ihr habt hier nach wie vor die Möglichkeit uns eure HomeScreens & Tweaks zu zeigen.

Da hier jeder von anderen Lernen soll und viele "neues" ausprobieren wollen wäre es schön wenn Ihr die Tweaks und cabs mitpostet die Ihr verwendet habt.

(sofern diese hier noch nicht aufgeführt wurden und doppelt und dreifach auftauchen)

Lasst uns hier gemeinsam zusammentragen was alles an Veränderungen machbar ist.

Hier seht Ihr meinen ersten Screen und die dazugehörigen Tweaks.

_____________________________________________________________________________________________________

mein aktuelles Design seht Ihr hier

das verwendete ROM in meinem Beitrag:

Artemis HD2 ROM Ver 7.0

der Unterschied zu Original/Netzbetreiber ROMs, es läuft bereits Windows 6.5.X (Touchscreenfreundlicher)

Deswegen befindet sich mein "Start" auch unten und ist größer.

Heißt: Wollt Ihr größere Tasten müsst Ihr Euer ROM wechseln.

Link zum Artemis Thread

1912_download.jpg

beachtet wann ich den Beitrag erstellt habe - Mittlerweile sind wir eventuell schon bei Version XXX

Hier gehts direkt zu Artemis auf XDA

1691_snapshot3.jpg1689_snapshot1.jpg1692_snapshot4.jpg

co0kies HomeTab Mod

ändert die Anzahl eurer Shortcuts und vieles mehr

1912_download.jpg

co0kies HomeTab Editor

einfaches Tool um co0kies Home Tab einzustellen

(ändern der Shortcutanzahl, ändern des Standardweckers etc)

1912_download.jpg

Advanced Home Tab

verkleinert eure Uhr auf dem Homescreen wie auf dem oberen Bild

(bitte zuerst co0kies HomeTab Mod und den Editor installieren)

1912_download.jpg

blackBOX Slider-Leiste

den schwarzen Slider der auf allen meinen Bildern zu sehen ist gibt es hier:

1912_download.jpg

1698_snapshot9.jpg1696_snapshot9.jpg1694_snapshot8_2.jpg

S2U2 Tastensperre

Tastensperre mit erweiterten Optionen

Link zum Hersteller/Entwickler: https://s2u2.ac-s2.com/

1912_download.jpg

DuskBlueTheme von taccham für S2U2

Blaues Theme für S2U2 wie auf den Bildern zu sehen..

1912_download.jpg

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

1912_download.jpg

Verbraucherzähler

zeigt verbrauchtes Datenvolumen/Minuten SMS im AktienTAB an. Anleitung siehe DownloadLink

1912_download.jpg

1690_snapshot2.jpg1693_snapshot6.jpg

DINIK's Anastasia IconSet

schönes einheitliches ICON Set von DINIK

Download bei den devs: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163

1912_download.jpg

Colloured Settings Tab

Farbige Darstellung der Einstellungen Symbole

1912_download.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
work-for----

Also jetzt mal...kennt ihr das Problem wenn ihr denkt...so jetzt ist es Perfekt dann mal paar Tage nicht ins Forum schaut und dann voll die genialen Sachen entdeckt.

Also ich bin mittlerweile bei Goatrip V4.7. Sehr zufrieden! Und dank Co0kie's 1.8.5er jetzt auch noch viel flexibler mit den Designs. Spiel grad schon wieder rum, aber bevor das Jahre dauert hier ein paar Pics von mir. (noch nicht perfekt :eusa_snoo)

post-566631-14356839288504_thumb.jpg

post-566631-14356839288959_thumb.jpg

post-566631-14356839289344_thumb.jpg

post-566631-14356839289627_thumb.jpg

post-566631-14356839290023_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
work-for----

So hier mal meiner einfach DARKSIDE :-)

Da muss ich wirklich sagen einfach aber sehr nice! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daifel

Heyho Handy-FAQ.

Hab ein kleines Problem mit dem CHT 1.8.5, aber zuersteinmal ein super Programm, welches einem vieles Erleichtert und das HD2 einfach schick aussehen lässt.

In der unten angehängten Grafik zieht sich der "Gras" Hintergrund bis unter den Slider, wo links "SMS/MMS" und rechts "Menü" steht. Wie bekomme ich diesen unteren Bereich unter dem Slider wieder Schwarz. Probiere jetzt schon einige Stunden aus, aber schaffe es einfach nicht. Sehe anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.

EDIT: Und gibt es eine Cab die den Slider nicht nur transparent macht, sondern komplett durchsichtig?!

Danke.

8da9c5ce.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Na dann will ich doch auch mal wieder ;)

post-572240-14356839292795_thumb.png

post-572240-14356839293227_thumb.png

post-572240-14356839293575_thumb.png

post-572240-14356839294117_thumb.png

post-572240-14356839294483_thumb.png

post-572240-14356839294896_thumb.png

post-572240-14356839295348_thumb.png

post-572240-14356839295715_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Heyho Handy-FAQ.

Hab ein kleines Problem mit dem CHT 1.8.5, aber zuersteinmal ein super Programm, welches einem vieles Erleichtert und das HD2 einfach schick aussehen lässt.

In der unten angehängten Grafik zieht sich der "Gras" Hintergrund bis unter den Slider, wo links "SMS/MMS" und rechts "Menü" steht. Wie bekomme ich diesen unteren Bereich unter dem Slider wieder Schwarz. Probiere jetzt schon einige Stunden aus, aber schaffe es einfach nicht. Sehe anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.

EDIT: Und gibt es eine Cab die den Slider nicht nur transparent macht, sondern komplett durchsichtig?!

Danke.

8da9c5ce.jpg

Menü -> Hintergrundbild auswählen -> und bei Softkeybar ändern auf "X" und speichern

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daifel

Menü -> Hintergrundbild auswählen -> und bei Softkeybar ändern auf "X" und speichern

LG KINGJAMES

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Hat aber leider nicht geklappt, hab das Gras immernoch unten drin.

Hat vll sonst noch jemand einen Tipp?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Kopier den Anhang ins Windows Verzeichnis und dann Softreset

post-572240-14356839298128_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
work-for----

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Hat aber leider nicht geklappt, hab das Gras immernoch unten drin.

Hat vll sonst noch jemand einen Tipp?!

Hast du nen HD Patch drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daifel

Kopier den Anhang ins Windows Verzeichnis und dann Softreset

Danke jetzt bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz frei ist oder die Datei schreibgeschützt ist.

Aber es ist noch Platz und die Datei ist nicht schreibgeschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

versuchst du mit dem "normalen " Datei-Explorer das zu machen oder nutzt du Resco oder Total Commander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Daifel

Normaler Datei Explorer

EDIT: Habs jetzt mit dem TotalCommander probiert hat auch geklappt die Datei zu ersetzen, aber das Problem besteht leider immernoch.

EDIT2: @work-for-$$$ HD-Patch? Hab in meinen Programmen kein Programm gefunden, dass so heißt. Und wüsste auch nicht, dass ich es installiert habe

EDIT3: Problem gelöst :) Einfach im Cookies den schwarzen Balken als Taskbar und Softkeybar einstellen...

bearbeitet von Daifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mampe52

nimm dir ein schwarzes Bild (zb mit paint in sek erstellt) wähle es für die taskbar aus und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
j4k0b

Heyho Handy-FAQ.

Hab ein kleines Problem mit dem CHT 1.8.5, aber zuersteinmal ein super Programm, welches einem vieles Erleichtert und das HD2 einfach schick aussehen lässt.

In der unten angehängten Grafik zieht sich der "Gras" Hintergrund bis unter den Slider, wo links "SMS/MMS" und rechts "Menü" steht. Wie bekomme ich diesen unteren Bereich unter dem Slider wieder Schwarz. Probiere jetzt schon einige Stunden aus, aber schaffe es einfach nicht. Sehe anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht.

EDIT: Und gibt es eine Cab die den Slider nicht nur transparent macht, sondern komplett durchsichtig?!

Danke.

8da9c5ce.jpg

Hd Wallpaper.cab installiert ?

bzw. mal die Hintergrundart im cookie ändern, HQuality oder HDWallpaper..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lisker

So hier mal meiner einfach DARKSIDE :-)

Die Tasten unten menu telefon usw gefallen mir wasn das für ein Rom bzw gibt es da ne cap für um das zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Bitteschön ;)

Einfach ins Windows-Verzeichnis kopieren .... Original gegebenenfalls vorher sichern

LG KINGJAMES

post-572240-14356839369808_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SydneyKimi

Habe mal das Custom Rom HD20 ausprobiert, was mir nicht so zugesagt hat, aber was ich gerne davon hätte, wäre die obere und untere Taskbar mit Chromverzierung. Wo bekomme ich die her?

Und meine zweite Frage: Habe bei einigen gesehen, dass sie ihre Directlinks oben bzw. an mehreren Stellen auf dem Homescreen verteilt haben. Wie mache ich das? Ich kenne bisher nur die unterste Reihe mit Directlinks.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
das_Oli

Hallo,

habe mich nach langem Überlegen endlich dazu entschieden, meine T-Mobile 1.72 in goatrip 4.7 zu tauschen.

Bisher bin ich recht zufrieden damit und habe so viel rum gespielt, dass mal ein HR die Folge war. :icon_mrgr

Ist jetzt gerade mal wieder recht nackt - wie die Damen auf der Seite davor eben auch. ;)

Jetzt zum Problem. Den Breitling-Wecker, den Ihr da seht, hatte ich schon bei meiner 1.72 drauf. Leider waren die Zeiger - wie hier auf dem Bild auch - grau.

Nach Installation von goatrip habe ich diese Uhr wieder aufgespielt und zu meiner Überraschung waren jetzt die Zeiger goldfarben. Super zum Ablesen.

Wie aber oben schon erwähnt musste ich einen HR machen. Leider sind die Zeiger jetzt wieder grau, egal ob Neuinstallation, SR oder sonstiges.

Hat jemand eine Idee oder selber so eine Erfahrung gemacht?

Will die Uhr wieder haben .........

post-523959-14356839373469_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wikie

Hier mein neuer screen,es schaut super aus bis auf die farben sind nicht überall die selbe das ist das einzige was mich noch stört aber sonnst passt es.

Oder was sagt ihr dazu?:icon_surp

post-602900-14356839383665_thumb.png

post-602900-14356839384059_thumb.png

post-602900-14356839384444_thumb.png

post-602900-14356839384938_thumb.png

post-602900-14356839385385_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
das_Oli

Yessssssssssssss,

habe mir eben mal goatrip 4.8 drauf gebügelt. Erster Eindruck ..... geeeeeiiiiilllll. :respekt:

Und das Problem mit den Zeigern hat sich damit eben auch wieder erledigt, sind wieder schön golden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.