Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

Frage

ParadoxxX

1685_hd2banner1.jpg

zeigt uns eure "Home"Screens & Tweaks!

_____________________________________________________________________________________________________

Ihr habt hier nach wie vor die Möglichkeit uns eure HomeScreens & Tweaks zu zeigen.

Da hier jeder von anderen Lernen soll und viele "neues" ausprobieren wollen wäre es schön wenn Ihr die Tweaks und cabs mitpostet die Ihr verwendet habt.

(sofern diese hier noch nicht aufgeführt wurden und doppelt und dreifach auftauchen)

Lasst uns hier gemeinsam zusammentragen was alles an Veränderungen machbar ist.

Hier seht Ihr meinen ersten Screen und die dazugehörigen Tweaks.

_____________________________________________________________________________________________________

mein aktuelles Design seht Ihr hier

das verwendete ROM in meinem Beitrag:

Artemis HD2 ROM Ver 7.0

der Unterschied zu Original/Netzbetreiber ROMs, es läuft bereits Windows 6.5.X (Touchscreenfreundlicher)

Deswegen befindet sich mein "Start" auch unten und ist größer.

Heißt: Wollt Ihr größere Tasten müsst Ihr Euer ROM wechseln.

Link zum Artemis Thread

1912_download.jpg

beachtet wann ich den Beitrag erstellt habe - Mittlerweile sind wir eventuell schon bei Version XXX

Hier gehts direkt zu Artemis auf XDA

1691_snapshot3.jpg1689_snapshot1.jpg1692_snapshot4.jpg

co0kies HomeTab Mod

ändert die Anzahl eurer Shortcuts und vieles mehr

1912_download.jpg

co0kies HomeTab Editor

einfaches Tool um co0kies Home Tab einzustellen

(ändern der Shortcutanzahl, ändern des Standardweckers etc)

1912_download.jpg

Advanced Home Tab

verkleinert eure Uhr auf dem Homescreen wie auf dem oberen Bild

(bitte zuerst co0kies HomeTab Mod und den Editor installieren)

1912_download.jpg

blackBOX Slider-Leiste

den schwarzen Slider der auf allen meinen Bildern zu sehen ist gibt es hier:

1912_download.jpg

1698_snapshot9.jpg1696_snapshot9.jpg1694_snapshot8_2.jpg

S2U2 Tastensperre

Tastensperre mit erweiterten Optionen

Link zum Hersteller/Entwickler: https://s2u2.ac-s2.com/

1912_download.jpg

DuskBlueTheme von taccham für S2U2

Blaues Theme für S2U2 wie auf den Bildern zu sehen..

1912_download.jpg

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

1912_download.jpg

Verbraucherzähler

zeigt verbrauchtes Datenvolumen/Minuten SMS im AktienTAB an. Anleitung siehe DownloadLink

1912_download.jpg

1690_snapshot2.jpg1693_snapshot6.jpg

DINIK's Anastasia IconSet

schönes einheitliches ICON Set von DINIK

Download bei den devs: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163

1912_download.jpg

Colloured Settings Tab

Farbige Darstellung der Einstellungen Symbole

1912_download.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ch053n0n3

Hi,

mich würde mal interessieren wie EisteeJoe und blackest_sheep die Softkeybar so eingerichtet haben? Ein Link würde hier schon helfen, habe nämlich diesbzgl. nichts finden können. :icon_wink

mit CHT 2.0 und modding;)

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

mal sehen wie lange das so bleibt :huh:

Mich würde interessieren wie du das hinbekommen hast. Das ist doch nicht alles nur alleine mit Goa 6.0 möglich. Was hast du denn noch alles gemacht? Wäre nett wenn du das mal beschreiben und erklären könntest.

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
egev

Habe dir mal die Dateien hochgeladen, die in den Windows-Ordner geschoben werden müssen... CHT 2.0 ist natürlich Pflicht ;)

[ATTACH]79176[/ATTACH]

Danke, funktioniert tadellos und sieht klasse aus. :biggrin:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

ich habe mir das design alles frei zusammengestellt... button´s, widescreen-wallpaper, icon´s, uhren...usw. das meiste stammt von den dev´s...:rockout:

ich suche noch ne abgefahrene taskleiste, aber ansonsten bin ich zufrieden...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
raggler

bevor ich meine Frage stelle und mich alle Steinigen: Ich bin absoluter Neuling und vor allem nur ein User....

Ich habe ein HD2 mit Windows Mobile...

Die ganzen Screens sehen mal echt gut aus, vor allem die, welche diese Vielzahl von Apps eingebaut haben. Das habe ich bisher nur bei Adroit gesehen. Gehen diese Funktionen auch bei meinen Telefon??

Danke schon mal, und habt ein wenig Nachsicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

kein ding, wobei die frage eher unnötig wäre, denn alle screens sind von den jeweiligen hd2 gemacht, also sollte es auch bei deinem gehen ;-)

allerdings gehören da einige änderungen und app´s, die du auch leich mit der suchfunktion hier findest, dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sweetshoot

Guten morgen,

Ich habe grade Styles & Modding - Dic3ptors Manila Music TAB [*.CAB] Installiert.

(Am HTC ist Alles Original, nichts geändert, ausser Microsoft Net Compact Framework ab Version 3.5 ist drauf)

jetzt stell ich mir die frage wie nutze ich es?

ich habe bereits im HTC gesicht aber nirgens wo kann ich es ein schalten, oder doch?

bei WMP -> Skins, auch nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sweetshoot

Guten morgen,

Ich habe grade Styles & Modding - Dic3ptors Manila Music TAB [*.CAB] Installiert.

(Am HTC ist Alles Original, nichts geändert, ausser Microsoft Net Compact Framework ab Version 3.5 ist drauf)

jetzt stell ich mir die frage wie nutze ich es?

ich habe bereits im HTC gesicht aber nirgens wo kann ich es ein schalten, oder doch?

bei WMP -> Skins, auch nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

Kann hier mir keiner weiter helfen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dic3ptor

Kann hier mir keiner weiter helfen ???

Kann mir irgendwie nicht erklären was du meinst! Der Skin ist nicht für WMP!

Die "Dic3ptors Manila Music TAB" ist nur der Musikplayer den du hast wen du mit dem Slider auf Musik gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

ich mag´s auch eher puristisch:

ha...die dev´s haben schon was drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zero8967

ich mag´s auch eher puristisch:

wie hast du das wetter einzeln hinbekommen? ich häng da dran xD

und die uhr aus deinem lockscreen find ich auch nich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noizze030

wie hast du das wetter einzeln hinbekommen? ich häng da dran xD

und die uhr aus deinem lockscreen find ich auch nich ...

grundlage bei mir ist goatrip 6.0

das wetterwidget ist in dem rom schon inclusive - allerdings hab ich´s transparent gemacht

der lockscreen (wie auch so ziemlich alles von dem design) ist von den dev´s

cht2.0 ist von den möglichkeiten echt krass, wenn man nicht unbedingt auf die sense-oberfläche steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zero8967

grundlage bei mir ist goatrip 6.0

das wetterwidget ist in dem rom schon inclusive - allerdings hab ich´s transparent gemacht

der lockscreen (wie auch so ziemlich alles von dem design) ist von den dev´s

cht2.0 ist von den möglichkeiten echt krass, wenn man nicht unbedingt auf die sense-oberfläche steht

thx !

ja den dev#s thread hab ich zufällig vorher schon gefunden, und mach das design grad nach xD nur die uhr pick ich da nich raus ... oder ist dir nur im lockscreen dabei?

hab ebenfalls goatrip 6.0 als basis. ich glaub ich bin nur zu blöd das zu finden -.- kannst du mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noizze030

@ zero, die uhr ist nur im lockscreen dabei

kleiner tip noch bei den toggle-switches... mach die mal eine stufe größer als angegeben, dann passt das auch designtechnisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GanjaShelter

hi!

ich habe mir dieses rom von lrs installiert:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/172762-htc_hd2_rom_custom_lrs_v3_14_40_21903_576ram_19_11_2010_a.html

ich hät aba gern das standard sense design/theme. mir gefällt der standard slider besser. ich würde auch gerne das standard theme von htc für windows wieder haben. wie kann ich das wieder bekommen? hab cht2 probiert drüberzuinstallieren aba das hat nicht viel geholfen.

mfg

@.@Ganja@.@

bearbeitet von GanjaShelter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Dann musst du jetzt die ganzen CAB suchen wo das Standardtheme drin verpackt ist, und diese installieren, sprich Standardsliderleiste und und und...

Wobei es wohl einfacher wäre ein ROM zu suchen was mit dem Standardtheme daher kommt.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GanjaShelter

Dann musst du jetzt die ganzen CAB suchen wo das Standardtheme drin verpackt ist, und diese installieren, sprich Standardsliderleiste und und und...

Wobei es wohl einfacher wäre ein ROM zu suchen was mit dem Standardtheme daher kommt.

BdT

Varmandra

ich bilde mir ein ich hab schon mal hier oder bei xda ne zip oda cab gesehen mit den original manila-datein drin um eben wieder den originalzustand herzustellen nur find ich die eben leider nicht mehr -.-

die foren sind leider schon so dermaßen überladen das ich einfach zu wenig zeit habe alles durchzulesen.

(würde mich sogar freiwillig melden hier ein wenig ordnung reinzubringen :icon_wink)

auf der suche nach einem geeigneten rom bin auch schon ziemlich am verzweifeln. es gibt fast nur mehr roms mit win 6.5.3 oda 6.5.5 und die mag ich eben nicht. ich will gern ein 6.5.2 rom haben mit dem startbutton obenlinks und das möglichst stock OHNE design und OHNE geänderten icons, also OHNE design/grafischen änderungen. hätte aba eben auch gerne die 576MB-RAM.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GanjaShelter

hi

ich habe jetzt diesen thread gefunden. kann ich "Touch_X_Original_Manila_BG_files.cab" verwenden um wieder das originaldesign zu bekommen?

/edit:

wie aktuell is das? es steht zwar für alle manila versionen aba kann man darauf vertrauen? kann ich das auch für meine v2018 verwenden?

/endedit

mfg

bearbeitet von GanjaShelter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.