Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

Frage

ParadoxxX

1685_hd2banner1.jpg

zeigt uns eure "Home"Screens & Tweaks!

_____________________________________________________________________________________________________

Ihr habt hier nach wie vor die Möglichkeit uns eure HomeScreens & Tweaks zu zeigen.

Da hier jeder von anderen Lernen soll und viele "neues" ausprobieren wollen wäre es schön wenn Ihr die Tweaks und cabs mitpostet die Ihr verwendet habt.

(sofern diese hier noch nicht aufgeführt wurden und doppelt und dreifach auftauchen)

Lasst uns hier gemeinsam zusammentragen was alles an Veränderungen machbar ist.

Hier seht Ihr meinen ersten Screen und die dazugehörigen Tweaks.

_____________________________________________________________________________________________________

mein aktuelles Design seht Ihr hier

das verwendete ROM in meinem Beitrag:

Artemis HD2 ROM Ver 7.0

der Unterschied zu Original/Netzbetreiber ROMs, es läuft bereits Windows 6.5.X (Touchscreenfreundlicher)

Deswegen befindet sich mein "Start" auch unten und ist größer.

Heißt: Wollt Ihr größere Tasten müsst Ihr Euer ROM wechseln.

Link zum Artemis Thread

1912_download.jpg

beachtet wann ich den Beitrag erstellt habe - Mittlerweile sind wir eventuell schon bei Version XXX

Hier gehts direkt zu Artemis auf XDA

1691_snapshot3.jpg1689_snapshot1.jpg1692_snapshot4.jpg

co0kies HomeTab Mod

ändert die Anzahl eurer Shortcuts und vieles mehr

1912_download.jpg

co0kies HomeTab Editor

einfaches Tool um co0kies Home Tab einzustellen

(ändern der Shortcutanzahl, ändern des Standardweckers etc)

1912_download.jpg

Advanced Home Tab

verkleinert eure Uhr auf dem Homescreen wie auf dem oberen Bild

(bitte zuerst co0kies HomeTab Mod und den Editor installieren)

1912_download.jpg

blackBOX Slider-Leiste

den schwarzen Slider der auf allen meinen Bildern zu sehen ist gibt es hier:

1912_download.jpg

1698_snapshot9.jpg1696_snapshot9.jpg1694_snapshot8_2.jpg

S2U2 Tastensperre

Tastensperre mit erweiterten Optionen

Link zum Hersteller/Entwickler: https://s2u2.ac-s2.com/

1912_download.jpg

DuskBlueTheme von taccham für S2U2

Blaues Theme für S2U2 wie auf den Bildern zu sehen..

1912_download.jpg

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

1912_download.jpg

Verbraucherzähler

zeigt verbrauchtes Datenvolumen/Minuten SMS im AktienTAB an. Anleitung siehe DownloadLink

1912_download.jpg

1690_snapshot2.jpg1693_snapshot6.jpg

DINIK's Anastasia IconSet

schönes einheitliches ICON Set von DINIK

Download bei den devs: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163

1912_download.jpg

Colloured Settings Tab

Farbige Darstellung der Einstellungen Symbole

1912_download.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ParadoxxX

Guten morgen :biggrin:

nein, das sieht nur so aus als hätte ich die WindowsTastatur, ich habe folgende Tastatur installiert:

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

download.png

Der Näherungssensor funktioniert OHNE Probleme, alles so wie es sein soll.

:rockout: Gruß ParadoxxXII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Die seiht echt richtig gut aus. Aber beim Installieren will der ca. 5,7 MB fressen! Und das nur für die Dialer-Tastatur ? Oder was macht die noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Habs mir auch dreimal überlegt ob ich sie installiere :icon_wink

Design wins :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Papabaer01

Hallo,

aber es muss doch eine Möglichkeit geben dass man das mit der Win Tastatur auch hinbekommt oder teusch ich mich da ??

hast Du eine Ahnung was ich falsch mache ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sam-Benson

so jetzt mal alles zusammen, meinen dailer screen bin ich zur zeit am ändern (siehe bild für fortschritt)

(ist von Seite 5 / nen Post vom 2.2.10)

Der ist ja völlig geil! Echt sehr gut!!! Habe da zwar gar keine AHnung von wie man das alles so macht, aber den hätte cih auch gerne!!! Sieht sehr nobel aus mit den Tasten! Magst du mir das nicht irgendwie schicken? (BÜTTE BÜTTE)

bearbeitet von Sam-Benson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dt-floppy

(ist von Seite 5 / nen Post vom 2.2.10)

Der ist ja völlig geil! Echt sehr gut!!! Habe da zwar gar keine AHnung von wie man das alles so macht, aber den hätte cih auch gerne!!! Sieht sehr nobel aus mit den Tasten! Magst du mir das nicht irgendwie schicken? (BÜTTE BÜTTE)

ist nicht komplett, aber kopier dir die dateien in der rar per totalcomander oder so ins windows verzeichnis ->softreset-> und telefonieren

Metall-Dialer.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mazetheface

hey jungs und mäddls

also bevor ich mir hier nen wolf in dem forum bzw in diesem thread suche:eusa_shhh:

wie änder ich die quicklinks icons??? (also die aufm today screen)

ich hab zwar aufm mein handy jwmd icon changer drauf aber sowie ich das programm verstanden habe kann ich damit alle icons ändern außer die quicklinks icons!? oder sehe ich das falsch?

wenn ich richtig liege bitte sagen wies funktioniert:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

@mazetheface

in meinem langen Beitrag ist ien Link zu einer Seite mit SlidericonSets drin.

und was mir letztens aufgefallen ist, das HDWall Programm hat einen Knopf für Slider, sieht so aus als ob damit gehen würde.

BdT

Varmandra

HDWall_v0.28b.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenseHD2

Hab mir den Dialer runtergeladen und installiert, jedoch hab ich einen kleinen Bug. Unzwas seh ich beim telefonieren 2 dunkle Balken (Schatten) unter den Wähltasten und Auflegen Button. Schade ! :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dt-floppy

Hab mir den Dialer runtergeladen und installiert, jedoch hab ich einen kleinen Bug. Unzwas seh ich beim telefonieren 2 dunkle Balken (Schatten) unter den Wähltasten und Auflegen Button. Schade ! :disgusted

meinst du meinen dialer? mach mal nen screenshot wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenseHD2

meinst du meinen dialer? mach mal nen screenshot wenn

Nein, nicht deinen. :biggrin:

Den von ParadoxxXII. Die Bilder hab ich mal Angehängt.

Ich hab noch ein 2. kleines Problem: Meine Taskbar wird nicht korrekt dargestellt. Es fehlt das Icon für Laut, Vibration und Lautlos.

post-584135-14356833677316_thumb.jpg

post-584135-14356833677638_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Nein, nicht deinen. :biggrin:

Den von ParadoxxXII. Die Bilder hab ich mal Angehängt.

Ich hab noch ein 2. kleines Problem: Meine Taskbar wird nicht korrekt dargestellt. Es fehlt das Icon für Laut, Vibration und Lautlos.

:?: kann es sein das du die Taskbar & den Dialer für Windows 6.5.X installiert? wenn ja (nicht so gut) weil du hast nur Windows 6.5

:icon_arro deinstalliert es mal und besorge dir die richtigen Version, ich hoffe es klappt mit Deinstallation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snapster

@ dt-floppy

wie hast du als Startseitensymbol dieses Häuschen mit Beleuchtung reinbekommen.

Thx Snapster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenseHD2

:?: kann es sein das du die Taskbar & den Dialer für Windows 6.5.X installiert? wenn ja (nicht so gut) weil du hast nur Windows 6.5

:icon_arro deinstalliert es mal und besorge dir die richtigen Version, ich hoffe es klappt mit Deinstallation.

Okay, danke ersteinmal.

Woher kriege ich den die 6.5 version und wieso hab ich keine 6.5X version, dass Hd2 ist doch auf dem neusten stand von Winmo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dt-floppy

@ dt-floppy

wie hast du als Startseitensymbol dieses Häuschen mit Beleuchtung reinbekommen.

Thx Snapster

das ist der slider den ich installiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JanausP

ist nicht komplett, aber kopier dir die dateien in der rar per totalcomander oder so ins windows verzeichnis ->softreset-> und telefonieren

Hey hab die Sachen in den Windows Ordner kopiert aber es ist wirklich leider nicht komplett, da die Anruf Taste sowie die unten links fehlen, außerdem ist hinter den letzen Anrufen der Hintergrund nicht verändert. Kannst du die restlichen Dateien vllt noch nachreichen?

Danke im vorraus.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Okay, danke ersteinmal.

Woher kriege ich den die 6.5 version und wieso hab ich keine 6.5X version, dass Hd2 ist doch auf dem neusten stand von Winmo, oder?

Nein,

leider bei den Original bzw. Netzbetreiber ROMs nicht.

Bei den Custom ROMs sieht es schon wieder ganz anders aus.

Artemis, Goatrip etc. sind alle mit 6.5.5. also aktueller, du erkennst es daran wie die untere startleiste aussieht. Bei der neueren Version ist Sie größer - sprich Touchscreentauglicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SenseHD2

Nein,

leider bei den Original bzw. Netzbetreiber ROMs nicht.

Bei den Custom ROMs sieht es schon wieder ganz anders aus.

Artemis, Goatrip etc. sind alle mit 6.5.5. also aktueller, du erkennst es daran wie die untere startleiste aussieht. Bei der neueren Version ist Sie größer - sprich Touchscreentauglicher...

Achso, schade. Danke!

Hast du noch eine Antwort für mich parat auf die Frage, woher ich die .cab kriege für 6.5? :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thedarkside2

Hi,

obwohl es doch eigentlich mehrere leute interessiert hab ich leider nix drüber gefunden.

seit meinem neuen ROM Update hab ich in der slide leiste wo man auch zu den einstellungen kommt kein facebook symbol mehr sondern ein twitter symbol. ich würde das twitter smybol bzw. facebook symbol gerne gegen icq symbol tauschen.. ist es möglich einträge zu ersetzen. sowas wie footprints brauch ich auch nicht wirklich? aus der leiste rausnehmen das ghet hab ich schon gesehen aber ich will dafür eine andere verknüpfung.

gibts da ein programm dazu?

sorry die frage ...

bearbeitet von ParadoxxX
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.