Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

Frage

ParadoxxX

1685_hd2banner1.jpg

zeigt uns eure "Home"Screens & Tweaks!

_____________________________________________________________________________________________________

Ihr habt hier nach wie vor die Möglichkeit uns eure HomeScreens & Tweaks zu zeigen.

Da hier jeder von anderen Lernen soll und viele "neues" ausprobieren wollen wäre es schön wenn Ihr die Tweaks und cabs mitpostet die Ihr verwendet habt.

(sofern diese hier noch nicht aufgeführt wurden und doppelt und dreifach auftauchen)

Lasst uns hier gemeinsam zusammentragen was alles an Veränderungen machbar ist.

Hier seht Ihr meinen ersten Screen und die dazugehörigen Tweaks.

_____________________________________________________________________________________________________

mein aktuelles Design seht Ihr hier

das verwendete ROM in meinem Beitrag:

Artemis HD2 ROM Ver 7.0

der Unterschied zu Original/Netzbetreiber ROMs, es läuft bereits Windows 6.5.X (Touchscreenfreundlicher)

Deswegen befindet sich mein "Start" auch unten und ist größer.

Heißt: Wollt Ihr größere Tasten müsst Ihr Euer ROM wechseln.

Link zum Artemis Thread

1912_download.jpg

beachtet wann ich den Beitrag erstellt habe - Mittlerweile sind wir eventuell schon bei Version XXX

Hier gehts direkt zu Artemis auf XDA

1691_snapshot3.jpg1689_snapshot1.jpg1692_snapshot4.jpg

co0kies HomeTab Mod

ändert die Anzahl eurer Shortcuts und vieles mehr

1912_download.jpg

co0kies HomeTab Editor

einfaches Tool um co0kies Home Tab einzustellen

(ändern der Shortcutanzahl, ändern des Standardweckers etc)

1912_download.jpg

Advanced Home Tab

verkleinert eure Uhr auf dem Homescreen wie auf dem oberen Bild

(bitte zuerst co0kies HomeTab Mod und den Editor installieren)

1912_download.jpg

blackBOX Slider-Leiste

den schwarzen Slider der auf allen meinen Bildern zu sehen ist gibt es hier:

1912_download.jpg

1698_snapshot9.jpg1696_snapshot9.jpg1694_snapshot8_2.jpg

S2U2 Tastensperre

Tastensperre mit erweiterten Optionen

Link zum Hersteller/Entwickler: https://s2u2.ac-s2.com/

1912_download.jpg

DuskBlueTheme von taccham für S2U2

Blaues Theme für S2U2 wie auf den Bildern zu sehen..

1912_download.jpg

DeKey dkBlack dialer for manila

schwarzer Dialer (funktioniert nicht mit allen MANILA Version)

Bitte Link bei den devs beachten: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=634550

1912_download.jpg

Verbraucherzähler

zeigt verbrauchtes Datenvolumen/Minuten SMS im AktienTAB an. Anleitung siehe DownloadLink

1912_download.jpg

1690_snapshot2.jpg1693_snapshot6.jpg

DINIK's Anastasia IconSet

schönes einheitliches ICON Set von DINIK

Download bei den devs: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=639163

1912_download.jpg

Colloured Settings Tab

Farbige Darstellung der Einstellungen Symbole

1912_download.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
zero8967

So, auch einmal meiner. Fands lustig das erst auf den letzten ca. 8 Seiten ähnliche kamen ^^ Warum auch immer mit einem komischen Stich, wer GTX kennt weiß das es ziehmlich weiß ist (denn dann kommt das blaue echt gut ^^) :-D

@ Beitrag #769 von zero8967: Ich finde deinen Lockscreen von der Aufteilung echt ganz gut! Kriegt man den irgendwo her?

bzw eine Frage an die Allgemeinheit: Was für Möglichkeiten habe ich, meinen Lockscreen selbst zu ändern außer den Hintergrund? Uhr, Datum usw....bringt mich zu meiner nächsten Frage, Änderung des Lockscreens gleich ändern des Starthintergrunds. Pflicht oder kann man das ausstellen?

ich hab den Lockscreen mit dem Cookie Home tab Editor erstellt. Ist ganz einfach und selbsterklärend.

Und der Hintergrund kann ein anderer sein, als der normale Hintergrund, allerdings fand ich das so einheitlicher :)

Und wenn ich gerade mal dabei bin, möchte ich villt von euch eure meinung zu meinem neuen hören, wäre nett, danke ^^

ich suche noch passende icons für den sense-slider. Welcher würde eurer Meinung nach gut passen? ich kann mich einfach nich entscheiden xDD

post-548855-14356843324002_thumb.jpg

post-548855-14356843324382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DonFisi

Ja ****** die Wand....das nenn ich mal eine schnelle Antwort, und dann auch noch von der richtigen Person :-D Perfekt ^^

Wurde dir das weiß zu langweilig?! ;-) Hast ja jetzt auch schon wieder was nettes gefunden. Ich persönlich finde zu diesen dunklen Hintergrunden Neonsachen ganz cool. Hatte auch mal einen Slider in Neon gefunden, verschiedene Farben ^^ Natürlich hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zero8967

jep das weiß wurde iwann eintönig, wobei ich sagen muss, dass das GTX design bzw die GTX Rom mir meist noch am besten vom Design her gefällt.

Hab grad ne Dutty Leo Rom drauf, die war clean und ich konnte meiner inspiration freien lauf lassen ;)

iwann wird das schwarze auch zu öde, mal sehen ob bis dahin wieder en Update bei der GTX version draussen ist :)

diesen modden macht schon süchtig ^^

hast du dir Cookie Home Tab mal angesehen? Ist ja schon in der GTX Rom drinne. Ganz einfach :)

an ne Neonleiste hab ich noch gar nich gedacht.. Nich schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

ich suche noch passende icons für den sense-slider. Welcher würde eurer Meinung nach gut passen? ich kann mich einfach nich entscheiden xDD

meiner meinung nach einer davon:

ist aber mittlerweile schwer kostenlos dran zu kommen:

2359_guqhh.jpg

2351_3bb2v.jpg

2355_qgeov.jpg

schau mal, zwei vom namen her hab ich auf meinem PC gefunden, kein Plan welches der Black White ist...... Der Black Box ist der zweite.....

(sind aber noch zwei der ersten 8also ohne Facebook, Radio, Dokumenten Tab) sollte aber okay sein wenn die nicht sofort zu sehen sind...

Gruß ParadoxxX

Black Box Transparent Slider.cab

BlackWhite_Slider_Icons.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerAndere84

wie kriegt ihr das hin, dass euer HD Wallpaper oben und unten am bildschirmrand nicht leicht verzieht??

Also bei mir verschiebt sich das Walpaper leicht nach rechts... sieht total bescheuert aus, wenn Megan Fox so entstellt wird... ok ich gebs zu die restlichen 90% sind immernoch geil :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrMagic

Hallo!

@ParadoxxXII

Ich habe Deine Screens im ersten Post echt schön gefunden und mich mal dran gemacht das nachzumachen. Jetzt ist eigentlich alles soweit ok, bis auf das mein Home Screen, nach dem Installieren von Advanced Home Tab reagiert die Uhr nicht mehr und ich habe kein anständiges Bild mehr.

Kannst du mir kurz sagen, was ich da genau einstellen muss, damit es wieder funktioniert. Ich denke mal das es im CHT Editor zu machen ist.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerAndere84

Also irgendwie komm ich mir langsam von dem Telefon verarscht vor.

Egal auf welchem Wege ich HD Wallpaper installiere es geht schief oder funktioniert garnicht.

Wenn ich CHT 1.8.5 + Editor installiere und denn nen HD Wallpaper raufhau, dann wirds zwar angezeigt jedoch sind die oberste und die unterste Leiste verschoben... also nix aus einem Guß... sieht total ******* aus.

Dann hab ich es versucht mit ner älteren Hometab version und dem HQWallpapaerpatch .... das geht garnicht. Da wird nur die oberste und die unterste Leiste mit dem Wallpaper angezeigt... die mitte bleibt schwarz.

Dann hab ich versucht im nachhinein wie es hier oft beschrieben wird den Wallpaper bei Wetteranimation zu ändern... diese Option gibt es ganricht erst...

So nun die Frage: Was muss ich denn tun, damit das mal gescheit funktioniert. Ich bin echt schwer begeistert vom HD2 ... die Skins hier sehen auch echt klasse aus... nur es ist zum brechen, wenn das alles möglich ist aber nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Kannst du mir kurz sagen, was ich da genau einstellen muss, damit es wieder funktioniert. Ich denke mal das es im CHT Editor zu machen ist.

Danke

Hi Hi,

welche Version von CHT hast du?

Advanced Home Tab war damals nur für die alten Versionen gedacht und funktioniert bei den neuen co0kies nicht mehr.

Am besten wieder deinstallieren...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DerAndere84

Ha... ein bisschen fluchen hilft anscheinend.

Habs nun so weit zum laufen gebracht bekommen.

Habe nun die 1.66 HTC Original ROm + CHT 1.7.1 mit passendem Editor drauf + den HQWallpaper Patch installiert.

Das geht soweit. Auch Transparenter Betreiberbalken und der Transparente Slider funzen.

Nur mein Wallpaper erscheint nicht im Windows Startmenü. Ich habs über die Displaysperre versucht einzustellen.... gut das geht aber dann hab ich das Wallpaper 4 mal als Wallpaper... sieht aus wie Kachel Style.

Hatte auch schon nen Tweak installiert, der das beheben soll... naja mal wieder alles zerschossen.

Also wenn mir jemand nen guten Tip gibt, wei ich das noch hinkriege... dann bin ich vollauf zufrieden :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrMagic

Ok,danke.

Da ich ja noch ein Hardwareproblem hatte, wurde heute das Gerät zurückgeschickt und ich bekomme spätestens übermorgen früh ein neues. Dann lass ich das Advanced weg.

Gruß

Mr.Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dashi

Hi an alle,

wie bekommt ihr das mit den zwei Uhren hin. Bei mir funkt es nicht. Kann machen was ich will?

Gruß Dashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hi an alle,

wie bekommt ihr das mit den zwei Uhren hin. Bei mir funkt es nicht. Kann machen was ich will?

Gruß Dashi

Digital und Analog nebeneinander??

mit CHT

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dashi

Digital und Analog nebeneinander??

mit CHT

LG KINGJAMES

Und wo bekomme ich das CHT? Geht das nicht mit einer cab datei?

PS:Danke für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yoshi1982

Gegenfrage, wozu braucht hier jeder 2 Uhren nebeneinander? Für mich macht das keinen Sinn und es nimmt Platz weg. Nur meine bescheidene Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FLER

Hallo Leute,

hab das schöne GTX Design und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach, ein MUSS für jeden HTC Besitzer.

post-642681-14356843659452_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Hallo Leute,

hab das schöne GTX Design und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach, ein MUSS für jeden HTC Besitzer.

Was ist das für ein Wallpaper?

haben will! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FLER

Was ist das für ein Wallpaper?

haben will! :icon_mrgr

Weißt du eventuell, wie ich an das Wallpaper rann komme? Es war bei der Rom mit dabei. Bei den Bildern ist es nicht zu finden. Ich würde es dir sofort zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
has_93

kann euch zwar net ganz das Wallpaper geben, dann euch aber nur diese Seite zeigen. Da dürftet ihr fast so gute finden ;)

https://htcgallery.com/

Müsst nur oben die richte größe wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.