Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seadersn

HD2-ROM - CM 6.1.1 Desire "Special"

Frage

seadersn

Seader presents:

CyanogenMOD 6.1.1 Desire "Special"

Nun auch als CWM Zip File

Kernel: RAFPIGNA 1.7 OC | OC per SetCPU bis zu 1536 MHz | BFQ /CIFS /CFS / UTF8 /EXT 2/3/4 (a2sd+) Support

a2sd+, MAGLDR und ClockworkMOD Recovery integriert und aufeinander abgestimmt

Basis: CyanogenMOD HTC Desire, 6.1.1 Stable

UpToDate Apps

Ich übernehme keine Garantie, dass es funktioniert und bin natürlich auch nicht haftbar für evtl. Schäden, die durch fehlerhafte Anwendung oder sonstwie an eurem Phone entstehen können! Ihr solltet wissen, auf was ihr euch hier einlasst und mit der Materie grundlegend vertraut sein; lest ERST und fangt DANN an :-)

Features:

- Zusätzliche / getauschte Apps:

- Wahl zwischen ADWLauncher (umfangreicher) 1.3.6 & LauncherPro 0.8.3 (schneller)

- Barcode Scanner

- Google Browser <-> Dolphin Browser HD

- OI File Manager <-> ES Datei Explorer

- Stoppuhr / Countdown Timer

- Titanium Backup

- Wahl zw. Standard Phone-App und dem Dialer One

- Wireless Tethering

- Gingerbread Keyboard, deutsches Wörterbuch / T9 only

- Patched GMail (Empfang und Anzeige großer Bilder nun möglich)

- Elixir Systeminfo App

- Quick SystemInfo (u.a. zum schnellen Überprüfen eurer EXT-Partition auf der SDKarte)

Tweaks / Changes:

- Geräte-ID angepasst (nun Desire -> erhöhte Kompatibilität)

- Systemapps updated

- RIL-Wrapper und Camera Libraries getauscht

- Unique WLAN MAC-Adresse

- 720p Playback Fix

- WLAN Scan-Intervall erhöht

- Anti-Ads hosts-file

- Gerät komplett lokalisiert auf DE (System, A-GPS Server & mehr)

- SQLite-Patch für ca. doppelte Database-I/O-Performance

- Stabilere Datenverbindungen

- Standardklingeltöne geändert

- Sounds entfernt und neue (bessere) hinzugefügt

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=zsSvYmbWibQ]so sieht's aus:[/ame]

Inhalt des Komplett-Pakets:

  • HSPL3
  • Task29
  • MagLDR 1.13
  • Radio 2.15.50.14
  • ClockworkMOD Recovery 1.3 from NAND; von SD funktioniert auch noch
  • Android SRP CyanogenMOD 6.1.1 V1.2

Besonderheiten:

  • Partitionslayout optimiert
  • ClockworkMOD Recovery Partitionen inkludiert
  • Systempartition nur so groß wie nötig -> mehr Platz für Apps
  • Apps'n Files entfernt:
    - CMWallpapers
    - Eingabehilfen
    - Div. grauenhafte Audio-Files...
    - Bootanimation
    - Alle Google-Apps außer GMail (Google Apps im CWM-Format im zweiten Post]

Was funktioniert:

- 3G / Data

- Audio

- Bluetooth (außer HID Device = BT Keyboard; scheinbar auch Kopplung div. Radios nicht :()

- HTC Headset (alle Tasten)

- GPS

- Wi-Fi

- Phone

- Kamera 5mp

- Camcorder

- Apps2SD+

- Wifi 802.1x EAP

- Wireless Tethering (per App, incl. im EXTRA Ordner)

Was funktioniert NICHT:

- LED Notifications; hierfür funktioniert LED Me Know App aus Market

ACHTUNG: KEINE SD-KARTEN-VERSION! DIESE VERSION WIRD FEST IN DEN TELEFONSPEICHER GESCHRIEBEN UND BESEITIGT DAMIT EUER EVTL NOCH VORHANDENES WINMO!

Es stehen mehrere Downloads zur Verfügung:

- das Komplett-Paket mit allem, was benötigt wird, um Android mit allem, was dazu nötig ist, im NAND zu installieren

- das komplette Build im ClockworkMOD Recovery Format

- das Tools-Only Paket; beinhaltet alle Tools außer Android

- Updates / Changes / Fixes im ClockworkMOD Recovery Format

Downloads im dritten Post

Installation:

EVENTUELL KANN ES NÖTIG SEIN, DASS IHR ZUERST EINMAL DIE AKTUELLE WINMO STOCK ROM VON HTC AUFSPIELT, UM WIRKLICH ALLE SYSTEMKOMPONENTEN AUF DEN AKTUELLEN STAND ZU BRINGEN. HIERZU IST HSPL3 NÖTIG (IM PAKET ENTHALTEN). PROBIERT ERSTMAL DIE NORMALE ANLEITUNG UND WENN ES EINFACH NICHT WILL, DAS STOCK ROM INSTALLIEREN (IN BOOTLOADER BOOTEN UND DIE "_HTC HD2_RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship.exe" (IM DRITTEN POST UNTER DOWNLOADS ZU FINDEN) ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN), ANWEISUNGEN FOLGEN UND WEITERMACHEN MIT DEM PUNKT "MAGLDR FLASHEN".

Schaut für evtl. Fehler beim DAF-Flasher auch mal hier rein: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/181425-error_description_usb_init_failed_info_rspl_rspl_cpp_723_behoben.html

  1. Das Windoze Mobile Device Center in der x86 / x64 Version (abhängig von eurem Betriebssystem) sollte installiert sein.
  2. Entpacken des Archives an einen Ort eurer Wahl
  3. USB Kabel anstecken, pls :)
  4. Sämtliche Executables (Programmdateien) bitte als Administrator ausführen!
  5. Wenn noch nicht vorhanden: HSPL3 flashen (Grundvoraussetzung für's flashen eigener Sachen, Android und Clockworkmod)
    - In den Bootloader wechseln: Phone ausschalten, VolumeDown Taste gedrückt halten und anschalten, VolDown nicht loslassen bis der "bunte Bildschirm" auftaucht
    - Am PC in den Ordner "HSPL3" wechseln und die .exe ausführen (ganz wichtig: "2.08.HSPL" hier auswählen!!), warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot wieder die VolDown Taste drücken, um wieder im Bootloader zu landen
    - Fertig :)
  6. Task29 ausführen zum Komplettbefreien des Phones von WinMo:
    - Im Bootloader solltet ihr bereits sein, ansonsten wieder hinein in ihn
    - Am PC in den Ordner "Task29" wechseln und die .exe ausführen, warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot wieder die VolDown Taste drücken, um wieder im Bootloader zu landen
    - Fertig :)
  7. MagLDR flashen:
    - Im Bootloader solltet ihr bereits sein, ansonsten wieder hinein in ihn
    - Am PC in den Ordner "MAGLDR_1.13" wechseln und die ROMUpdateUtility.exe ausführen, warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot diesmal die POWER-ON Taste gedrückt halten!
    - Fertig :)
  8. Nun geht's an's Eingemachte, Android inkl. ClockworkMOD Recovery flashen...
    - Im neuen MAGLDR Menu solltet ihr bereits sein, ansonsten in es hineinbooten wie beschrieben
    - Im MAGLDR Menu mit den Volume-Tasten an der Seite des Phones den Punkt "5. USB Flasher" markieren, bestätigen mit der Rufannahmetaste und im nächsten Screen warten, bis die Treiber auf eurem PC installiert wurden. Anschließend kontrollieren, ob "Wait USB...USB" dort auftaucht; sollte dies nicht der Fall sein, gibt's ein Konnektivitätsproblem zw. PC und Phone, entweder warten oder Phone erneut in das MAGLDR Menu booten und Vorgang wiederholen
    - Am PC in den Ordner "CM_SRP" wechseln und die DAF.exe ausführen, 2x bestätigen, warten bis fertiggeflashed wurde und rebooten lassen
    - Um in das nun im NAND integrierte und nicht mehr von der SDKarte laufende ClockworkMOD Recovery zu gelangen, wieder in den MAGLDR booten und "8. AD Recovery" auswählen.
    - Dort könnt ihr komplette Backups eurer installierten und eingerichteten Android Installation vornehmen, eure SDKarte für die Nutzung von A2SD+ partitionieren lassen, Updates installieren etc. pp.... :-)
    - Damit ist der Flashvorgang von Android inkl. allem drum und dran beendet, ihr könnt nun loslegen, euer Phone fleißig zu nutzen :-)
  9. Handy von USB abstöbbsle nun erlaubt :biggrin:

Sollten Probleme in Verbindung mit Voice-Quality, MAGLDR oder CWM auftauchen, könnte es helfen, das Radio auf den neuesten Stand zu bringen:

  1. Flasht dazu entweder das originale HTC LEO Stock WinMo ROM (was am sinnvollsten ist, da damit auch andere Systemkomponenten auf den nötigen aktuellen Stand gebracht werden; Link findet ihr im Downloadpost) und fahrt anschließend mit Punkt 5 der obrigen Anleitung fort, oder
  2. Bootet in den Bootloader per VolDown + POWER-ON
  3. Wechselt in den Ordner "Radio_Leo_2.15.50.14" und führt die .exe wie oben beschrieben als Admin aus
  4. Der Flashvorgang berührt keine anderen Bereiche des Phones; es bleibt alles wie es ist, da die "Funkverbindungs-Steuerungssoftware" in einen komplett eigenen Bereich geschrieben wird, genauso wie HSPL3 und der MAGLDR
  5. Wenn fertig geflashed wurde, rebooten und über aktuellste Radio-Version freuen, inkl. Hoffnung, dass Probleme dadurch aus der Welt geschafft wurden

Sollten euch Fehler / Bugs auffallen, bitte ich um rege Mitteilung :)

Credits:

  • Bepe & Cotulla natürlich!! Ohne ihn würden wir immer noch in der Steinzeit graben... Eigentlich die haupttreibende Kraft, das gesamte Projekt betreffend.
  • RaiderX303 für seinen ClockworkMOD Recovery Port :)
  • Takaaki.Kuono für die Grundlage dieser Android Version hier
  • und den Betatestern :D
    - Moonrail
    - Dr. Casemod aus dem HardwareLUXX
    - Prinzfan aus dem HardwareLUXX
    - johho ;)

Have PhuN!! picture-33.gif:wave:

btn_donate_smjf46.gif

bearbeitet von johho
Titel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
seadersn

mit was möchtest du den screenshot erstellen? shootme? dort kannst du auf audio mode umstellen; ein lautes fingerschnippen vor dem mic löst dann den screenshot aus.

ich hab noch nie probleme dieser art (und v.a. in dem ausmaß) gehabt; scheinbar auch andere nicht :( nutzen ja nun schon einige dieses rom; aber

VPN Diesnte

Cyanogen MOD

HTC Radio Info

Android System

Google Backup Transport

woher soll man da nun wissen, welche app genau das verursacht :( ich hatte da noch eine andere app, mit der man so etwas nachverfolgen kann. lass mal kurz gucken; magst du den screenyversuch nochmal starten bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

lösung scheinbar gefunden; zur endgültigen abklärung warten wir noch bis sonntag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

also das mit den 5mb und den 125 MB versteh ich grad nicht.

ne ext hab ich auf der karte, und hatte vorher, und jetzt auch wieder, das von MDJ drauf

MDJs_CyanogenMod7_v.2.6_NAND_A2SD+

ob da allerdings das build alles drauf geschrieben hat kann ich dir nicht sagen, denn steig ich irgendwie nicht recht durch!

aber dieses build regt mich bissl auf, jedesmal wenn ich den leeren accu gegen den vollen tausche und das telefon wieder hochfährt ist das telefon total am abkacken und es geht erst mal 15 min nichts bis er sich im griff hat!

und dann gibts da auch noch andere probleme, aber die gehören ja nicht hier her.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

denke mal, das beste wäre, komplett neu anzufangen :-)

einmal den hdy speicher komplett entleeren mit task29,

dann magldr neu flashen,

über den punkt "usb flasher" im magldr dann das partitionslayout inkl. clockworkmod flashen,

und dann eben die zip nochmal drüberbügeln.

die ext-partition würd' ich vorher aber noch 1x über clockworkmod formatieren ("mounts and storage / format ext"), da die daten, die darauf sind, wahrscheinlich ein anderes build durcheinanderbringen (was auch der grund für die reboots gewesen sein könnte).

sämtliche flash-vorgänge sollten mit komplett aufgeladenem akku (am besten während des ganzen noch am netzteil hängend) erledigt werden. v.a. das erste booten in das neue android (egal welches) sollte immer nur mit komplett aufgeladenem akku geschehen. dann werden deine akku probleme auch passé sein. vorausgesetzt, du lässt ihn sich komplett entleeren, bis das phone sich von selber abschaltet, und wechselst erst dann den akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
necro1983

Werde jetzt mir auch mal dein Build anschauen werde task29 dann noch mal alles formatieren und ext3 alnelgen. Kannst du mir sagen wann App2SD+ ins spiel kommt wann ich es am besten installieren sollte und vorallem wie!!

Danke bin sehr auf dein Build gespannt

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

a(pp)2sd(+) ist bereits fest integriert, installiert werden muss nichts mehr zusätzlich; wenn du eine ext partition anlegst, wird diese auch genutzt.

das einzigste, was noch gemacht werden sollte, aber nicht unbedingt nötig ist, ist folgendes:

einstellungen / cyanogenmod / anwendungen:

- keinen haken bei "verschieben erlauben"

- / installationsort: intern antippen

fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo zusammen,

ich werde mich ab heute nachmittag auch mit deinem Rom beschäftigen, sedersen, macht alles hier einen super Eindruck! Also zum Aufbau der ersten 3 Threads erst einmal Herzlichen Glückwunsch:respekt:!

Ich habe mal vor der Installation noch ein paar Fragen zum Thema Email-App, da ich mich mit einem Exchange-Postfach über ActiveSync verbinden will (ich weiß wie das geht ;-)

Mir ist beim Ausprobieren der verschiedenen Roms aufgefallen, dass die Email-Apps zwischen Frojo und Gingerbread ziemlich unterscheiden. Ich finde eigentlich das Handling der App, die unter Froyo eingesetzt wird, übersichtlicher und händelbarer (z.B. kann ich einfach über einen Auswahlbutten auf Diskurs-Abfolge schalten, oder nur Mails mit Attachments filtern,... ). Diese Möglichkeit habe ich in dem Email-App, das unter Gingerbread meist verwendet wird, nicht gefunden. Du bietest nun unter deinen Downloads ein email-App mit an. Welches App ist "standardmäßig" bei dir eingekocht? Wie unterscheiden sich die beiden Email-Apps? Ist es möglich, das Email-App gegen das aus einem anderen ROM auszutauschen und wenn ja, wie? (Also z.B. aus einem Froyo Desire ROM das Email-App raus und dann in dein ROM rein? Am Liebsten über Update mit CWM?)

Noch ne weitere Frage: Ich habe zur Zeit Rafdroid 3.0 drauf. Das ROM braucht den kompletten Handy-Speicher (400MB System-Partition). Ich habe mal in die ZIPs reingeschaut und gesehen, dass die Unterschiede der Größe u.a. an den Apps liegen (bei Rafdroid 130MB, bei dir 28 MB), den LIBs (bei Rafdroid 111 MB, bei dir 38 MB) und den Frameworks (Rafdroid 39MB, dein 9 MB). Kann man einfach erklären was die größten Unterschiede sind?

Ist es Möglich, APK-Dateien, die ich gern im ROM, hätte einfach in dein ZIP in den Ordner system\app zu kopieren, so dass die dann einfach mit installiert werden?

Über den HTC-Hub (APP unter Froyo) kommt man an ein paar schöne Widgets dran, die ich im Market-Place noch nicht gefunden habe. Ist es einfach möglich, diesen HTC-HUB zu installieren?

So, das wars erst mal... Ich denke, dass weitere Fragen nach der Installation deines ROMs kommen werden!

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

ok, dann mal kurz antworten hier :ugly:

- email app wird das froyo app sein; das ist auch dasselbe wie im downloadlink angegebene :-) htc apps funktionieren generell alle nicht (aufgrund des htc eigenen frameworks)

- rafdroid ist ein sense build; meines ist das "nackte" android froyo (und morgen gingerbread update) ohne irgendwelche addons -> schön schlank etc. und selber noch ein wenig dran rumgefummelt :biggrin:

- generell: teilweise ist's möglich, ja, aber eigtl. benötigst du die bereits installierte version aus dem /data/app ordner; diese kannst du meist ohne probleme dort hineinkopieren, so dass sie gleich mitinstalliert sind. es sei denn, diese app benötigt spezielle rechte; aber das merkst du dann schon ;)

- nein, der htc hub lässt sich nicht installieren -Y siehe punkt 2 :-)

und weiter gehts :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

Das hört sich doch schonmal super an...

kann es kaum erwarten ;-)

Aber sind sie den mittlerweile richtig ausgereift?

da du bis vor kurzem meintest sie wären es noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersen,

habe dein Build nun drauf. :respekt: Der erste Eindruck ist super! Ich finde auch die Auswahl interessant, welch Telefon-App oder welcher Launcher benutzt wird.

Was sind die Unterschiede zwischen dem ADW-Launcher und dem LauncherPRO und bei Dialer One und Telefon (nur kurz das wichtigste; würde mir gern das ausprobieren ersparen...)? Welche benutzt du?

Das Elixir-App is ja voll interessant! Das benutzt du sicher auch. Kannst du mir mal einen Screen mit deinen Einstellungen posten? (Habe das Gefühl, das wir mit unseren Vorlieben sehr ähnlich sind....).

Und auf das Gingerbred bin ich auch sehr gespannt. Könntest du da auch mal ein paar Grundzüge sagen, was der Vorteil von deinem Gingerbred-NAND sein wird gegenüber dem hier?

Vielen Dank! Super Arbeit! Bin restlos begeistert!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Also, doch schon früher!

Seadersn dir ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung gestern Nacht :) und ich meine da nur den technischen Support :-D

Folgendes Problem, seitdem ich die neue Build draufgespielt hatte, war mein Datenvolumen von 500MB innerhalb von 24 Stunden aufgebraucht. Im Vorfeld hatte ich für etwas mehr als die Hälfte des Monats 240 MB verbraucht, innerhalb von 24 Stunden leider weitere 260 MB.

Der Grund hierfür waren anscheinend die Google Dienste, wer sich unsicher ist, kann das Ganze recht einfach mit dem Tool Trafficinfo aus dem Market überprüfen und schauen ob es bei Ihnen auch der Fall ist.

(unter dem Punkt System)

Also folgende Dienste zu deaktivieren hat das Problem bei mir gelöst:

Standort& Sicherheit ersten Punkt rausnehmen, war bei mir rausgenommen, aber am Besten noch einmal bestätigen.

Konten Synchronisation:

automatisch Syncronisation deaktivieren ... (Hintergrund kann anbleiben, um z.B. Messages zu erhalten)

Punkt Datenschutz:

Meine Daten Sichern, Haken weg und Automatische Wiederherstellung weg.

Das war es bei mir, seitdem ist der Traffic runtergegangen, sowie der Akkuverbrauch deutlich besser!

Hoffe ich konnte da ein bissl weiterhelfen, alle die eine übelst hohe Akku Auslastung haben, sollten das mal überprüfen!

@Seadersn, ein Tag mit dem Handy unterwegs!

Kamera App schmiert ab, d.h ich kann keine Bilder mehr aufnehmen, wenn ich zu oft hintereinander und zu schnell auf den Auslöserknopf drücke.

Teilweise bleibt die Kamera beim einfachen Bilder machen stecken, dann hilft nur Akku raus, bzw. automatisch restart findet statt.

Punkt zwei wie gestern besprochen, leider gibt es probleme beim Wechsel von WIFI zu Dataplan, Nachrichten werden nicht gesendet ...

Ein weiterer PUnkt hierbei, ab und an werden Nachricht nicht übermittelt, d.h da steht, es wird gewartet (sinngemäß). Wenn ich das Handy dann reboote werden alle diese Nachrichten die vorher nicht übermittelt wurden, verschickt, wo kommt es her?

Launcher Pro funktioniert teilweise nicht nach Neustart, es wird gesagt die Applikation muss geschlossen werden ...

Zuguterletzt, zur Kamera:

Besteht die Möglichkeit eines Selbstauslösers bei der Kamera?

Grüße und nochmals vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

*gähn* i kann nimma... sry, mit antworten müsst ihr euch bis morgen gedulden ;) und könnt mich dann gleich mit neuen fragen bombardieren, denn das build ist soweit fertig :-)

@ rizzen: nun stable, ja (u.a. auch durch eigene tweaks, wobei die natürlich pipifax sind im vergleich). einer der betatester ist restlos zufrieden, der andere hat ein paar sachen gefunden die verwunderlich waren, nun aber passen.

@ imprezza: hatte ich dir nun gestern das cm7 geschickt oder ist das noch die 1.2 hier...? weiß es grad nicht mehr :biggrin: antworten wie gesagt moin ;)

@ historymaker: nochmals dank für die spende! :wave:

so, bis moin *gähn²*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Nein, leider noch nicht, bin aber gerne bereit weiterzutesten, kann nur besser werden :)

Bin momentan noch mit der 1.2 unterwegs!

Lass dir nur Zeit, wollte nur mal sammeln was mir aufgefallen war!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

naja, fertig ist's :-) also kommt's auch moin 'raus :biggrin:

deine liste der auffälligkeiten ist auch noch ein sehr guter ansatzpunkt für ansonsten nutzlose stunden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Joar, ist mir aufgefallen, das einzig nervige war einfach wirklich nur das mit der Kamera ... :)

Aber gönne dir auch mal eine Pause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
historymaker

Hallo Seadersn,

ich hab da noch ein paar Fragen:

1) Ich dachte, alle Apps, die auf der SD-Karte installierbar sind, würden automatisch auch da landen.... Hab mir sicherheitshalber mal Apps2SD runter geladen und siehe da...die ich mir nach installiert habe sind doch im Telefon-Speicher gelandet und nicht auf der ext-Partition....oder heißt die ext-Partition, die man mit CWM erstellen kann auch interner Speicher und das Verschieben ist dann von der EXT-Partition auf die FAT32-Partition?

2) Ich habe mir die Standard-Email-APK, die du im 3. Thread anbietest, installiert. Habe aber keinen Unterschied zu der standardmäßige, die du drauf hast, erkennen können. Ich würde behaupten, dass das die ist, die in deinem Build verbaut ist. Kann das sein?

3) Ich hab in den Threads viel gelesen wegen Flashen nur mit voller Batterie... Darauf hab ich noch nie geachtet. Gibt es ein Tool, um die Batterie wieder zu Kalibrieren? Bringt es was, im CWM die Batteriedaten zu löschen?

4) Sind in deinem ROM die GPS-Daten auf Europa oder Deutschland gesetzt, damit man den FIX schneller bekommt? Ich hab dazu mal nen Thread bei den XDA-Developers gelesen, find den aber zur Zeit nicht.

5) Welchen Explorer benutzt du? Den ES-Datei-Explorer?

hier jetzt noch mal die Fragen aus meinem letzten Thread:

6) Was sind die Unterschiede zwischen dem ADW-Launcher und dem LauncherPRO und bei Dialer One und Telefon (nur kurz das wichtigste; würde mir gern das ausprobieren ersparen...)? Welche benutzt du?

7) Das Elixir-App is ja voll interessant! Das benutzt du sicher auch. Kannst du mir mal einen Screen mit deinen Einstellungen posten? (Habe das Gefühl, das wir mit unseren Vorlieben sehr ähnlich sind....).

8) Und auf das Gingerbred bin ich auch sehr gespannt. Könntest du da auch mal ein paar Grundzüge sagen, was der Vorteil von deinem Gingerbred-NAND sein wird gegenüber dem hier? Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich dann von dem ROM (was ich sehr gut finde) auf das neue Wechseln soll... .

9) Was für ein Office-Paket setzt du auf deinem HD2 ein?

10) du hast ja gesagt, wir sollen dich noch weiter mit Fragen bombadieren.... mir fällt jetz keine mehr ein *gähn*.... oh doch noch.... Poste doch bitte mal, welche APPS du alle so drauf hast.... Falls dir das zu privat scheint hier im Forum nehm ich auch gern 'ne PN....

wie du merkst hast du in mir nen neuen Fan gefunden. Ich versprech auch in zukunft nicht mehr so viele Fragen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impreZzA

Guten Morgen,

wäre es vlt. möglich eins von den Themes einzupflegen?

Das würde das ganze deutlich aufwerten!?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=783427

Weil die LauncherPro eingefügt wurde, ist es kompliziert das Ding wieder zu installieren, vlt. kannst da ja mal das Gingerbread Theme integrieren, würde ja passen :)

Noch ne zweite Frage, gibt es eigentlich mittlerweile 720p für die Kamera oder ist das nicht mehr möglich?

Hatte das nur damals so am Rande mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.