Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2-ROM - MDJ's CyanogenMod 7

Frage

johho

Original Devs thread: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877777

[22 JAN] -=MDJ's CyanogenMod 7 v. 2.6 [A2SD+][GRH78C][RMNET][Kernel: MDJ S10.4 OC]

Thanks to BaFX for video

Working:

- 3G / Data

- Audio

- Bluetooth

- GPS

- Wi-Fi

- 720p PLAYBACK

- Phone

- Camera (5Mp)

- Camcorder (800x480)

Issues:

- Stock Wi-Fi Tethering (Hotspot)

Installation:

You should have at least MAGLDR 1.12 on device.

For installation you need enter MAGLDR (hold power button during boot)

and select "Flasher" via "VolUp" and "VolDown". Confirm key is "green".

How To Flash An Android NAND ROM To Your HTC HD2:

-=DOWNLOAD v. 2.6 A2SD+ NAND=-

https://www.multiupload.com/D0YIILRQ6I

For "fix" robovoice after 1-st boot before call disable "Audible touch tones"

For additional apps see attached files

WARNING: Not all apps compatible with gingerbread! Don't forget it!

-=DOWNLOAD v. 2.6 A2SD+ NAND Clockwork Mod=-

https://www.multiupload.com/BCDMB8XORB

How to install Clockwork Mod & flash a ZIP ROM

For "fix" robovoice after 1-st boot before call disable "Audible touch tones"

For additional apps see attached files

WARNING: Not all apps compatible with gingerbread! Don't forget it!

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
packe79

hi, leider habe ich ein Problem mit dem fancywidged ... Es will mir einfach keine Wetterdaten anzeigen! Meldung: Es wurde keine detailierte Prognose gefunden. Hab nun schon gefühlte 20 mal neu instal...Reboot... zwei andere Pro Versionen ausprobiert, aber leider keinen Erfolg. Woran kann das liegen, Internet läuft ob WLAN oder HSDPA geht alles.

Komischerweise lief das tadellos mit der Ver. 2.2.! Selbst Googleweather hat sich problemlos aktuallisiert, mit korrekter Standortbestimmung, nachdem ich fancywidged installiert hatte ..... Und nun mit dieser Version geht NULL !

Kann mir bitte jemand nen Rat geben woran es liegen kann.

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Was hast du gemacht dass Fancy Widget das Wetter anzeigt? Bei mir gehts auch nicht.

Was genau ist Cyanogen eigentlich? Eine andere Form von Sense??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

@DennisHH kann ich dir echt net sagen... nachdem ich gestern Abend hier um Hilfe gebettelt hatte, hab ich zum 1000 mal aktuallisiert und zack dann gings. Egal hab noch ein anderes Build ausprobiert in der Hoffnung das ich mein Navi zum laufen bekomme (gpc hd2 gingerbread V6) ... Aber leider keinen Erfolg beim Navi und welch ein Wunder wieder kein Wetter mehr!

Wenn ich diese Dateien tausche (GPSFIX) funktioniert mein Navigon überhaupt nicht mehr!

Aber da ich das Navi Mittwoch brauche, wieder zurück zu einer wo alles geht (MDJ_FroYo_Revolution_v._2.3_NAND_A2SD+) Kein Gingerbread aber funzt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

du hast mit root explorer die 3 dateie ersetzt, dann einfach auf ein datei/ permission, und die gaze optionen ein acke drauf klicken, dann gehts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

Ach nö, umbenannt, ersetzt nur der Teil mit den Häckchen ...... naja dann halt nochmal puh..Funktioniert das Navi dann 100%???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shorty1483

Ach nö, umbenannt, ersetzt nur der Teil mit den Häckchen ...... naja dann halt nochmal puh..Funktioniert das Navi dann 100%???

Navigon 3.5.3 und 3.5.2 gehen ohne Probleme, heute noch 300km mit gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

copilot und google-navigation laUFEN MIT DEM FIX AUCH WIEDER EINWANDFREI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf-Mari

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails. Mit W-Lan funktioniert alles, nur mit der Datenverbindung gehts nicht. Ich hab ein GMX Konto. mein Radiorom ist 2.10.50.19.2. Das neuste hab ich auch getestet. Sonst funktioniert alles.

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EHA-Junky

woher kriege ich denn das GPSfix wenn ich nicht bei den DEV´s registriert bin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BlancoVegas

Ist es möglich von 2.2 zu 2.4 zu updaten ohne meine "Daten"(apps, Einstellungen usw...) zu verlieren?

Des weiteren läuft ja das GPS nicht richtig habe hier im Thread aber gelesen, das das wohl doch irgendwie möglich sein soll...ähm...aber wie genau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mottom111

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails. Mit W-Lan funktioniert alles, nur mit der Datenverbindung gehts nicht. Ich hab ein GMX Konto. mein Radiorom ist 2.10.50.19.2. Das neuste hab ich auch getestet. Sonst funktioniert alles.

Ralf

hat es schonmal funktioniert, und ist es bei deinem vertrag möglich? weil bei meiner t-mobile datenflat funktioniert auch der mail empfang nicht. ist ein kostenpflichtiger zusatzdienst. nur so zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

1. Kann man mit Android also der Version auch die alte Funktion "Footprint" irgentwie drauf machen `?

2. Kann man auch die Navisoftware von Navigon installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

hi, der GPS Fix läuft Prima!

Zu finden : Seite 15 Beitrag 285 , Dateien tauschen mit Rootexp. einfügen und die HÄCKCHEN setzen nicht vergessen.. (so wie in meinem Fall...macht man(n) halt alles nochmal) Aber dank eurer Hilfe! Nun alles i.o. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
packe79

Ist es denn zu fassen lol :v. 2.5 NAND:

- GPS improved (Thnaks to Diem)

:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf-Mari

hat es schonmal funktioniert, und ist es bei deinem vertrag möglich? weil bei meiner t-mobile datenflat funktioniert auch der mail empfang nicht. ist ein kostenpflichtiger zusatzdienst. nur so zur info.

Es hat immer funktioniert. Ich habe Blau.de. Diese Schwierigkeiten habe ich nur mit Gingerbread. Der Market geht auch nicht. Vielleicht fehlt mir eine Einstellung. Schade sonst läuft es perfekt.

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

vielleicht müsst ihr eure Zugangspunkte manuell neu festlegen. Bei mir ist das jedes mal so, eingestellt ist standard wap.eplus.de, ich muss es dann in internet.eplus.de ändern.

Kontrolliert das mal in den Einstellungen das auch die richtigen Zugangspunkte eingestellt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.