Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2-ROM - MDJ's CyanogenMod 7

Frage

johho

Original Devs thread: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=877777

[22 JAN] -=MDJ's CyanogenMod 7 v. 2.6 [A2SD+][GRH78C][RMNET][Kernel: MDJ S10.4 OC]

Thanks to BaFX for video

Working:

- 3G / Data

- Audio

- Bluetooth

- GPS

- Wi-Fi

- 720p PLAYBACK

- Phone

- Camera (5Mp)

- Camcorder (800x480)

Issues:

- Stock Wi-Fi Tethering (Hotspot)

Installation:

You should have at least MAGLDR 1.12 on device.

For installation you need enter MAGLDR (hold power button during boot)

and select "Flasher" via "VolUp" and "VolDown". Confirm key is "green".

How To Flash An Android NAND ROM To Your HTC HD2:

-=DOWNLOAD v. 2.6 A2SD+ NAND=-

https://www.multiupload.com/D0YIILRQ6I

For "fix" robovoice after 1-st boot before call disable "Audible touch tones"

For additional apps see attached files

WARNING: Not all apps compatible with gingerbread! Don't forget it!

-=DOWNLOAD v. 2.6 A2SD+ NAND Clockwork Mod=-

https://www.multiupload.com/BCDMB8XORB

How to install Clockwork Mod & flash a ZIP ROM

For "fix" robovoice after 1-st boot before call disable "Audible touch tones"

For additional apps see attached files

WARNING: Not all apps compatible with gingerbread! Don't forget it!

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
electrictobi

DANKE :icon_chee Bluetooth funzt bei mir auch ohne Probleme!! evtl mal neu flashen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

Hi Leute

welche Version funzt besser 2.6 od 2.5 ?

mfg

bis jetzt konnte ich noch keinen unterschied feststellen, bis auf das bei der 2.6, Navigon bei mir nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

funzt bei euch fancy widget ? Bei mir will er irgwie das Wetter nicht anzeigen. Ist aber nicht nur bei fancy widget, bei dem org. widget was im Rom ist funzt es auch nicht.

Weiß vl jemand warum ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

funzt bei euch fancy widget ? Bei mir will er irgwie das Wetter nicht anzeigen. Ist aber nicht nur bei fancy widget, bei dem org. widget was im Rom ist funzt es auch nicht.

Weiß vl jemand warum ?

mfg

Bei mir klappt alles. Guck mal in den fancy Einstellungen.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Nee, funzt nicht. Steht nur " die Wettervorhersage ist zurzeit nicht verfügbar "

mfg

Edit: habs jetzt irgwie hinbekommen !

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KeRiM

hi

ich weiss leider immer noch nicht was mit dieser roboter stimme gemeint ist..? hat denn keiner ne aufzeichnung oder so? weil da ist immer son ton bei mir bevor ich jemanden anrufe und das nervt mich tierisch .. vll wird das als diese roboterstimme bezeichnet und werds endlich mal los?

der ton wird immer abgespielt wenn ich jemanden anrufen möchte .. kann nicht so genau beschreiben wie es klingt..

die einstellung hab ich überprüft bei töne akustische einstellung ist aus.. jedoch kommt dieser immernoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ironcross

das prob hatte ich mit dem fancy widget auch. ich habs dann durch zufall rausgefunden.

ich hab das originale uhrwidget geöffnet das zeig es normalerweise auch wetter an. tat es aber nicht. also ging ich in die einstellungen davon und änderte die wetterquelle auf google um und schon ging das wetter und das fancywidget ging auch wieder.

aber was mir noch aufgefallen ist, das die lautsprecher quali miss ist oder also die klingeltöne? und bei euch.

p.s.

sonst läuft die nand super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Hab aber das mit der Rotation nicht beobachten können, muss ma das vl aktivieren oder so ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingKool58

Naja hoffe mal nicht, dass ich neu flashen muss. Hat schon seine Zeit gebraucht bis ich das jetzt so hab wie ich es wollte. Hat schon seine Zeit gebraucht bis ich die Nummern von meinem winmo 6.5 auf Android übertragen hab. Dann noch die ganzen Einstellungen bis mein Internet richtig funktioniert hat. Navi hab ich noch gar nicht getestet. Mal sehen. Falls Navi nicht klappen sollte , dann werde ich wohl neu flashen. Falls jemandem noch was zu Bluetooth einfallen sollte, bin ich offen für jeden Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ToniDaDon

ich habe seit der 2.4er version einen komischen bug, bei jedem neustart löscht er meine facebook/twitter/whatsapp konten und einstellungen..muss dann nach dem hochfahren die konten unter einstellungen neu synchronisieren und einstellen...kann das jemand bestätigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Habe so ein komsichen Bug keine ahnung was ich gemacht habe, immer wenn ich Handy aus mache und neu starten will komm ich in den Bootloader.,, und um natürlich ins Android zu kommen muss ich immer Boot Nand of Rom oder so kp mehr was da steht.

Wie oder was muss ich machen damit das Handy von offline nach Power knopf normal das Android startet ?

MFG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExLordDracu

Du hast im bootloader was um gestellt ;-) schau mal in den einstellungen nach da kann man des einstellen von was er primär bootet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

hi

ich weiss leider immer noch nicht was mit dieser roboter stimme gemeint ist..? hat denn keiner ne aufzeichnung oder so? weil da ist immer son ton bei mir bevor ich jemanden anrufe und das nervt mich tierisch .. vll wird das als diese roboterstimme bezeichnet und werds endlich mal los?

der ton wird immer abgespielt wenn ich jemanden anrufen möchte .. kann nicht so genau beschreiben wie es klingt..

die einstellung hab ich überprüft bei töne akustische einstellung ist aus.. jedoch kommt dieser immernoch..

Der Ton den du meinst ist dein "Vodafone zuHause" Ton nehme ich mal an. Weil wenn du mitr deinem Handy jetzt mal jemanden anrufst und du kannst ihn verstehen hast du die Stimme schonmal nicht!!! RoboVoice ist manchmal beim ersten telefonieren nach dem flashen und da hört sich beim Anruf alles verzerrt an, sogar der Piepton!!! Probiers doch mal aus, flashg dein Handy neu und das erste was du machst ist jemanden anrufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dandu

Gibt es ne möglichkeit die screenrotation auf 0°und 270 bzw. 90° zu beschrenken?

Also nurein hoch und ein quer screen zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KeRiM

Der Ton den du meinst ist dein "Vodafone zuHause" Ton nehme ich mal an. Weil wenn du mitr deinem Handy jetzt mal jemanden anrufst und du kannst ihn verstehen hast du die Stimme schonmal nicht!!! RoboVoice ist manchmal beim ersten telefonieren nach dem flashen und da hört sich beim Anruf alles verzerrt an, sogar der Piepton!!! Probiers doch mal aus, flashg dein Handy neu und das erste was du machst ist jemanden anrufen........

achso okay wenns das nicht ist.. ist nähmlich verdammt nervig.. gibs keine möglichkeot diese option abzustellen .. vofafone zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

achso okay wenns das nicht ist.. ist nähmlich verdammt nervig.. gibs keine möglichkeot diese option abzustellen .. vofafone zuhause?

mich nervt das auch, vorallem weils elende laut ist. abstellen weis ich nicht, musst mal in den VF shop gehen. der sinn an der sache ist das du im umkreis von glaube 5km von deinem heimatstandort auch über deine VF festnetznummer zu erreichen bist die es zum vertrag dazu gab. (für leute die ne festnetzflat zu hause haben und dich kostenlos auf deinem handy erreichen wollen).

wenn du mal bisl unterwegs bist, paar kilometer von zu hause weg dann versuch mal jemanden anzurufen..... wirst sehen das blöde tüddelllüüüü ist weg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KingKool58

Hab gestern Nacht gemerkt, dass mein Bluetooth ja doch funktioniert. Mein Problem war nur, dass ich im OI Dateimanager direkt auf bluetooth gegangen bin nachdem ich etwas länger auf die dtei gedrückt hatte. Wenn man es über "Senden" und dann "Bluetooth" macht, dann klappt es.

Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gandhi21_2oo6

Kannst du mir vieleicht genaue angaben machen ? Wäre voll Nett von dir

MFG Sascha

Du hast im bootloader was um gestellt ;-) schau mal in den einstellungen nach da kann man des einstellen von was er primär bootet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.