Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
gork1975

Ich habe den Kernel durch den R1 (nicht R11) von Michyprima ersetzt, seitdem läuft das fast perfekt. Keine mobilen Netztabbrüche mehr, schnell, stabil und ganz wichtig, KEIN STOTTERN MEHR BEI MP3 WIEDERGABE:eusa_danc Einfach die angehängte Datei entpacken und die zImage sowie den Ordner root in den Android Ordner kopieren, Neustart, fertig. Wohl die schnellste Art den Kernel zu tauschen und hat bei mir einwandfrei geklappt. Hatte bislang 2 mal einen Bluescreen beim Neustart (anscheinend bekanntes Problem des Kernel´s) einfach Akku raus und Neustarten.

Gruß,

Michyprima_R1.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Neuer Kernel neues Glück, mal sehen was der neu so drauf hat :)

[Kernel][09.10.2010][Overclocking][undervolting][AXI][ExtBatts]hastarin r7.2

Download the latest from here: - NOTE: These are 7zip archives. You can extract them with this: https://www.7-zip.org/

(Release 7.2) NOTE: requires nand_boot=0 in your startup.txt cmdline, see README.txt for details.

https://www.multiupload.com/60KESY3LP2

(Release r7.2 Alternative - as above but without Overclocking, Undervolting, or AXI) NOTE: requires nand_boot=0 in your startup.txt cmdline, see README.txt for details.

https://www.multiupload.com/96FXCIITQ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

Neuen Kernel von TecBoy drin aber Musik hängt immer noch bei Mixzing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gork1975

Neuen Kernel von TecBoy drin aber Musik hängt immer noch bei Mixzing...

Probier mal den aus meinem Post 2 drüber, hat bei mir das Problem der Wiedergabe gelöst.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Snackman

Hallo zusammen,

ich muss sagen das mir die aktuelle Froyo HD 3.4 super gefällt.

Nur habe ich leider das problem, dass nach dem 2 oder 3 neustart das system nicht mehr startet. er bleibt immer beim htc logo hängen. Vielleicht habe ich es überlesen!? aber gibts dafür eine lösung?

gz Snackman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Neues Update kommt gleich :)

Version 3.4.1 ist vor 2 Minuten rausgekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Neues Update kommt gleich :)

Version 3.4.1 ist vor 2 Minuten rausgekommen ;)

News in 3.4.1:

New kernel hastarin R7.2

DEODEXED frameworks & apps

Advanced Power Menu

Minor Fixes

https://www.multiupload.com/QPZ6NLASPK

Mal als Info,

hatte Probleme mit meinem Internet. Dies ist nach nem Rückgang zu Radio Rom 2.14 + hastarin R7.2 nicht mehr aufgetaucht! Das neue Radio Rom 2.15 scheint zwar besser in der Performance zu sein, jedoch gibt es unter Android mehr Probleme mit der Internet Verbindung. Werde es heute noch mal testen, aber denk das es klappt!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Mdeejay FroYo HD v.3.4.1|1.28.405.1|kernel:hastarin R7.2 ist nun ONLINE ;)

download.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Hi

also ich habe gestern die 3.4er version getestet ich weiß nicht ob das normal ist bei mir hat das mal sau lange gebraucht bis es installiert war und dann hing es die ganze zeit also ich könnte es nicht mal verwenden. War das bei euch auch so ?

Mal schaun jez teste ich die neue version .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi

also ich habe gestern die 3.4er version getestet ich weiß nicht ob das normal ist bei mir hat das mal sau lange gebraucht bis es installiert war und dann hing es die ganze zeit also ich könnte es nicht mal verwenden. War das bei euch auch so ?

Mal schaun jez teste ich die neue version .

mfg

Ja, diese Fehler hatten viele. Die neue Version ist um einiges schneller, und hackt nicht mehr. Internet Hänger sind auch nicht mehr der Fall. Der Wechsel lohnt auf jeden Fall.

Absolut fette Build. Werde nun bei dieser Version bleiben bis Nand funktioniert und es Roms gibt!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Skox

hallo!

ich bin grad auch ma dabei von windows auf android zu wechseln. lese mich auch fleißig durch die posts...

da es ja so viele builds gibt, muss man sich ja irgendwie entscheiden und irgendwie sagt mir das FroYo HD v.3.4 zu...

was ich mich nur frage, bei dem build steht ja

What's Not Working:

Camera

Reader

ist damit wirklich wirklich gemeint, dass die kamera net funzt? das wäre ja ein riesen nachteil, kann mir das irgendwie net vorstellen grad ?-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo!

ich bin grad auch ma dabei von windows auf android zu wechseln. lese mich auch fleißig durch die posts...

da es ja so viele builds gibt, muss man sich ja irgendwie entscheiden und irgendwie sagt mir das FroYo HD v.3.4 zu...

was ich mich nur frage, bei dem build steht ja

What's Not Working:

Camera

Reader

ist damit wirklich wirklich gemeint, dass die kamera net funzt? das wäre ja ein riesen nachteil, kann mir das irgendwie net vorstellen grad ?-(

Hi,

doch leider geht die Kamera nicht, das ist aber nur in den "Desire HD" Builds so. Der Programm Code wurde noch nicht von HTC freigegeben. Das ist aber nur eine frage der Zeit. Alles andere funktioniert aber einwandfrei.....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Sollte man auch den Kernel wechseln ?

mfg

Also, ich habe NICHTS geändert. Es ist ja der neueste Kernel schon enthalten....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Skox

Hi,

doch leider geht die Kamera nicht, das ist aber nur in den "Desire HD" Builds so. Der Programm Code wurde noch nicht von HTC freigegeben. Das ist aber nur eine frage der Zeit. Alles andere funktioniert aber einwandfrei.....

Gruß Partymaker

hm ok, danke für die info.

dann hab ich echt die qual der wahl, wobei cam sollte schon gehen..

empfehlen kann man bestimmt nichts oder? alles hat seine vor und nachteile..

aber generell lohnt sich das doch den wechsel jetzt vorzunehmen oder gibts irgendwie insider infos dass in 1-2 tagen ein super mega build rauskommt? :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hm ok, danke für die info.

dann hab ich echt die qual der wahl, wobei cam sollte schon gehen..

empfehlen kann man bestimmt nichts oder? alles hat seine vor und nachteile..

aber generell lohnt sich das doch den wechsel jetzt vorzunehmen oder gibts irgendwie insider infos dass in 1-2 tagen ein super mega build rauskommt? :>

naja, ein super mega build ist für mich dieses rom hier. Benötige die Kamera nicht, daher ist es mir egal ;)

Aber NEIN da wird es nur kleine Verbesserungen geben......

Meistens sind es ja eh nur die Kernels die neu eingebunden werden.....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Also das kann nicht normal sein !!

bei mir ladet es schon ca seit 30 min. Und seit 15 min steht " Lädt, Dies kann einige Minuten dauern "

Da hat sich ja gar nix geändert ! Warum ist das so ?

mfg

edit: Endlich, jetzt ist es fertig, habe gedacht wird niee fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Also das kann nicht normal sein !!

bei mir ladet es schon ca seit 30 min. Und seit 15 min steht " Lädt, Dies kann einige Minuten dauern "

Da hat sich ja gar nix geändert ! Warum ist das so ?

mfg

edit: Endlich, jetzt ist es fertig, habe gedacht wird niee fertig.

Bei mir hat es so 8min gedauert .... Schon komisch das es bei einigen schnell geht und bei anderen nicht.....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

über 30 min hat es gedauert !

Und als ich den Task Killer benutzt hab dann hat er wieder über 15 min gebraucht das er wieder alles herstellt.

Hat das Problem sonst noch jemand `?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sungrow

Bei mir ging es auch ganz fix, ca. 5 min...spitzen Build ist das :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.