Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bgdfwaft

Ja, diese Fehler hatten viele. Die neue Version ist um einiges schneller, und hackt nicht mehr. Internet Hänger sind auch nicht mehr der Fall. Der Wechsel lohnt auf jeden Fall.

Absolut fette Build. Werde nun bei dieser Version bleiben bis Nand funktioniert und es Roms gibt!

Gruß Partymaker

Warum wollt Ihr,

alle dann wenn Alles funkt, das Adroide als Rom flashen, ich finde es gerade gut das es über die Speicherkarte geht so habe ich immer zwei Betriebssysteme auf dem Handy und kann dann wählen welches ich verwenden will, WinMob.oder Androide.

Das finde ich oberklasse!!!!!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

hmm ich wollte dieses Android rom jetzt auch mal testen aber wenn ich es anstarte kommt kurz ein schwarzer bildschirm mit weißer kleiner schrift dann kommt ein weißer bildschirm mit dem grünen htc logo und die led leuchtet orange und jetzt steht das das schon seit 15 minuten so! Ist das normal? Mache ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Funkzioniert bei euch allen das Musikabspielen ohne Ruckeln in diesem Build?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sungrow

hmm ich wollte dieses Android rom jetzt auch mal testen aber wenn ich es anstarte kommt kurz ein schwarzer bildschirm mit weißer kleiner schrift dann kommt ein weißer bildschirm mit dem grünen htc logo und die led leuchtet orange und jetzt steht das das schon seit 15 minuten so! Ist das normal? Mache ich was falsch?

Einfach mal warten, dauert anscheinend bis zu 30 min der erste Start. Bei mir hatt es nur 5 min gedauert,bei anderen fast 30 min... kann mir die Zeitunterschiede aber auch nicht erklären...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Hi dermeister20

also scheint so zu sein das es bei manchen ewig dauert xD sowie bei dir und bei mir :D

bei mir hat es auch so lang gedauert, man weiß aber nicht warum.

Wart einfach noch irgwann sollte es gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ok dann warte ich mal aber der weiße bildschirm mit dem grünen htc schriftzug ist normal? sonst war ja immer schwarzer hintergrund mit weißer kleiner schrift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sungrow

Das ist normal, der schwarze Bildschirm war bei mir nur sekunden zu sehen, danach kam gleich das HTC LOGO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RKO4ever

Leider ruckeln HQ Youtube Videos.

Sind bei anderen Builds immer gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich habe das Build jetzt seit einigen Tagen auf meinem HD2 und muss sagen ich bin begeistert. Gut das die Kamera nicht geht und der Reader. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Vor allem bin ich über den Akkuverbrauch erstaunt. Ich habe jetzt 36 Stunden erreicht ohne einmal ans Netz zu müssen und das mit normaler Nutzung des Handys. Mein Standby-Verbrauch liegt bei 3mA. Überprüfe das mit CurrentWidget. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Leider ruckeln HQ Youtube Videos.

Sind bei anderen Builds immer gegangen.

Das ist bei mir aus so aber nur das Bild nicht der Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Kann das sein das es drauf ankommt welches WM-ROM man drauf hat ?

kann ja nicht sein das bei manchen 5 min dauert und bei manchen 30 min oder ???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Also bei hat es ungefähr 10 Minuten gedauert. Ich schätze mal das es an der Klassifizierung der Speicherkarte liegt. Bei den langsamen Karten dauert es länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
coupemarkus

Ich habe das Build jetzt seit einigen Tagen auf meinem HD2 und muss sagen ich bin begeistert. Gut das die Kamera nicht geht und der Reader. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Vor allem bin ich über den Akkuverbrauch erstaunt. Ich habe jetzt 36 Stunden erreicht ohne einmal ans Netz zu müssen und das mit normaler Nutzung des Handys. Mein Standby-Verbrauch liegt bei 3mA. Überprüfe das mit CurrentWidget. :icon_chee

36 Stunden??

bei mir hält es nichtmal bis Mittag..

Vielleichz nochmal neu einrichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
columbo4711

36 Stunden??

bei mir hält es nichtmal bis Mittag..

Vielleichz nochmal neu einrichten??

mal folgendes probieren:

win starten und direkt ins SD-Verzeichnis mit Android. Beim Starten von Android sollten die Hardwaretasten leuchten. Dann ist es bei mir so, dass der Akku ewig hält (wie bereits vorher gepostet im Standby 3-5 MA). Diese Vorgehensweise hat bei mir bei versch. Builds funktioniert; vielleicht auch bei diesem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

mal folgendes probieren:

win starten und direkt ins SD-Verzeichnis mit Android. Beim Starten von Android sollten die Hardwaretasten leuchten. Dann ist es bei mir so, dass der Akku ewig hält (wie bereits vorher gepostet im Standby 3-5 MA). Diese Vorgehensweise hat bei mir bei versch. Builds funktioniert; vielleicht auch bei diesem!

Du warst schneller als ich.Aber genauso habe ich es bei mir auch gemacht uns siehe da es funktioniert und man ist glücklich dass der Akkumulation einem grosse Freude bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

So, ich habe jetzt mal auf meiner 2 Karte das Desire HD drauf gemacht. Habe auf der anderen das mattc Leo 1.8. Mann ist das ein Unterschied. Das HD ROM ist ja sowas von schnell ... Schade das ich nun alle Apps neu installieren muss, aber ich denke ich bleibe vorerst auch mal beim HD ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andebunde

hallo zusammen,

ich habe keine ahnung was ich falsch mache, aber bei mir ist das rom so mega langsam.

-sms kommen teilweise garnicht an

-dann hängt sich die rom voll oft auf

-braucht sehr lange bis android gestartet ist

-telefonieren geht fast nieee

gibt es bei euch auch die probleme?

ich nutze eine normale 16 gb karte von sandisk.

habe schon beide radio roms probiert, und auch schon alles neu gemacht.

immer formatiert und neu geflasht, aber immer am ruckeln und am aufhängen.

gibt es die probleme öfters bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Also ich muss sagen, die Akkulaufzeit des neuen 3.4.1 ist im Vergleich zum 3.1 Grottenschlecht. Ist das nur bei mir so, oder bei allen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.