Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
schmju5n

Guten Morgen,

ich bekomme wenn ich die Kombination versuche zu entpacken ne Fehlermeldung - hat jemand das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Guten Morgen,

ich bekomme wenn ich die Kombination versuche zu entpacken ne Fehlermeldung - hat jemand das gleiche Problem?

Läd gerade noch hoch! Steht doch Upload... Sage Bescheid wenn sie drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

kann man bei der kombination 3.6 hastarin 7.5 karten für location downloaden?bei der 3.6 gestern kam immer eine fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andy1611

hi,

habs drauf. Ist aber keine Kamera mit drauf und wenn man Anrufer auf die Blockliste setzen will, zeigt er nur eine leere Anrufliste obwohl Anrufe eingegangen sind. Komischerweise ruft man die Anrufliste einzeln auf, zeigt er die Anrufe an. Ist das bei Euch auch so?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mimosoft

Die Kamera funktioniert in keinem HD Build. Wie oft muss das noch geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

ich bekomme beim starten der Kombination Mdeejay FroYo HD v.3.6 + Hastarin 7.5 einen fehler angezeigt: Failed to allocate 1166 pages (code8).

weis einer wie ich das behebe ?

erneutes formatieren und drauf kopieren funktioniert auch nicht, selber fehler..

bearbeitet von iLLs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

komisch,ich bekomme bei locations wieder eine fehlermeldung"verbindung mit server kann nicht hergestellt werden".aber nur bei der 3.6 version,bei den vorherigen gabs keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

ich bekomme beim starten der Kombination Mdeejay FroYo HD v.3.6 + Hastarin 7.5 einen fehler angezeigt: Failed to allocate 1166 pages (code8).

weis einer wie ich das behebe ?

erneutes formatieren und drauf kopieren funktioniert auch nicht, selber fehler..

vielleicht nochmal runterladen,und neu entpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
monte2307

zieht es bei euch auch soviel an akku?

und es syncronisiert nicht mit googlemail meine kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iLLs

also ich habs jetzt zum laufen bekommen. aber flüssig ist was anderes, aus dem standby heraus muss ich ca 5 sec warten bis die tastensperre angezeigt wird.. und ansonsten auch sehr träge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

[18.10.2010]Kombination: Mdeejay FroYo HD v.3.6 + Hastarin 7.6

download.png ONLINE

Funktioniert bei mir einwandfrei.... Absolut ruckel frei, oder sonstige Fehler....... Bin nun seit 5 Wochen nur noch bei der HD Version und bin vollauf zufrieden.... Quadrant von 1950 ;);)

Probiert es aus....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

hallo,

jetzt muss ich doch mal nachfragen, ich habe auf meinem HD2 noch WM6.5 mit Master48 rom drauf, läuft bei mir super und ohne Probleme,

was ist den der vorteil von Android? ist es schneller? oder ist es bei euch einfach nur so, das ihr es mal ausprobieren wollt?

wenn ich das hier so lese funktioniert doch einiges nicht, Kamera Syncronisieren mit Outlook usw.

gruß

pcpower98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo,

jetzt muss ich doch mal nachfragen, ich habe auf meinem HD2 noch WM6.5 mit Master48 rom drauf, läuft bei mir super und ohne Probleme,

was ist den der vorteil von Android? ist es schneller? oder ist es bei euch einfach nur so, das ihr es mal ausprobieren wollt?

wenn ich das hier so lese funktioniert doch einiges nicht, Kamera Syncronisieren mit Outlook usw.

gruß

pcpower98

Hallo,

also probiere Android aus... ;) Ich bin absolut überzeugt davon.. Muss aber jeder selber entscheiden.

Das was nicht funktioniert ist nur in bestimmten Versionen so....

Mit Outlock kannst du alle Android Builds die die Sense Oberfläche haben Synchronisieren.... Einwandfrei....

Das mit der Kamera ist nur in der Desire HD & und in der Desire Z Version.... in allen anderen funktioniert alles!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

Ich bekomme mit dem 7.5er Kernel noch lauter Fehler wie HTC Sync kackt ab, Google Frame, usw....hat das noch jmd?

Edit: Kernel 7.6 gleiches Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Hat von euch auch einer das Problem das unser HD2 sich bei längerem Abspielen von Videos bei YouTube/Browser aufhängen über Mobiles Internet? Es ist mir jetzt schon öfters passiert, ich höre meist immer einen Ton aus dem Lautsprecher und kann dann den Akku raus nehmen weil überhaupt nix mehr geht.

Das hd2 wird auch im unteren Bereich ganz schön warm.

Ich habe noch das Android drauf so wie es hier angeboten wird,hab noch keinen Kernel gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simpl3Moe

Hi,

hab mir heute auch Mdeejay FroYo HD v.3.6 + Hastarin 7.6 "installiert"

Gleich vorweg bin echt begeistert von Android :)

Leider funktioniert bei mir GPS nicht bzw er bekommt keine Verbindung bei Maps oder Navigation.

Die Wetter App von HTC funktioniert allerdings und zeigt auch mein Standort an!

Voran kann das liegen?

mfg

Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.