Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fonzy

Die Standortdaten können auch über W-Lan und über den aktuell angemeldeten Funkmast abgerufen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Leider funktioniert bei mir GPS nicht bzw er bekommt keine Verbindung bei Maps oder Navigation.

Kann ich nicht bestätigen, habe jetzt auch ein Update gemacht zur 7.6 und bis jetzt geht alles.

WLAN wurde sofort erkannt beim einschalten

GPS habe ich mit Navigon 3.5.0 getestet und geht ohne Probleme.

Wenn nun der Fehler den ich in Post 299 beschrieben habe weg ist dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Leider funktioniert bei mir GPS nicht bzw er bekommt keine Verbindung bei Maps oder Navigation.

GPS dauert manchmal ein wenig, bis es initialisiert ist. Also abwarten und Tee trinken. Draußen unter freiem Himmel versuchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simpl3Moe

Okey werde es ausprobieren.

Allerdings hab ich jetzt ein viel größeres Problem^^

Nach einem Neustart funktioniert nichts mehr, Android hängt im HTC Screen fest und WinMob funktioniert auch nicht mehr richtig -.-

Kann es daran liegen das ich noch Musik und andere Datein auf die Speicherkarte geladen hab? Ich hab die Daten auch unter den My Documents Ordner abgelegt damit es nicht ins System eingreift.

Hab es unter Android kopiert und es hat auch funktioniert nur nach einem Neustart nicht mehr.

Edit: Also WinMob ist immer noch schrott aber das ist ja auch erstmal egal ^^

Android hab ich nochmal neu gemacht und das läuft jetzt wieder sehr gut. Allerdings hab ich mich noch nicht getraut andere Dateien auf die SD Karte zu kopieren. Kann es sein das dadurch Android wieder nicht mehr funktioniert?

mfg

Moe

bearbeitet von Simpl3Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Mach am besten alles neu, dh fang mit HSPL an, Radio die neuste Version, dann machste ein WinMob ROM drauf (falls in deinem WinMob ROM ein Radio mit drin ist kannste dir das separate installieren sparen)das dir zusagt und dann machst du Android komplett neu(SD-Card formatieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simpl3Moe

Jaa bei WinMob ist Sense zerschossen. Ist aber nicht so schlimm ansonsten läuft es ja noch.

Android hab ich komplett neu gemacht und es läuft auch, ist ja eig. egal ob das Windows nicht richtig funktioniert. Hat ja nicht viel damit zu tun.

Die Frage ist ob es Generell möglich sein sollte Dateien auf der SD Karte zu Speichern, außer nur Android.

Edit: So gerade versucht 2 PDF Dokumente gespeichert und es startet ganz normal, vll. waren einfach 10 GB auf einmal zu viel :D

GPS versuch ich heute im Freien.

bearbeitet von Simpl3Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Also ich habe ein funktionierendes WinMob mit neustem Artemis und nutze eine 8GB SD-Card für beide Systeme und es klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Muggiman

Hallo zusammen,

habe das Problem das sich mein Android System immer wieder aufhängt.

Nach einem Neustart bootet Android nicht mehr.

bleibt beim schwarzen HTC Bild hängen.

Ich spiele dann das eine Sicherung wieder druf, dann lüppt es wieder.

Ich habe den Verdacht, dass es bei der Deinstallation von Programmen passiert, die schon ins Image eingekocht waren. Z.B beim Speedtest Tool.

Kann man diese Programme auch sauber Deinstallieren. Nach einem Neustart bleibt es aber beim HTC Bildschirm hängen.

Anderes Beispiel:

Für Drocap2 gibt es AndroidPit Market ein Update. Installiere ich diesen, startet Android nach einem Reboot nicht mehr.

Als Hinweis, ich benutze das data.img von Seite1. Als Windows System habe ich ein Energy Image.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Update auf v3.7 ;)

download.png

Mdeejay FroYo HD v.3.7|1.32.405.3|kernel:hastarin R7.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

Als Hinweis, ich benutze das data.img von Seite1. Als Windows System habe ich ein Energy Image.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Vielen Dank

wenn du soviele probleme damit hast würde ich das data.img von der ersten seite nicht nehmen.boote es beim 1 mal selbst und die eingekochten apps kannst du vorher löschen,falls du sie nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

bei der version 3.7 funktioniert gps nicht,berichten zumindest einige bei den devs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgdfwaft

Doch GPS funkt, habe es grade mit Navigon getestet

aber die Autom. Bildschirm Drehung leider nicht.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Musste evtl. die Option via Widget aktivieren.

Vielleicht geht es ja dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bgdfwaft

Habe ich ja da tut sich nix, bei Dir funkt es den???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ich habe das Desire Z Build drauf und da geht es ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

habe probleme mit dem market,downloads werden gestartet aber es wird nicht geladen.auch mit dem unmounten der sd-karte habe ich es probiert,hat jemand das gleiche problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Gibts eig. schon Infos bezüglich der Kamera?

Bzw weiß jmd. wo genau dort das Problem liegt?

Greez FooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

die kamera wird erst funktionieren wenn htc den quellcode vom desire hd freigibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

also liegts am quellcode vom hd...na das wird ja was .| weiß ja nich hätten ja im großen und ganzen kein grund dazu wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

also liegts am quellcode vom hd...na das wird ja was .| weiß ja nich hätten ja im großen und ganzen kein grund dazu wa?

Guten Abend,

ja liegt am QuellCode, aber der ist schon freigegeben worden...

Es sind zur zeit noch Test du e damit gemacht werden müssen, da die Desire HD Kamera ja eine andere ist wie beiim hd2.

Denk mal bis ende nächsten Monat haben wir die Kamera dabei ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.