Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
FoooxHound

sieh mal nach unter einstellungen -> anzeige -> display autom. drehen

sollte ein häckchen gesetzt sein um es zu aktivieren ;)

Häkchen war/ist schon gesetzt. :( Leider welche Version hast du denn drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Häkchen war/ist schon gesetzt. :( Leider welche Version hast du denn drauf?

gegenfrage: welche hast du ? ;)

Habe die 3.4.1 einige zeit lang genutz - keinen fehler dergleichen feststellen können. kann dir nicht sehr bei fehlerbehebung behilflich sein, könntest aber mal den kernel wechseln bzw. erneuern...

benutze zurzeit Sense clean 1.1, kann ich nur empfehlen, obwohl akkuleistung des hd build unantastbar bleibt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

ich war auf der 3.7 jetzt gehts runter auf die 3.6 ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

3.7 ist schon verfügbar ?! bin anscheinend nicht mehr am aktuellen stand....

scheint aber für dich der einzige ausweg zu sein :sad:

warte bis der camera mod online ist und werde dann wieder auf den hd build wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Auf die freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

mal ne frage an die "dauer-user" dieses builds:

hat sich seit 3.4.1 etwas verändert in sachen performance außer der kernel ? das build war ja in meinen augen immer etwas hinten nach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mediatipps

mal ne frage an die "dauer-user" dieses builds:

hat sich seit 3.4.1 etwas verändert in sachen performance außer der kernel ? das build war ja in meinen augen immer etwas hinten nach.....

aslo ich finde der AKKU verbrauch hat sich auf jedenfall verbessert, und das htcsene.com oder auch htc HUB genannt itegriert ist, ich weis gerade nicht ob das bei der 3.4.1 auch schon war aber ich glaube nicht.

Ich finde der umstieg von 3.4.1 auf die 3.6 lohnt sich.

Ich nutze derzeit die 3.6 und werde auch nicht auf die 3.7 umsteigen da hier ja einige Probleme damit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Hab gestern nacht noch das android genommen welches partymaker geuppt hat also 3.6 mit dem neueren Kernel nun ist das Problem ich komm bekomme weder im android noch im WinMo ne internet verbindung?!

Greez FoxHound

PS: on iPod Touch

EDIT: ist gefixt :P

bearbeitet von FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

habe jetzt ebenfalls das schon oben erwähnte problem, in der 3.7 version funkt der gsensor nicht bzw. man kann den screen nicht kippen...

hat schon jemand eine lösung :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

habe jetzt ebenfalls das schon oben erwähnte problem, in der 3.7 version funkt der gsensor nicht bzw. man kann den screen nicht kippen...

hat schon jemand eine lösung :?:

Ne wird warsch.auch erst mit der 3.8 kommen best mögliche Sache ist auf 3.6 zu gehn.

Greez FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Leute,

hab mal die neue Mdeejay_FroYo_HD_v._3.7 mit der Hastarin 7.7 kombiniert:

Mdeejay_FroYo_HD_v._3.7 mit der Hastarin 7.7:

2203_download.png

Mdeejay_FroYo_HD_v._3.7 mit der Hastarin 7.7 ohne Overclocking, Undervolting:

2203_download.png

Viel Spaß

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Habse vorhin mal getestet läuft flüssig und ziemlich schnell bis auf dir Probleme welche die 3.7 eh hat. Aber gutes Werk @ partymaker :danke:

EDIT: Fehler entdeckt - beim Sms schreiben kommen ab und zu keine Buchstaben.

bearbeitet von FoooxHound
Fehler entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

ist es möglich die sense oberfläche zu deaktivieren und so nur das nackte android wie zb. beim nexus build zu haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Meines Wissen müsste man dazu was aus dem Android Folder löschen welches die SenseFunktion löscht ich wag mich mal dran :) in etw. 2 Stunden meld ich mich wieder.

Greez FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Meines Wissen müsste man dazu was aus dem Android Folder löschen welches die SenseFunktion löscht ich wag mich mal dran :) in etw. 2 Stunden meld ich mich wieder.

Greez FoooxHound

will sense nur vorübergehend, nicht dauerhaft löschen - das man praktisch zwischen den homescreens switchen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

will sense nur vorübergehend, nicht dauerhaft löschen - das man praktisch zwischen den homescreens switchen kann ;)

Achsoooo : D da gabs mal ne Build da konnteste zwischen 3en switchen, Sense war da nur nich dabei aber z.B. das vom Galaxy soweit ich weiß.

Gruß FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Achsoooo : D da gabs mal ne Build da konnteste zwischen 3en switchen, Sense war da nur nich dabei aber z.B. das vom Galaxy soweit ich weiß.

Gruß FoooxHound

den build kenn ich auch, aber nur von den screenshoots :biggrin:

würde aber gern den DHD build behalten und nur die sense oberfläche deaktivieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnippi1984

also der appstore funzt dank eurer hilfe jetzt einwandfrei aber hab noch immer das email problem und dazu noch hab ich keine internetverbindung bzw funzt sie nicht. nur wlan. vllt könnt ihr mir ja da auch noch weiterhelfen ;-) danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

also der appstore funzt dank eurer hilfe jetzt einwandfrei aber hab noch immer das email problem und dazu noch hab ich keine internetverbindung bzw funzt sie nicht. nur wlan. vllt könnt ihr mir ja da auch noch weiterhelfen ;-) danke schonmal

versuch mal mobiles inet auf- und danach wieder abzudrehen...

ha zumindest bei mir geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

Hallo,

Bin neu hier und wollte erst mal sagen: Hut ab und Danke für eure Arbeit. Bin durch Euch schon viel schlauer geworden. Nur eins habe ich noch nicht gelesen: kann ich mein Rom updaten ohne das meine installierten Programme und Einstellungen flöten gehen? z.B von 3.6 auf 3.7 und alles bleibt drauf wie es ist?

Danke schon mal.

PS: habe schon fast alle Roms ausprobiert aber es geht keins über das HD-Rom. Wenn dann die Kamera geht dann werde ich mein Handy wohl nie mehr im WiMo benutzen.

Tschau Dj Wiese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.