Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
djwiese

Hallo

Ich bin ja mit der 3.7 sehr zufrieden. Aber habe da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine Antworten gefunden habe. Zum Ersten: Kann man irgendwie die Systemschrift Standartschrift ändern. Ich will z.B. Comic haben. (geht bei meiner Frau mit Galaxy I9000 ganz einfach)?

Und zum 2. Im WiMo kann man aus Kalendereinträgen heraus gleich Telefonnummern anrufen. Das geht bei Anroid überhaupt nicht. Die Funktion vermisse ich schmerzlich da ich meine Termine bei denen ich auflege (Dj) immer mit Tel.Nr. abspeichere und ich dann die Kunden gerne noch mal anrufen will. Mit Android ist das sauumständlich. Tel abschreiben und dann wieder neu eintippen. Weiß jemand von euch ein App mit dem dass geht. Am besten sollte es die Einträge im Standartkalender gleich übernehmen.

Tschau Dj Wiese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wobblue

Hallo hat einer von euch schonmal das Problem gehabt das man bei vollen Empfang

trotzdem nicht angerufen werden kann? Bin manchmal am Surfen "also hab Empfang" und

wenn jemand versucht mich zu errichen kommt immer die Meldung "nicht Erreichbar"

Habe das Aktulle HTC Rom 3.14 mit dem Radio Rom 2.15.50.14

Würde mich freuen wenn mir da einer nenTip geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n1ceOne

kann mir einer sagen warum ich kein gps signal bekomme?!?wlan funzt aber gps nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

Hallo,

kurze frage: Wo bekomme ich die version 3.6 her?

mfg Recon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Hallo,

kurze frage: Wo bekomme ich die version 3.6 her?

mfg Recon

auf seite 15 runter scrollen; kannst dort version 3.6 in kombination mit hastarin 7.6 downloaden

würde aber auf kernel 7.7 updaten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

danke schön für die schnelle antwort.

Wie bekomme ich aber den neuen kernel drauf gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

Wo kann ich im android ablesen was für ein kernel ich gerade drauf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Wo kann ich im android ablesen was für ein kernel ich gerade drauf habe?

Einstellungen->Telefoninfo->Software-Informationen->Kernel-Version

um den kernel zu akktualisieren downloade einfach den neuen und kopiere ihn in das android verzeichnis(natürlich alle datein ersetzen...)

lg xXZaufiXx

bearbeitet von xXZaufiXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seff

hallo,

habe die build von dejaay von seite 15 installiert. also die 3.6 froyo hd. leider lädt der browser keine einzige site. weder mit datenverbindung noch wireless lan. dabei scheint beides zu funktionieren. hat jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

hallo,

habe die build von dejaay von seite 15 installiert. also die 3.6 froyo hd. leider lädt der browser keine einzige site. weder mit datenverbindung noch wireless lan. dabei scheint beides zu funktionieren. hat jemand rat?

hast du den kernel aktualisiert ? beim release auf seite 15 ist noch hastarin 7.6 integriert - jetzt gibt es bereits 8.1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seff

mittlerweile funzt es.. musste nur die datenverbindung aus- u. wieder einschalten. eine sache stimmt noch nicht ganz: obwohl ich bei "datenverbindung während roaming" in den einstellungen ein häckchen gesetzt habe, verbindet sich das handy nicht mit dem i-net, wenn ich z.B. den browser öffne. gibt es da abhilfe? weitere frage: irgendwie läuft das build nicht so flüssig. muss auch oft den "appcleaner" einsetzen, obwohl der an sich überflüssig sein sollte. ist er aber nicht, da mein handy nach 10 geöffneten apps total langsam ist u. es erst wieder einigermaßen flüssig läuft, sobald ich die genannte app angewendet habe. hilft da das neuste hastarin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Shanghai Kid

Hallo zusammen,

so dies ist nun mein erster post in dem Forum,

ich wollte mich nunmal bei allen bedanken die das hier möglich gemacht haben.

habe mir nun android aufgespielt, es funktioniert ziemlich gut, nur das ich sehr langsam im inet unterwegs bin egal ob wlan oder datenverbindung.

Werde nun schauen das ich mir das desire hd beschaffe. um den vollen genuss zu bekommen.

Danke nochmals an die Herren die sich soviel damit beschäftigen und dies möglich machen das man als Laie hier auch noch die möglichkeit hat so etwas zu machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FoooxHound

Hallo zusammen,

so dies ist nun mein erster post in dem Forum,

ich wollte mich nunmal bei allen bedanken die das hier möglich gemacht haben.

habe mir nun android aufgespielt, es funktioniert ziemlich gut, nur das ich sehr langsam im inet unterwegs bin egal ob wlan oder datenverbindung.

Werde nun schauen das ich mir das desire hd beschaffe. um den vollen genuss zu bekommen.

Danke nochmals an die Herren die sich soviel damit beschäftigen und dies möglich machen das man als Laie hier auch noch die möglichkeit hat so etwas zu machen.

Grüße

Welche Version hast du derzeit drauf? Ich kann mich über den Speed bei meiner nicht beklagen.

Weder WLAN noch Datenverbindung.

Greez FoooxHound

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

hallo,

Ich habe das Rom von Mdeejay drauf lief echt super bisher, gestern hab ich dann mal das neue Kernel drauf gemacht, seitdem geht bei mir Wlan nicht mehr.

ich hab zwar irgend wo eine Anleitung gesehn wie man es wieder aktivieren kann ist abe leider alles in Englisch,

kennt sich vieleicht jemand mt dem Problem aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

zuerst den hastarin_r8.1, und dann den MDJ_R2_OC1228_UV925_IG_HAVS_BFQ_SMARTASS_FIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.