Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dichku

Hi,

hab die Build jetzt auch drauf. Gefällt mir soweit auch ganz gut. Bis auf dass mein Gesprächspartner mich in einer sehr schlechten Qualität hört. Hat das Problem auch einer von euch?Welchen Kernel bzw. Radio Rom ist zu empfehlen.

Kernel ist die standardmäßge vom build drauf (7.5HD)

und Radio Rom benutze ich die 2.14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich hab die neuste Radio (weiss gerade nicht welche Version das ist glaub auch 2.15) und damit ist auch alles ok!

Das Build läuft echt wie heisseste geschmolzene Butter, und ich wüsste ehrlich nicht, welche weiteren Vorteile ein neuer Kernel oder eine flash-fähige Nand Version in der Praxis zusätzlich bringen könnte (ausser das Booten bei Nand Version!)

WinMob hat für mich (schon länger) entgültig ausgedient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

Ich hab die neuste Radio (weiss gerade nicht welche Version das ist glaub auch 2.15) und damit ist auch alles ok!

Das Build läuft echt wie heisseste geschmolzene Butter, und ich wüsste ehrlich nicht, welche weiteren Vorteile ein neuer Kernel oder eine flash-fähige Nand Version in der Praxis zusätzlich bringen könnte (ausser das Booten bei Nand Version!)

WinMob hat für mich (schon länger) entgültig ausgedient..

aber ehrlich, diese build lauft perfekt,,

keine bugs, bei die 1.7 gabd ab und zu auch mal ein sense restarten , bei demm garnicht,,

hmm und das cpz ust auf c.a. 980 eingestellt, ehrlich geil und super,,

akku viel besser als die evolution,, zufrieden zufrieden zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fonzy

Also ich weiß nicht, bei mir läuft das Build nicht so rund. Habe viele Hänger und ein Standby-Verbrauch von 40-50mA. Wenn ich das Gerät nutze sogar bis zu 450. Einen solchen Wert habe ich noch nie bei meinem HD2 gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
REVOBOBO

Also ich weiß nicht, bei mir läuft das Build nicht so rund. Habe viele Hänger und ein Standby-Verbrauch von 40-50mA. Wenn ich das Gerät nutze sogar bis zu 450. Einen solchen Wert habe ich noch nie bei meinem HD2 gesehn.

Normaler Weise sollte der Wert runter gehen wenn Du das Gerät 2-3x neu startest - wenn nicht würde ich mit Karte formatieren neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dinoclk

Hallo!

Habe Goatrip 6.0 auf dem HD2 und auf der Karte Eben Froyo HD 4.3! Alles läuft eigentlich super. Nur der Akku entlädt sich wirklich schnell! Muss das Handy 2 Mal am Tag laden bei geringer Nutzung. Und Kamera macht keine wirklich gute Fotos! Vielleicht hat jemand Tipps wie ich die Akkuleistung steigere?

Grüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

nachdem ich es nun endlich auch hinbekommen habe, dieses build zu installieren, und nun schon 4 tage am testen bin, muß ich sagen, SUPER!!!!!

Wer das hat braucht absolut kein windoof mehr!!!

Klar anfangs muß man sic schon umgewöhnen, aber wenn man soweit klar kommt, hat man alles was man braucht und will, es funktioniert alles, und der market ist der hammer!!

nur leider sind die akkuzeiten, durch die intensive nutzung nicht gut!!!

mußte gestern 2 mal an de strippe!!!!

wobei ich das handy unter WM nie in dem umfang genutzt hatte, und der akku auch das problem war!!! ob ich vielleicht auch mal ein anderes Radio Rom aufspiele???

hab die 2.12 version drauf.

mal ne frage an die die hier so die profis sind.

meine original sd karte war mit 2 gig recht klein, und es stand nichts drauf, also class2 oder so, und alles ruckelte bisschen nervig.

da hab ich mir mal schnell ne sandisk class4 geholt, aber nichts ist besser geworden.

sollte ich mir ne class 6 kaufen?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

hmm, bei mir mit ne class 4 von verbratim, im mediamarkt zu finden, lauft alles perfekt,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

sollte ich mir ne class 6 kaufen?

MfG

Meine Meinung: Kauf irgendwas zwischen class 4 und 8, je nachdem wie teuer sie sind. Du wirst im Alltag kaum bis gar keinen Unterschied spüren. Ich bezweifele stark, dass deine Ruckler an der "class" der Speicherkarte hängen. Eher ist die Karte vorher nicht formatiert worden, oder irgendwelche Apps, Einstellungen stimmen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Hab ich das richtig gesehen dass Camera mit 5MP und Camcorder laufen ja?

Gibts die v4.1 hier irgendwo? im ersten Thread steht noch 3.7??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Hab ich das richtig gesehen dass Camera mit 5MP und Camcorder laufen ja?

Gibts die v4.1 hier irgendwo? im ersten Thread steht noch 3.7??

Hast du richtig gesehen, kamera (5MP) und camcorder (leider nur mms quali) - dank einem dev entwickler...

Dev thread:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=859817

Direkter Download:

https://www.multiupload.com/XPF96RIOQ7

xXZaufiXx :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

HD aufnahmen kann die Kamera doch eh nicht oder? Kann soweit ich weiß doch nur das HD7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

HD aufnahmen kann die Kamera doch eh nicht oder? Kann soweit ich weiß doch nur das HD7?

Richtig, der Sensor ist nicht für HD eigentlich. Aber das Desire HD kann ja 720P aufnehmen, also ists im Build ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playaz259

Hey Leute hab heute Mdeejay FroYo HD v.4.3 mit dem MDJ 7.6 Kernel ruf gemacht. Aber jetzt reagiert mein Touchscreen nicht mehr. Auch unter windows nicht mehr!!!! Es ist kein Freeze. Es läuft nur das Tpuchscreen reagiert nicht. Brauch dringend Hilfe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Hey Leute hab heute Mdeejay FroYo HD v.4.3 mit dem MDJ 7.6 Kernel ruf gemacht. Aber jetzt reagiert mein Touchscreen nicht mehr. Auch unter windows nicht mehr!!!! Es ist kein Freeze. Es läuft nur das Tpuchscreen reagiert nicht. Brauch dringend Hilfe :(

Wie Hilfe? Das ist kaputt! Musst Du einfach reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playaz259

Wie Hilfe? Das ist kaputt! Musst Du einfach reparieren lassen.

Plötzlich geht es, als ich an den Rechner angeschlossen habe. Was ist da los verdammt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.