Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
playaz259

Hey Leute, ich weiss es passt hier nicht rein, aber besser einen neuen Thread zu öffnen, also gibt es eine möglichkeit mein HD2 zu "formatieren", also quasi es auf Null stellen? MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Hey Leute, ich weiss es passt hier nicht rein, aber besser einen neuen Thread zu öffnen, also gibt es eine möglichkeit mein HD2 zu "formatieren", also quasi es auf Null stellen? MfG

Hallo!

Ja, passt hier nicht rein :)

Du meinst einen hardware Reset, Akku raus, Vol UP/Down gleichzeitig drücken, Akku wieder rein, Gerät anschalten mit weiterhin gedrückten Tasten, dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Diese Vorgehensweise setzt dein HD2 in den Werkszustand zurück, formatiert aber NICHT die SD Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainerjun

Ich habe jetzt Mdeejay FroYo 4.3 geladen und versucht zu starten, es startet dann kurz bis der weiße Desktop mit dem grünen HTC Logo kommt und dann ist es scheinbar zu ende.

Ich habe als ROM Goatrip 6.0 laufen und wollte nur mal checken wie Androide so auf dem HD2 läuft...

Kann man bis dahin etwas falsch machen?

Grüße Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

ja kann man, nicht richtig lesen. Der erste Start kann schon mal gut 15 min dauern. Dabei wird eine 1 GB große Datei angelegt die den Telefonspeicher darstellen soll. Also einfach ein wenig Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainerjun

ich habe nach ca. 25 min mal den akku entfernt weil ich dachte 10 min extra sollten reichen... werde es aber gerne noch mal versuchen... hatte mir zuvor die 1gb datei dazu geladen und mit ins verzeichniss gepackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

also wenn's bei dir eh noch nicht läuft, würde ich als aller erstes mal die 4.4 laden, und es mit der neusten versuchen. Eigentlich kann man da nix falsch machen, wie gesagt, der erste Start kann LAAAAANGE dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainerjun

ich habe vor dieser version schon mal ein anderes build versucht und bin gefühlt an der gleichen stelle hängen geblieben. habe damals noch den tip wahrgenommen die pin abfrage abzuschalten was aber auch nichts gebracht hatte.

kann es an der sdkarte liegen ist eine 16gb vielleicht zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Habe auch eine 16GB, allerdings nur Class6, damit geht es aber.

Hauptsache Deine Karte ist nicht Class2, die ist zu lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

lohnt sich auf die 4.4 zu updaten?

die 4.3 ist spitze,, die schnellichkeit ist schneller als der originale desire hd,,

selber gestestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

lohnt sich auf die 4.4 zu updaten?

die 4.3 ist spitze,, die schnellichkeit ist schneller als der originale desire hd,,

selber gestestet

Ich hab mir gestern die v4.4 raufgemacht und fand es nicht so gut wie v4.3.Denn es ist langsamer und hat ab und zu mal hänger (freezer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schuhmi88

ich habe vor dieser version schon mal ein anderes build versucht und bin gefühlt an der gleichen stelle hängen geblieben. habe damals noch den tip wahrgenommen die pin abfrage abzuschalten was aber auch nichts gebracht hatte.

kann es an der sdkarte liegen ist eine 16gb vielleicht zu groß?

ich hatte das gleiche problem. beim ersten start muss die sim-karte entsperrt sein. danach hats bei mir auf jeden fall funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

@fabiogrotte: welchen Kernel hast du und welches WindowsMobileROM?? Bei mir is die 4.3 nicht so schnell wie sie scheinbar bei Dir ist oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blackest_sheep

Habe nix gefunden :(

Mir packt es die sd-karte mit diskcachefile...tmp voll...

Was kann ich dagegen tun?

edit... erledigt, dank dev´s ;)

bearbeitet von blackest_sheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

@fabiogrotte: welchen Kernel hast du und welches WindowsMobileROM?? Bei mir is die 4.3 nicht so schnell wie sie scheinbar bei Dir ist oO

energy rom

und mit 2.15 radio rom

läuft 100%%%

es liegt auch an die speicherkarte

verbratim für 10 euro in mediamarkt 4GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Energy ROM??? Hast mal nen Link dazu? xD

Achso gibts n neues RadioROM ja? Muss ich mal gucken

Ich hab ne 8GB Karte auch von Verbatim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bitcher

Nabend leute,

habe das 4.3 drauf, 2.15 radiorom und bin damit an sich echt zufrieden, nur ein kleines Problem habe ich, und zwar will der benachrichtigungston für sms und email nicht, vibration ist leider auch nicht vorhanden.

Jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Schönes Wochenende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Hmm okai leider keine Screenshots dabei :(

Ich hab grade das neue Radiorom geflasht jetzt bootet mein Android nichtmehr -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.