Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
playaz259

Das problem ist das ich kein setcpu drauf habe.

Eben ist mir wieder dieser enorme standy verbrauch aufgefallen. Zwischen 68% und 60% hatte ich einen standy verbrauch von 150 bis 230 mA. Der ist mir schon öfters passiert. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Ich habe je 16 FH Claus 2 von Kingston. Und ich habe da keine Probleme.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Wieviel GB sind denn 16 FH? Und wer ist Claus :haha2:

Ich habe mit der 4.3 irgendwie ein Problem, wenn ich mal booten muss. bei 4 Versuchen hat er 2x danach nicht mehr gebootet, erst nach löschen der Data.img ging es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playaz259

Bin irgendwie angepisst von mdj :D bei mir läuft momentan nichts gut. Wart mal anders. Sein neuer kernel s8 ist auch nicht so gut. Total lahm...bei wem läuft froyo hd gut und was macht er richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Das problem ist das ich kein setcpu drauf habe.

Eben ist mir wieder dieser enorme standy verbrauch aufgefallen. Zwischen 68% und 60% hatte ich einen standy verbrauch von 150 bis 230 mA. Der ist mir schon öfters passiert. Woran liegt das?

Also das mit dem Standby-Verbrauch ist so je Sache. Ich habe im Standby einen Verbrauch von 3-7ma. Allerdings nur wenn ich Android starte gleich wenn WinMo hochgefahren ist.

I'm using Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Wieviel GB sind denn 16 FH? Und wer ist Claus .

******* Wörterbuch. Wenn man mal nicht hinschaut.

I'm using Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

I'm using Tapatalk Pro

daran haben viele schon gemerkt das Du mit dem Handy geschrieben hast und dieses mal wieder einen eigenen Kopf hatte was es mitteilen wollte.

Aber ich denke wir haben alle verstanden was DU sagen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

also bei mir ist der Standby-Verbrauch konstant bei 3-6mA und egal ob ich aus WinMo starte oder HotRestart mache... Hab den neuesten Hastarin-Kernel drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tongesicht

Bei mir gibt nur ein bluescreen wenn ich android installiere was mache ich falsch

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Welche Version? Bluescreen gab es eigentl.nur bei den allerersten Builds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cute_devil_89

Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob ich beim draufmachen der Froyo hd 4.3 version das data img. von einer anderen Version (mdeejay evo sense rev.) reinkopieren kann? Oder muss es das originale von der dev.seite sein?

Danke schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

hallo,

wollte vorhin die eingabe tastaur auf android umstellen,bekomme aber immer eine fehlermeldung.ist das ein bug oder mache ich irgendwas falsch?

benutze 4.3

edit:hatte die gingerbread tastaur installiert,lag wohl daran.

bearbeitet von Moe Syzlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi09

hey leute

also ich hab mir heut auch die froyo 4.4 android version draufgemacht und iwie läuft diese total langsam...hängt ab un zu ziemlich.

was hab ich denn falsch gemacht?

ich hab iwas über kernel gelesen...da hab ich nichts installiert oder so ich habe nur HSPL 166.000 das neueste Radio rom draufgemacht und dualboot (Jmz Android Dual-Boot for HD2 v5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

ich kann dir die 4.3 empfehlen,die läuft flüssiger als die 4.4.mit den kernels musst du ausprobieren ob du die von hastarin oder von mdeejay nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi09

okay muss man die kernel extra installieren.auf die speicherkarte dann oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

der kernel wird in den android ordner kopiert.das sind nur 2 datein,die zimage und der root ordner.am besten winmo starten usb anschließen und dateien kopieren,danach android starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andi09

so ich hab jetzt eine andere version drauf gemacht meeday froyo sense 3.0.5 un muss sagen das es ohne kernel schon um einiges besser läuft!

nur iwie laufen einpaar sachen nicht-.- cam schonmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

Guten abend,

könnt ihr mir vill schon auskunft geben wie der neue hastarin r8.6 kernel ist?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hoppel2580

Also ich habe den 8. Kernel jetzt drauf und bis lang läuft alles perfekt. Ist gefühlt sogar ein dick schneller als der alte. Laut quadrant übrigens auch. Ganze 200 punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Recon90

danke für die schnelle antwort

du meinst jetzte aber den 8.6 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.