Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
hjunghanns

moin jungs, hab die 4.4 drauf, und mußte heut morgen feststellen das mein akku innerhalb von 7 stunden, über nacht(hab also nichts gemacht) auf 55 % runter war!!!

hatte extra geladen davor.

nachts hatte ich diese probs noch nie.

auch gestern am tag viel mir das schon auf, hatte früh akku voll, da über nacht geladen. sind dann aufn weihnachtsmarkt gefahren mit kind und kegel, im zug bissl zeitung gelesen, und dann bis 14 uhr telefon nicht genuzt, und akku auf 33 % runter!!!

irgendwie hält mein akku länger wenn ich rum spiele mit dem telefon.

frag mich was das telefon macht wenn ich es in der tasche hab.

vielleicht kann ja wer helfen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

hallo geimeinde,

kann mir bitte jemand sagen wie ich die geöffneten programme schließen kann?

wenn ich die leiste vom oberen bildrand runter ziehe kommen die buttos mit den progeammen. leider finde ich keinen task manager oder sonstiges das mir dir programme schließt. auch lange drauf bleiben hilft nichts.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Schau mal im Markt nach taskiller. Da findest du soviel. Kann dir den Taskiller Free empfehlen.

I'm using Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

hat sich schon bei jemandem der android markt aktualisiert?den neuen markt meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

geht bei euch google sprachsuche bzw. das schreiben einer sms über s sprechen???

bei mir kommt da nur englisch raus wenn ich was deutsches diktiere...

hab auch extra nochmal googlesprachsuche ausm store geladen aber danach genau dasselbe...

ich hatte das mal auf einem anderen rom installiert da ging das auf deutsch ....

ich versteh das nicht ... ich finde auch nirgends ne einstellung wo man das ändern kann

hat sich erledigt .. musste es deinstallieren und neu installieren..

aber ich krieg keine voice action hin... schreibe neue nachricht an den und den klappt nicht :(

bearbeitet von B-Man2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

hat sich schon bei jemandem der android markt aktualisiert?den neuen markt meine ich.

ja bei mir ist es drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

Huhu,

hab mal wieder die 4.3 draufgezogen. auf ne neue Karte 16 GB class6 jetzt läuft es viel flüssiger. Habe nur ein Problem: wenn ich nen unbeantworteten Anruf hatte dann geht die grüne LED erst wieder aus wenn ich das Gerät an ein Ladegerät oder anderen USB Anschluss anschließe. bekomme ich die LED auch anders aus?

Übrigens habe ich den hastarin 8.6 Kernel genommen der verbraucht eindeutig weniger Strom.

Tschaui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

wenn ich den kernel von hastarin 8.6 auf mdeejay4.3 kopiere bekomme ich ne fehlermeldung und wlan funktioniert nicht.ich kopiere die zimage und den root ordner,muß ich die update datei auch kopieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

habe alle Datein aus der Update.rar ins android Verzeichniss kopiert. Läuft auch super. mit der 8.5 ging es nicht. komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cute_devil_89

Hallo, ich habe nun auch die 4.3 version.

Meine Frage an alle,

Könnt ihr ganz normal telefonieren ohne dass beim auflegen der bildschirm schwarz bleibt?

Diese Problem hatte ich bei einer anderen version von Mdeejay auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Schau mal im Markt nach taskiller. Da findest du soviel. Kann dir den Taskiller Free empfehlen.

I'm using Tapatalk Pro

Danke!!

Jetzt fällt mir noch was ein.

Gibt es die Möglichkeit die ganzen Kontakte die unter Windows gespeichert sind auf dem Handy irgendwie auf Android zu bringen?

Weil MyPhone gibt es ja scheinbar nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Danke!!

Jetzt fällt mir noch was ein.

Gibt es die Möglichkeit die ganzen Kontakte die unter Windows gespeichert sind auf dem Handy irgendwie auf Android zu bringen?

Weil MyPhone gibt es ja scheinbar nicht ??

in windows mobile alle kontakte auf die sim kopieren - bei android unter kontakt nur "sim-kontakte" anzeigen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

in windows mobile alle kontakte auf die sim kopieren - bei android unter kontakt nur "sim-kontakte" anzeigen lassen ;)

wär eine Möglichkeit, allerdings habe ich bei den Kontakten meistens Handy und Home Nummer eingespeichert und das kann ja die Sim Karte nicht .. leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

wär eine Möglichkeit, allerdings habe ich bei den Kontakten meistens Handy und Home Nummer eingespeichert und das kann ja die Sim Karte nicht .. leider...

"kann" die sim karte sehr wohl - sie unterscheidet aber nicht zwischen beiden, im meinen fall war festnetz nummer und handy nummer unter gleicher katergorie "andere" gespeicht

ist nicht schlimm, da du ja nur wissen musst wer klingelt :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

"kann" die sim karte sehr wohl - sie unterscheidet aber nicht zwischen beiden, im meinen fall war festnetz nummer und handy nummer unter gleicher katergorie "andere" gespeicht

ist nicht schlimm, da du ja nur wissen musst wer klingelt :biggrin:

ansich hört sich das gut an...

aber kann ich dann beim wegrufen auch auswählen was ich anrufen will ob Handy oder Festnetz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

warum macht ihr das so komliziert? ich habe meine kontakte sowohl unter WinMobil als uch unter Android mit google syncronisiert und habe somit Änderungen die ich bei Android mache auch bei WinMobile und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

kennt jemand ein programm um mobileTv zum laufen zu bringen ?

ich kann zwar ton hören, aber sehe kein bild :?:

kann man codecs hinzufügen bzw. den mediaplayer updaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

ja das wüsste ich auch gerne. anscheinend werden die videodaten hardwaredekodiert was bei rockplayer ja auch nicht funktioniert da hat man dann auch nur ton ... erst wenn man auf software umschaltet hat man bild... ich denke das is mit dem TV nicht anders... mp4 dateien die eigentlich vom Desire HD unterstützt werden werden auch nicht abgespielt ... hat man auch nur ton

ich denke oder hoffe das es bald mal einen fix dafür gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Also bei mir läuft die 4.4 mit dem 8er Kernel von MDJ richtig flott. Fast schon zu schnell...

Ich hab nur ein Problem mit Facebook sync Plötzlich. Es werden keine Kontake mehr gesynct. Bei den Sync Einstellungen ist ein Ausrufezeichen und es steht: "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze Fortgesetzt"

Weiss jemand Rat?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.