Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dennisgamer

einfach so, ohne grund, hmm da kommt jeden tag ne neue raus. ich bleib bei die 4.3

die 4.5 war nicht so gut,,

und ich wechsel auch nciht mehr,,

jeden tag kommt ne neue raus.. sehr gute support, nicht shclecht

Die 4.5 war nicht gut? Die 4.5 läuft bei mir um Welten besser als die 4.3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x-fon

Da kann ich nur zustimmen.

besser wie die 4.3 und VIIIIIEEELLLL schneller als die 4.4

Läuft prima!!!

3-5mAh im Standby

kein stocken super schnell

nur die APN muss man hier manuell eintippen

aber das sind ja nur 2 parameter ;-)

bluetooth headset, GPS, internet, WLAN

alles geht was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

bei der 4.6 braucht man die apn nicht eingeben,und beim booten erscheint wieder das htc logo und nicht das von orange.es ist genau so schnell wie das 4.5 build.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

Ich bin absoluter Android Neuling und lese mich hier gerade durch, um mich für ein Android zu entscheiden- was mir sehr schwer fällt.

Sorry, die Forensuche hilft mir leider nicht weiter (das Wort ist zu kurz), doch vielleicht könnt ihr mir sagen was APN bedeutet (auch wennd as schon 100 Mal gefragt wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bOaaa

hallo leute, ich würde gerne noch weitere Fenster aufmachen, ist das möglich? ein Fenster für meine Apps/Spiele ist leider zu wenig

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Darth-City

Ich wollte die 4.6 installieren, funzt nicht. weisser Bildschirm mit htc Logo, weiter geht es nicht, Tipps ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

Ich wollte die 4.6 installieren, funzt nicht. weisser Bildschirm mit htc Logo, weiter geht es nicht, Tipps ?

du musst dich schon etwas gedulden,das erste booten kann schon länger dauern,so knapp 10 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ich wollte die 4.6 installieren, funzt nicht. weisser Bildschirm mit htc Logo, weiter geht es nicht, Tipps ?

Ja, warten, warten, warten. Kann je nach Speicherkarte usw. schon mal 15-20 Minuten dauern.

Wenn mans ein wenig schneller haben will, sollte man eine neue data.img gleich zu beginn mit in den android Folder packen. Aber auch dann sinds noch locker 10 Minuten warten (auf eine Class 6 karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dichku

Also ich muss sagen die 4.5 ist klasse. Läuft um einiges besser als die 4.3. Flüssiger und viel viel schneller.

Kurze Frage zu der 4.6. Welche Unterschiede sind denn da? Nur dass die APN autom. eingetragen ist und das HTC Logo? Wenn das nur diese Unterschiede sind, bleib ich bei der 4.5 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Neue Version 4.6 seit gestern draussen, erste Seite habe ich aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

Also ich muss sagen die 4.5 ist klasse. Läuft um einiges besser als die 4.3. Flüssiger und viel viel schneller.

Kurze Frage zu der 4.6. Welche Unterschiede sind denn da? Nur dass die APN autom. eingetragen ist und das HTC Logo? Wenn das nur diese Unterschiede sind, bleib ich bei der 4.5 :D

was ich jetzt gelesen habe ist wohl der Hauptunterschied, Froyo 2.2.1 orange wurde durch 2.2.1 WWE getauscht. deshalb auch wieder das HTC Bild beim Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese
:respekt: läuft astrein. Einzig mein Wikidroyd findet auf einmal die Datenbank nicht mehr. obwohl nichts geändert wurde. hat jemand ne Ahnung was das sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Ja finde ich auch. Mal ne doofe Frage, wo sieht man den Stromverbrauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Darth-City

Ja finde ich auch. Mal ne doofe Frage, wo sieht man den Stromverbrauch?

Currentwidget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

mal ehrlich wie bekommt ihr das hin mit den 2 - 5 mA ???

Ich habe immer zwisc hen 146 und 398 mA :banging:

Was mache ich falsch? (kein Wlan kein mobiles Internet bildschirmhelligkeit auf auto und kein Livehintergrund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Darth-City

taskkiller, alles nicht benötigte abschalten, Ist reiner Standby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.