Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Woodhead

hallo, danke für deine antwort. nein das bringt mich nicht wirklich weiter. mein hd2 sucht sich selbsständig ein neues netz. wenn ich bei uns am rhein entlangfahre habe ich immer ein schweizer netz. ist aber normal bei uns unter wm konnte ich das ganz einfach ausschalten, bekomme das aber leider net hin :( ich habe keine lust nur wegen so einem problem wieder komplett zu wm zurückkehren zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Hi Leuts

bei der 4.4 Version hatte ich noch das Problem das die Hörerlautstärke extrem laut war und man auch nix an der Lautstärke direkt ändern konnte. Is das Problem noch immer oder wurde es mittlerweile mal gefixt ?

Beim Telefonieren einfach mal den Volume Down Kopf drücken bis es passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghostkill

Hallo, ich habe seit einigen Tagen die 4.6 drauf. Hat bis jetzt auch alles funktioniert. Nur seit dem ich Dolphin Browser HD installiert habe, geht die Uhr in der Notifications-Leiste nicht mehr (bleibt eingefroren). Habe den Browser deinstalliert, neu gestartet, aber tut sich nichts.... Woran kann das liegen?

P.S.: Friend Stream lässt sich übrigens auch seit dem nicht aktuallisieren...

Weiss den keiner was mit der Uhr los ist? Hab mittlerweile clean reinstall gemacht. Nach einem reboot bleibt die Uhr wieder stehen... :( Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bOaaa

hallo leute

hab ein problem mit meiner internetverbindung. die ersten stunden ist noch gegangen, aber mit der zeit habe ich plötzlcih keine verbindung mehr. mit Wlan gibt es keine problem. APN zurückgesetzt etc. habe ich schon gemacht trotzdem ist das problem noch immer da.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

ps: ich bin ein drei.at - besitzer

Kann mir keiner helfen? Außerdem kriege ich kein Ton wenn ich eine Sms bekomme. Ist das auch normal?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hey Leute,

könnte mir jemand sagen, wie ich das Laden über USB ausstellen kann.

Wenn ich unter Einstellungen - mit Pc Verbinden rein gehe und den Standart auf irgendetwas anderes setzt, lädt der Akku trotzdem weiter.

Bevor nachfragen kommen.

Ich setzt noch sehr auf die Aufladezyklen, auch wenn es heißt das bei dem Akku das nicht mehr der Fall ist mit dem Memory Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Kann mir keiner helfen? Außerdem kriege ich kein Ton wenn ich eine Sms bekomme. Ist das auch normal?

MfG

Mit dem Verbindugnsproblem kann ich dir nicht helfen, bei mir scheint das zu gehen. Eventuell könntest Du versuchen, wenn es nicht mehr geht, einmal in den Flugmodus zu schalten und wieder zurück, das hat bei mir früher geklappt als es Probleme gab.

Was den SMS Ton angeht, musst du den in den Einstellungen manuell neu einstellen, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich habe die Version 4.6 seit gestern auf meinem HD2. Ich bin von der Version 4.3 gestiegen. Also die neue Version ist echt genial. Es läuft alles perfekt und stabil. Ich hatte zwar beim Installieren ein paar Probleme mit BootFreeze aber nach erneuter Installation lief alles perfekt. Das Problem beim Installieren lag bestimmt an der falsch formatieren SD-Karte. Ich habe mit 32kb als Zuordnungsgrösse formatiert. Beim zweiten Mal dann nur mit 16KB. Und jetzt rockt es.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jonny911

Ich habe die Version 4.6 seit gestern auf meinem HD2. Ich bin von der Version 4.3 gestiegen. Also die neue Version ist echt genial. Es läuft alles perfekt und stabil. Ich hatte zwar beim Installieren ein paar Probleme mit BootFreeze aber nach erneuter Installation lief alles perfekt. Das Problem beim Installieren lag bestimmt an der falsch formatieren SD-Karte. Ich habe mit 32kb als Zuordnungsgrösse formatiert. Beim zweiten Mal dann nur mit 16KB. Und jetzt rockt es.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Danke für den Tipp mit dem Formatieren!

Hab mir eine neue microSD Karte gekauft, und mich gewundert, warum nichts mehr geht....

Mit 16KB gehts nun wieder!!

Danke!

Gruß, Jonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ab 4 GB sollte unbedingt die Karte nur mit 16 KB formatiert werden. Ob es man unter Windows dann schnell oder lang formatiert, spielt keine Rolle. Ich habe es schnell formatiert und es geht auch wunderbar.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

Ab 4 GB sollte unbedingt die Karte nur mit 16 KB formatiert werden. Ob es man unter Windows dann schnell oder lang formatiert, spielt keine Rolle. Ich habe es schnell formatiert und es geht auch wunderbar.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

wie macht ihr das denn? wenn ich so wie in den anleitungen beschrieben mit sd formatter formatiere, kann ich keine zuordnungsgrösse auswählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

wie macht ihr das denn? wenn ich so wie in den anleitungen beschrieben mit sd formatter formatiere, kann ich keine zuordnungsgrösse auswählen...

ich habe auf meinen Rechner Win 7 drauf. Ich gehe dann auf das Laufwerk der Karte und drücke die rechte Maustaste und dann auf Formatieren und dann kann man die Zuordnungsgrösse auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

ich habe auf meinen Rechner Win 7 drauf. Ich gehe dann auf das Laufwerk der Karte und drücke die rechte Maustaste und dann auf Formatieren und dann kann man die Zuordnungsgrösse auswählen.

ok, dankeschön...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

Hallöle,

Also 4.6 läuft und läuft. Habe aber das gleiche Problem das keine SMStöne ankommen. bei Übertagungs- und zustellungsbericht geht es. habe auch kein LED blinken bei ner SMS. Einstellungen habe ich schon alle probiert.

Übrigens nutzt Android eigentlich den Internen Speicher des HD2? Also ich habe mein WinMo noch mit allen Programmen auf dem Handy - wenn ich jetzt ein sauberes WinMo ohne Schnickschnack draufbügeln würde - würde das den Arbeitsspeicher im Android erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

bei die hd version wird die sms tone so eingestellt,

an desktop denn rechte taste drücken, dann ganz unten suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

bei die hd version wird die sms tone so eingestellt,

an desktop denn rechte taste drücken, dann ganz unten suchen

??? Nix verstehen was du meinst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

Hallöle,

Also 4.6 läuft und läuft. Habe aber das gleiche Problem das keine SMStöne ankommen. bei Übertagungs- und zustellungsbericht geht es. habe auch kein LED blinken bei ner SMS. Einstellungen habe ich schon alle probiert.

Übrigens nutzt Android eigentlich den Internen Speicher des HD2? Also ich habe mein WinMo noch mit allen Programmen auf dem Handy - wenn ich jetzt ein sauberes WinMo ohne Schnickschnack draufbügeln würde - würde das den Arbeitsspeicher im Android erhöhen?

Wegen der SMS Töne musst du mal eine SMS App aus dem Market installieren, dann läuft das auch wieder.

Nein der interne Speicher wird NICHT genutzt, daher ist es völlig egal, wie zugemüllt dein WInMo ist (es wird ja auch komplett beendet vor dem Android start).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Woodhead

kann mir denn keiner weiter helfen? jeden abend das gleiche problem mit diesem schweizer netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Jenni*

sagt mal, leuchten bei euch die LEDs, wenn ihr ne SMS bzw. einen Anruf verpasst habt?

Bei mir funzen die leider nicht, obwohl sie nageklickt sind. Habt ihr ne Lösung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wolsche

He Leute, wo gibt es die 4.6 Version denn zum laden? Finde sie nicht....

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.