Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

• Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

Es wird eine neue data.img erstellt.

• Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pcpower98

ich habe den Root Ordner auch mit ins Verzeichnis reinkopieret, ist das richtig so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

wichtig ist die zimage und der root ordner.beide müssen kopiert werden,danach neustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trialgod

hat jemand eine Ahnung ob es jemals eine Kameraunterstützung bei den Builds geben wird?

Hab das gestern installiert und es läuft wriklich spitze (bis auf die SD Ladezeiten, aber naja NAND gibts ja noch nicht).

Gibt es ein Anderes ROM, was genauso gut funktioniert mit vollem Support?

Bei der Masse blickt ja keiner mehr durch!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diddes1966

hallo , habe die FroYo HD v 3.6 drauf und habe immer noch das problem das sich das mobile netzwerk nach einer weile aufhängt dann muss ich es neu starten und es geht wieder eine weile , gibt es eine lösung ?????

alles andere z.b. wlan geht ohne mucken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

supi, hat geklappt

:danke:

:sad:

zu früh gefreut, jetzt geht die Kamera nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

:sad:

zu früh gefreut, jetzt geht die Kamera nicht mehr.

alles zurück,

es gab wieder ein neues Kernel, jetzt geht die Cam auch wieder.

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

alles zurück,

bitte ? beim desire hd build funktionier die cam ?????

oder ist das in anderen zusammenhang gemeint :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

hallo,

Ich habe das Rom von Mdeejay drauf lief echt super bisher, gestern hab ich dann mal das neue Kernel drauf gemacht, seitdem geht bei mir Wlan nicht mehr.

ich hab zwar irgend wo eine Anleitung gesehn wie man es wieder aktivieren kann ist abe leider alles in Englisch,

kennt sich vieleicht jemand mt dem Problem aus??

ja, bezog sich hier drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Welches Build hast du installiert ? Ich habe Mdeejay_FroYo_HD_v._3.7 mit Hastarin 8.2 Kernel laufen aber da geht keine CAM.

Es wird ja auch bei den XDA's geschrieben das die CAM nicht geht.

What's Working:

Louder sound over speakerphone and headset with new kernel

Lightsensor

Compass

Call Menu

G-Sensor

Bluetooth

GPS

Wi-Fi

Wi-Fi Hotspot

USB Tethering

USB Modem

USB Data Storage

3G/HSDPA Internet (PPP only)

LEDs

All other items working on other builds

What's Not Working:

Camera

Darum schreib mal bitte etwas genauer was du da installiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

schätze im 3.8 wird die cam dann unterstützt - hoffe auf ein baldiges release, sense clean 2.3 ist nicht wirklich eine alternative wenn man die stromverbrauch betrachtet :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
l0fale

mal ne kurze frage : wenn man den Code (den optischen Code) aktiviert und dann den eingeben will steht bei mir immer dran : handy wird geladen XY% , auch wenn das handy nicht am lader ist. ansonsten funzt soweit alles wie beschrieben auch wenn ich persönlich die cam vermisse.

weiß jemand wie ich dieses Amazon Music wegbekomme? ich mach immer prozess anhalten mit taskkiller aber ich will das komplett weg haben (also deinstalliert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
viewty990

mal ne kurze frage : wenn man den Code (den optischen Code) aktiviert und dann den eingeben will steht bei mir immer dran : handy wird geladen XY% , auch wenn das handy nicht am lader ist. ansonsten funzt soweit alles wie beschrieben auch wenn ich persönlich die cam vermisse.

weiß jemand wie ich dieses Amazon Music wegbekomme? ich mach immer prozess anhalten mit taskkiller aber ich will das komplett weg haben (also deinstalliert).

Du musst ins Root verzeichnis von Android gehen ( ich mach das mit ES File Explorer, es wird mit diesem Zeichen / bezeichnet) und dort in den Ordner "system" dann den Ordner app anwählen und warten bis die Dateiliste geladen wurde, nun nur noch die Amazon App suchen und alle Einträge löschen die damit zu tun haben (Sollte meines Wissens nach nur ein Eintrag sein). Danach sollte die HTC Sense Oberfläche neu starten.

Hoffe konnte dir helfen, so geht man bei allen Apps vor die man aus dem System weghaben möchte. Ich hatte nie Probleme damit, man sollte sich jedoch bewusst sein welche Apps man löscht und welche nicht.

Ich übernehme keine Haftung für entstandene Schäden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
potzimount

hi leute

habe die Mdeejay_FroYo_HD_v._3.7 mit der Hastarin 7.7 aufgespielt,aber beim booten wird nur das htc logo angezeigt und es tut sich nix mehr. habe es dann mal mit der Hastarin 8.2 versucht aber auch da bleibt es beim htc logo stehen.

Miri HD2 WM6.5 ROM :: V 18.0

Radio 2.12.50.02_2

ist da was falsch dran?????

Danke

Hat sich erledigt. Ich kenne es nur dass er im Textmodus abläuft, und das hat es hier nicht gemacht. es läuft.

bearbeitet von potzimount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

neues problem:

benutze version 3.6 mit kernel s4 von mdeejay, sobald ich mittels setcpu die taktung auf 1200 erhöhe schmiert das handy ab !

mögliche fehlerquellen bzw. lösungen :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris21176

alles zurück,

Träum weiter !!!

PS: Kann mal ein Mod den Threadtitel ändern, wir sind bei 3.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pcpower98

Träum weiter !!!

PS: Kann mal ein Mod den Threadtitel ändern, wir sind bei 3.7

sorry ich Träume nicht,

hab nur das flasche Build drauf (Mdeejay_FroYo_Revolution_v._1.6_S3.1)

ich weiss hört nicht hier rein. :falschesF:falschesF

hab mich vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.