Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

• Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

Es wird eine neue data.img erstellt.

• Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
fabiogrotte85

ich hab die 4.0 wifi geht wunderbar, und hab keine streifen?

welche streifen meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

also läuft perfekt, kamera gehz perfekt,,

wigi geht auch,, video in mms modus,,

schnell und geill...

anrufton auch viel besser,,oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

mach mal ein Bild, das mit den Streifen würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

was meint ihr, wie lange kann es dauern bis camcorder geht?

geht das jetzt schnell da die die kamera zum laufen gebracht haben?

Camcoder geht bereits. Aber nur im MMS Mode ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

hallo wie lange dauert das erste boot?

hab seit 15 minute ein weisses bild mit grünne htc logo, da ändert sich aber nix,,

wie war es bei euch?

Die 1GB oder 512mb data.img runterladen. Dann dauert der erste boot keine 15Minuten, sondern geht rasend schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johho

Das mit den Streifen hatte ich heute zum aller ersten mal in der 3.7. und zwar mit dem neusten Hastarin Kernel.

Lässt sich am einfachsten mit Grafikfehlern einer übertakteten Grafikkarte am PC beschreiben. Horizontale Streifen in den bewegten Teilen von Bildern, in den Animationen, usw.

Mit dem neuen 4.0 Build mit Mdeejay Kernel waren die Streifen weg... ich würds einfach nochmal installieren an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Hallo,

komme noch nicht so ganz klar mit dem Android...

Habe nun bei den Devs die V4.0 geladen.

Ist in den Dateien alles enthalten oder muss ich die 1 GB oder 512 MB Version auch noch laden ?

Danke

bearbeitet von wusa88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Moe Syzlak

ist schon alles enthalten,nur wenn du beim 1 boot die 10 minuten umgehen willst musst du die 512 oder 1gb datei in den ordner installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Wie sieht es mt der Unterstützung von der ext. Batterie bei der neuen Version aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

also mein erster Eindruck: Das Build läuft bei weitem nicht so stabil wie das Vorherige. Außerdem saugt es die Batterie lehr wie ein 30000 Watt Staubsauger. Ich probiere nachher mal nen anderen Kernel (Hastarin 8.5) der saugt nicht so am Akku. wenn das nicht geht dann gehe ich wieder zu https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=841644 zurück

tschau Wiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jonas Quinn

also die Streifen sind jetzt weg - hab einfach alles noch mal neu gemacht. Wer weiß was ich da in der eile wieder für mist gemacht habe. Aber eins wundert mich: Hatte ja das 1.7 Evolution drauf weil die Cam im HD nicht ging. Jetzt ist im Quatrant der Wert im 4.0 HD höher als im 1.7 Evolution. Aber ich habe das Gefühl das der HD Build viel langsamer ist.

Ist das Einbildung oder kann das noch jemand bestätigen ?

OH NEIN !!! Ich sehe gerade das bei der Tastatur die Navigationspfeile wieder weg sind. Ist das eine Einstellung oder warum immer dieses hin und her?

bearbeitet von Jonas Quinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

. Aber ich habe das Gefühl das der HD Build viel langsamer ist.

Ist das Einbildung oder kann das noch jemand bestätigen ?

OH NEIN !!! Ich sehe gerade das bei der Tastatur die Navigationspfeile wieder weg sind. Ist das eine Einstellung oder warum immer dieses hin und her?

kann ich bestätigen das Build ist um einiges lahmer. Ich vermisse auch die Navigationspfeile in der Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

So Android läuft nun bei mir auch.

Allerdings, kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte die bei mir auf dem Telefonspeicher sind, in Android hinzufügen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

So Android läuft nun bei mir auch.

Allerdings, kann mir jemand sagen wie ich die Kontakte die bei mir auf dem Telefonspeicher sind, in Android hinzufügen kann ?

hast du sie vorher gesichert? ich mache das immer mit mybackup pro bevor ich ein neues Build ausprobiere. wenn das neue drauf ist dann spiele ich einfach die alte Sicherung zurück und siehe da alle meine Daten und Programme sind im neuen Android vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wusa88

Ich habe meine Kontakte mit dem Microsoft MyPhone gespeichert.

Programme sind mir egal, da ich nur kostenlose Programme verwende.

Da sind die Cabs vorhanden.

Wichtig sind mir meine Kontakte.

was mir noch einfällt.

Gibt es einen Task Manager in Android ?

Dass ich die laufeneden Programme schließen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djwiese

So habe jetzt alles durchprobiert und habe es wieder runter geschmissen. Ist mir einfach zu lahm. das MCCM SE 3.4 ist um einiges schneller - ist zwar kein HD aber nicht schlimm. Wenns mal n bisschen schneller läuft dann probiere ich wieder.

PS. Innerhalb von 1.5 Stunden war der Akku leer gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

wollte das auch mal probieren, aber leider bleibt immer alles stehen wenn es das android hochladen soll!!!

kuck nun seid ner stunde auf die grüne HTC schrift!!!

bin ich zu doof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hjunghanns

wollte das auch mal probieren, aber leider bleibt immer alles stehen wenn es das android hochladen soll!!!

kuck nun seid ner stunde auf die grüne HTC schrift!!!

bin ich zu doof?

Und was macht man mit der 1GB variante???

das ist doch ein iso, was m,acht man damit?

man seit heut früh versuch ich das auf mein tel zu bekommen, wollte auch die software des desire hd haben!!!

schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.