Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ben-ch

HD2-SD - darkstone SuperRAM

Frage

ben-ch

darkstone SuperRAM FroYo v1.5

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

• Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

Es wird eine neue data.img erstellt.

• Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest mansch_84

Hab ich manchmal wenn im Hintergrund was lädt, oder so..

Ich finde das es das beste ROM is. Unglaublich die Geschwindigkeit.

nur der Akku könnte länger halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
obrasow

also ich hab das Problem ständig manchmal erscheint nicht mal der Lockscreen so das ich den Akku entnehmen muss...

an was kann das liegen ist doch nicht normal??

hat sonst keiner das Problem??

ansonsten ist das Rom Hammer läuft echt gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donut123

bin sehr zufrieden mit dem build, kann allerdings keine mms senden. hat noch jemand das problem/eine lösung (habe gegoogled und workarounds mit einer system datei gefunden, wollte aber erstmal hier fragen bevor ich es austeste).

danke und gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donut123

update: probleme scheinen mit dem togglen der datenverbindungen (wlan, normales netz etc) zusammenzuhängen, nach reboot hat alles geklappt.

Wirklich sehr, sehr guter build, bisher keine einschränkung der funktionen gefunden. abwarten, wie sich nach den ersten tagen der spielerei und apperei der akkuverbrauch im "normal"betrieb entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
powermaenchen

Hallo,

ich benötig nun mal Eure Hilfe!!!

Ich hab das

darkstone SuperRAM Sense 1.5 Version installiert./MDJ_FroYo_HD_v._4.6_MDJ_S78.0

Ich hab das Problem, das ich KEINE USB Verbindung auswählen kann....also weder Sync noch Festplatte....Wer kann mir da ein Tip geben....liegt es am ROM oder ist es eine Einstellungssache..

Es ist echt ein super stabiles ROM....nur leider kann ich es nicht mit dem PC verbinden.

Danke

mfg Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donut123

sd karten zugriff vom pc aus über das usb kabel ist bei mir kein problem gewesen, etwas anderes habe ich noch nicht versucht. eigentlich hat bei mir wirklich bei allen dingen, die nicht auf anhieb funktionierten, ein reboot geholfen.

am rom liegt es also nicht, besondere einstellungen habe ich aber auch nicht vorgenommen.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
full2000

Ich hab auch mal zwei Fragen:

1.) Gibt es eine funktionierendes App, die Datenübertragung über das Handy-Netz verlässlich abschalten kann. Habe mal APNDroid versucht, klappt aber nicht so gut...Hab leider keine Datenflatrate...

2.) Welche App nehmt ihr für's Sync'en von Outlook?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

APN Droid funktioniert 100% und macht was es soll ;) Besser gehts nicht. Prinzipiell bräuchte man noch nicht mal APN Droid, denn wenn du die Datenverbindung in den Einstellungen deaktivierst, sollte sich keine Verbindung aufbauen lassen.

Android ist da konsequenter als Windows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donut123

Ich hab auch mal zwei Fragen:

1.) Gibt es eine funktionierendes App, die Datenübertragung über das Handy-Netz verlässlich abschalten kann. Habe mal APNDroid versucht, klappt aber nicht so gut...Hab leider keine Datenflatrate...

wenn du grundsätzlich nie eine datenverbindung willst, könntest du (wenig elegant) zugangspunkteinstellungen falsch vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wuzzi

in der nacht ist das hd2 ausgegangen, wahrscheinlich weil akku leer. beim hochfahren lädt android zwar, aber ich komme nicht auf den startbildschirm. der screen mit dem unlock-schieber erscheint ganz normal, aber nach dem unlock bleibt der bildschirm schwarz, bis auf die obere statusleiste mit den icons für uhrzeit usw. empfang scheine ich zu haben, und eine synchronisation mit myphoneexplorer ging auch, aber sonst kann ich nichts mit dem gerät machen. auch keine reaktion bei betätigen der hardwaretasten, außer der powertaste ganz rechts, mit der ich die telefonoptionen (lautlos, flugmodus, reboot, ausschalten) aufrufen und diese dann auch durch antippen auswählen kann.

was kann das sein? irgendeinen anlass gab es nicht, und ne nennenswerte veränderung hab ich gestern auch nicht vorgenommen, nur ein bisschen in den kontakten rumgeschrieben. problem scheint aus heiterem himmel gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
full2000

Kann man unter Android eigentlich die Touch-Displayempfindlichkeit herabsetzen. Ich habe das Problem, dass ab-und-zu das Display spinnt, ähnlich wie bei WM6.5. Dort konnte ich das Problem mit einem Registry-Patch ganz einfach ändern. Gibt es sowas auch für Android??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.