Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jense586

HD2 Triple (Multi) Boot Anleitung für WP7 und Android NativeSD ROM

Frage

Jense586

Hallo HD2 Freunde, hier ist der Platz für eure Fragen bzgl der

Anleitung:icon_bigg

bearbeitet von Jense586
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fietze

Hmm, probier das mal. Logge dich ein und klicke dann hier drauf:

https://live.xbox.com/de-DE/AccountMigration

Wenn die Seite dann immer noch chinesisch ist:

Ganz unten rechts sind 2 Schaltflächen zum klicken, eine ist grün hinterlegt, da drauf klicken.

Dann auf der nächsten Seite kannst du die Region wählen, links oben das kleine Dreieck zum aufklappen klicken.

Nun mußt du genau 56 Mal an der Tastatur die Pfeiltaste (nach unten) drücken, zum Abschluss rechts auf die grün hinterlegte Schaltfläche klicken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KlausE

Yep, das hat geklappt!!!

Hurra, großes Danke!!!

Wieder ein Stein aus dem Weg geräumt. Jetzt habe ich allerdings zwei Accounts, eines über live.com und eines über live.de

Funktionieren beide, aber warum ich zwei habe??? Vermutlich weil ich mehrere Versuche gestartet habe. Wer weiss, wie viel Leichen ich noch bei MS abgelegt habe...

Jetzt bleibt nur noch die Geschichte mit den XAP-Installationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Zeitüberschreitung?

Das deutet mir eher auf eine fehlerhafte Verbindung zwischen HD2 und dem PC hin.

Du hast mit dem Root Manager allen Apps root erlaubt?

Zune und das Windows Mobile Geräte Center ist auf dem PC installiert?

Das Telefon wurde schon mal mit Zune synconisiert?

Ich glaube nicht, dass dies ein WP7 Problem ist.

Treiber? Anderen USB-Port, anderes USB-Kabel, anderen PC benutzen.

Sent from my Pixeldroid-Leo using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KlausE

Zeitüberschreitung?

Das deutet mir eher auf eine fehlerhafte Verbindung zwischen HD2 und dem PC hin.

Diese Vermutung habe ich auch, da ich bei der Syncronisierung mit Windows Mobile Geräte Center immer die Fehlermeldung bekomme: "Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Siehe https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=72544."

Du hast mit dem Root Manager allen Apps root erlaubt?

Ja

Zune und das Windows Mobile Geräte Center ist auf dem PC installiert?

Ja

Das Telefon wurde schon mal mit Zune synconisiert?

Syncronisierung mit Zune gibt keinen Fehler zurück, also kann ich davon ausgehen, dass diese funktioniert. Jedenfalls wiurden die Bilder übertragen. Beim Anschließen des HD2 startet Zune auch automatisch und führt eine Syncronisatiuon aus.

Ich glaube nicht, dass dies ein WP7 Problem ist.

Treiber? Anderen USB-Port, anderes USB-Kabel, anderen PC benutzen.

Anderen USB-Port habe ich schon probiert, Kabel auch gewechselt. Mit dem anderen PC ist das so ein Problem...

Sent from my Pixeldroid-Leo using Tapatalk

Ich habe soeben noch einmal probiert, immer den gleichen Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Schau mal hier rein: https://www.handy-faq.de/forum/windows_phone_7_forum/229993-xap_dateien_installieren.html

Net Framework ist auch installiert?

Beim Anschließen des HD2 startet Zune auch automatisch und führt eine Syncronisatiuon aus.
Das automatische starten kann man in den Zune Einstellungen ausschalten.

Wenn du das HD2 an den PC schliessen tust, zeigt dir der Gerätemanager danach "Windows Phone USB Devices" an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KlausE

Ich denke mal, Net Framework wird automatisch installiert, wenn ich Zune bzw. Windows Mobile Geräte Center installiere, jedenfalls bin ich der Meinung, so eine Meldung gesehen zu haben.

Allerdings habe ich nun mal meinen anderen Rechner hoch gefahren und dort hat die XAP-Bereitstelliujng sofort nach der Installation von Zune und Windows Phone SDK 7.1 geklappt. Die Software läuft auf dem HD2...

Werde mal nachher, wenn die komplette Einrichtung abgeschlossen ist, das Handy noch mal an den kleinen Lappi anschließen, mal schauen, ob er das Gerät richtig erkennt (aber ich glaube schon)....

Gebe dann Nachricht.

Gruß Klaus

Also, im Gerätemanager wird mir das HD2 als tragbares bGerät angezeigt und auch als Windows Phone USB...

bearbeitet von KlausE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mr.catfish

hallo, habe nach der hier angegebenen anleitung versucht android neben wp7.8 zu installieren, hat auch sehr gut geklappt, leider hänge ich jetzt kurz vorm ziel, da ich niergends diese "4ext sd recovery.zip" finden kann!

hat jemand evtl. nen funktionierenden link oder ne alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mr.catfish

sehr schön, besten dank!!

find ich super dass du auch am samstag abend sofort hilfst, echt stark!!!

denke jetz funz alles, freu

schönen abend noch und nochmals vielen dank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
amora

Hallo!

Ich hab auf meinem HTC gestern WP 7.8 geflasht.

Habe dann resettet und das Handy steht im Magdlr

SD Karte entnommen und in Rechner geschoben. Rechner erkennt die Karte nicht, ich soll formatieren (hab ich nicht gemacht) und das Partition-Tool zeigt mir nur 200 MB an

Obwohl ich in der Triple-Anleitung (Bild1)

https://wpvision.de/hd2-wp7/10-hd2-tr...ative-rom.html

den Speicher mit circa 29,7 GB angezeigt bekommen habe?

Hab dann auch mit dem SD formatter formatiert, nochmal gebootet, resettet, selbes Ergebnis, Partition Tool erkennt die Partition nur mit 200 MB

Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.