- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HD2 zweimal runter gefallen - Display zeigt Farben falsch an...
Gestellt von
Wodi89
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo!
Also - echt saublöd, aber leider passiert...
Mir ist das HD2 aus ca. 1 Meter auf nen recht harten boden gefallen...
direkt danach war erstmal gar nix. als ich das handy dann das nächste mal aus der tasche zog - riesen schock - das display zeigt die farben falsch an -> softreset, war aber noch immer -> handy mit dem finger beklopft wos nur ging und als ich unten links bei der anruf taste seitlich klopfte wars auf einmal wieder normal.
das musst ich zwar jetz fast jedesmal machen, wenn ich das handy aus der hosentasche zog, aber es war einfach und funktionierte.
am selben abend bekam das handy leider wieder einen sturz aber diesmal auf locker 1,5 meter auf fliesen...
display nicht gebrochen, doch der farbfehler lies sich (erstmal) nicht durch das klopfen beseitigen...
ich probierte dann etwa 10 min mit verschieden starke klopfer und auch leichte schläge ob es wieder normal wurde und tatsächlich - ich schaffte es!
jedoch war nach einer haben stunde(und eben lageveränderung) das display wieder defekt...
meine vermutung ist ein klassischer kontaktfehler oder dass eine platine gebrochen ist. anfangs vielleicht nicht ganz und deswegen konnte durch leichtes tippen der kontakt wieder hergestellt werden und durch den zweiten sturz gänzlich durchtrennt und meine starken klopfer brachten die beiden kontakte nur zufällig wieder zusammen...
naja, und eben jetzt:
WAS TUN?
habs von amazon
habe ich irgendeine chance auf garantie? gibt es irgendeine ausrede für den fall, damits nicht auf selbstverschulden hindeutet?
falls nicht - nachdem das display selbst offensichtlich nicht kaputt ist - mit welchen kosten muss ich rechnen wenn ichs einschicke?
wohin soll ich es einschicken und wie komme ich zur adresse?
sorry für die vielen fragen, aber bin halt echt verzweifelt - hab so nen fall noch nicht gehabt und mit der suchfunktion auch fast keine antworten bekommen...
danke für jede hilfe schonmal
lg, Wodi89
achja, wundert euch nicht über die foto qualität - is von nem iphone
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag