Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaleu Typhoon

HDMI Adapter Note II funktioniert nicht

Recommended Posts

Kaleu Typhoon

Entschldigung,

Ich meinte natürlich Hurricane3d und nich Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Gibt Schlimmeres....:lol:

BTW: Ich brauche deine "Sammlung" nicht. Habe mir gleich das Dongle geholt :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaleu Typhoon

Hallo Jungs,

hab gerade das Kabel gekriegt und alles funktioniert wie es soll! :icon_bigg

Gott sei Dank.

War ne schwere Geburt. :alright:

Vielen Dank nochmals an alle für die zahlreichen Tipps.

Bis dann und Frohe Weihnachten

wünscht euch

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cicek0804

Hallo Kaleu Typhoon!!

Ich bin neu hier. und wollte dich fragen was für adapter du dir geholt hast damit es geht weil ich hab mir HDTV Adapter von MHL gekauft und wenn ich am Fernsehen anschliesse funktioniert ned.

Mit freundliche Grüße

Cicek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaleu Typhoon

Hey °!!

Danke und der Funktioniert wirklich oder??

Ei sicher. Benutze das Kabel schon seit n paar Tagen.

Musst halt nur das Netzteil anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Und er hat eine Sammlung von Adaptern....also muss er DAS wissen. :icon_lol:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Ich wollte nur noch mal anmerken:

Für all diejenigen, die z.B. einen MHL-Adapter für das S2 oder Note1 besitzen, gibt es Adpater, welche es erlauben, das Teil auch mit dem Note2 zu nutzen.

Hier ein Beispiellink (dient nur zur Anschauung, keine geschäftliche Verbindung vorhanden.):

https://www.ebay.de/itm/MHL-Adapter-Converter-Micro-USB-5-Pin-11-Pin-Samsung-Galaxy-Note-2-N7100-/380532076287#vi-content

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunderman

Ich wollte nur noch mal anmerken:

Für all diejenigen, die z.B. einen MHL-Adapter für das S2 oder Note1 besitzen, gibt es Adpater, welche es erlauben, das Teil auch mit dem Note2 zu nutzen.

Hier ein Beispiellink (dient nur zur Anschauung, keine geschäftliche Verbindung vorhanden.):

https://www.ebay.de/itm/MHL-Adapter-Converter-Micro-USB-5-Pin-11-Pin-Samsung-Galaxy-Note-2-N7100-/380532076287#vi-content

LG

Ich glaube das lohnt sich nicht...Du bekommst das Kabel ja schon für 11,99€

https://www.ebay.de/itm/271109804234?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Ich glaube das lohnt sich nicht...Du bekommst das Kabel ja schon für 11,99€...

Ja, da hast du recht. Wirtschaftlich gesehen besitzt der Adapter kaum einen Vorteil, gegenüber einem neuen MHL(2) Adapter.

Mir ging es eigentlich mehr um den technischen Aspekt; eben darum, einen (alten) vorhandenen MHL-Adapter am Note2 betreiben zu können. Vielleicht kann das in Zukunft auch bei anderen Peripherie-Problemen hilfreich sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.