Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puschkinska

Headset/Mikrofon funktioniert nicht

Frage

puschkinska

Ich habe ein S8000Jet und möchte ein Headset mit Stecker anschließen. Sobald ich den Stecker oben drin habe, kommt die Auswahl: Headset oder TV. Klicke ich dann auf Headset, erscheint die Bluetoothauswahl zum "suchen" anklicken. Aber ich habe ja kein Bluetoothheadset. Hören kann ich sehr gut mit den Kopfhörern, aber das Mikro scheint nicht zu funktionieren. Habe verschiedene Headsets ausprobiert, keins funktioniert. Liegt eindeutig am Handy. Weiß jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

Das original Headset-Zwischenstück erkennt er ohne Nachfrage.

Wieviele Kontakte hat dein Headset? Ein Normaler Kopfhörer hat 3.

Das Original hat 4.

Wenn nämlich ein normaler Kopfhörer angeschlossen wird, erkennt das Jet das und fragt somit nach einem Microfon, das dann ja nur Bluetoothbedingt vorhanden sein kann, da beim Headsetbetrieb das Interne Mikrofon abgeschaltet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.