Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kanarienvogel

Headset Ohrstöpsel fallen dauernd aus den Ohren

Recommended Posts

Kanarienvogel

...... das auch, wenns sie reingepresst werden.

es geht ums G S3 und ich möchte gerne wissen, welche Alternativen an headsets überhaupt zum Gerät passend sind. Was habt ihr für welche?

Wir haben bald Winter und unterm Stirnband sollen sie bequem sitzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doc78

samsung hat doch verschiedene aufsätze für die ohrstöpsel mitgeliefert.

einer wird doch bestimmt auch deinen ohren schmeicheln^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Vielleicht bekommst du ja irgendwo ein paar neue Ohren.

Mal im ernst, was hast du davon wenn wir dir hier schreiben was für Kopfhörer wir benutzen. Dann weißt du auch nicht, ob sie dir passen.

Am besten in einen Laden und gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arti_96

das sind nur ein Paar Ersatzgummis, sonst nichts !

ja aber mit unterschiedlichen größen

vom kleinen ohr bis zum großen ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gol D. Roger

In das S3 passt ein regulärer Kopfhörer-Anschluss von 3,5mm, was bedeutet, das du da in der Regel die Kopfhörer anschließen kannst, die dir am besten liegen.

Das heißt, es müsssen nicht nur Kopfhörer "mit Stöpsel" sein, sondern es kann sich auch um "normale" handeln.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kanarienvogel

In das S3 passt ein regulärer Kopfhörer-Anschluss von 3,5mm, was bedeutet, das du da in der Regel die Kopfhörer anschließen kannst, die dir am besten liegen.

Das heißt, es müsssen nicht nur Kopfhörer "mit Stöpsel" sein, sondern es kann sich auch um "normale" handeln.

Danke dir, mit dieser Info kann ich was anfangen und in einen Elektronik Laden gehen und was aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich hätte da auch noch 2 Vorschläge:

1. Wireless Headset per Bluetooth

2. Oder EOP :biggrin:

Denn bei den Ohren HIER, ist es kein Wunder, dass Du die Stöpsel verlierst :biggrin:

Sorry, nicht böse gemeint, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Du darfst ab jetzt Assloch zu mir sagen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haczr

also ich hab die größen aufsätze genommen und reingepresst (hatte zwar aungst ich schieb zuweit oder die kommen nie mehr raus.. aber so gings..) aber so richtig sicher sitzen die bei mir auch nicht.. ka für welche köpfe/ohren die gedacht sind.. auf der packung stand ja was von designed for humans ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CTHTC

Frage 1:

Suchst Du nun ein Headset oder nur Kopfhörer?

Frage 2:

Hast Du die unterschiedlichen Ohrpolster schon mal alle durchprobiert?

GRuß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subway

Nutze einfach die kleinsten Aufsätze und dann geht es.....zumindest bei mir war es so.

Ciao Lars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
essener_gr

ich hab mir Kopfhörer von AKG geholt...das Standard Headset hat einen kranken Sound und kein bass...aber dafür eben kein Mikrofon wie ein Headset...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.