Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Popey900

Headset Rufannahme-Button

Frage

Popey900

Hi Leute!

Ich habe meinem Bruder ein Wave2 geschenkt, da er sehr an ein Headset angewiesen ist, würde ich gerne wissen ob man ein Anruf über den Knopf am Kabel annehmen kann?

Er meinte es funktioniert nicht, könnt ihr das bestätigen?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
goffdel

Hallo

Nein das scheint nicht zu gehen,gerade ausprobiert !!

Das funktioniert nur mit einem Bluetooh-Headset !! mit dem kannst Du Anrufe annehmen und den zuletzt gewählten Anrufer über Tastatur, mit dem Headset wählen ( durch betätigen der Taste am Headset ).

Natürlich lässt sich damit dann auch die Misik steuern ;)

Das benutze ich mit meinem Galaxy 9000 und funktioniert auch mit dem Wave .[ame]https://www.amazon.de/Samsung-Bluetooth-Stereo-Headset-HS3000/dp/B0050JE5RK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1326268511&sr=8-10[/ame]

LG.Goffdel

bearbeitet von goffdel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Kann mir kaum vorstellen, dass es mit dem Original-Headset nicht funktioniert.

Denn irgend ne Funktion muss der Knopf ja schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goffdel

Hallo

also bei meinem Galaxy 9000 ist es mit dem Original-Kabel-Headset so das ich zwar Anrufe mit dem Knopf annehmen kann , kann aber nicht den zuletzt gewählten Anrufer aus der Protokoll-Liste anrufen ( bzw. überhaupt jemanden anrufen ) !!

Das geht dann nur mit einem Bluetooh-Headset.

LG.G.

Edit: 2ter Versuch heute mit Wave 2 und Kabelheadset,funktioniert definitiv nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wori

Es funktioniert wunderbar.

Es funktioniert, wie auf Seite 37 der Anleitung des Wave II beschrieben.

Wie das beim Galaxy 9000 ist weiß ich nicht, aber darum geht es hier nicht.

Du brauchst den orginalen Headset zum Wave II.

Also um den letzten Anruf zu wiederholen, drückst Du einmal den Headsetbotton. Es erscheint der Bildschirm letzte Anrufe.

Und nun drückst Du den Botton ein zweites mal und hälst ihn gedrückt. Ist der Anruf angekommen, darfst Du ihn loslasssen.

Anruf annehmen, den Botton drücken.

Anruf beenden, den Botton drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Popey900

Kann das jemand anders noch bestätigen? Bei meinen Bruder geht das nicht mit dem Originalen Headset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wori

Steck der Klinkenstecker komplett? Nach dem ersten Einrasten noch mal kurz nachdrücken!

Das war bei mir erst ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Popey900

Ja er steckt ganz drinn. Abnehmen ist trotzdem nicht möglich.

Was ist mit den anderen hier los, kann das keiner mal testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Also bei mir funktioniert es so, dass durch kurzes drücken das Gespräch angenommen wird und durch längeres halten der Taste der Anruf abgewiesen wird. Durch längeres drücken während des Gesprächs wird es gehalten. Und das war eigentlich schon immer so.

Eine Frage aber noch. Wieso probiert ihr das nicht selbst? Ein Festnetztelefon wird ja irgendwo noch vorhanden sein oder habt ihr Angst vor einer eventuellen Gesprächseinheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Popey900

Was meinst du was ich gemacht habe. Es geht wirklich nicht. Wieso geht das bei dir? Und wieso gibt es hier so wenig hilfsbereite User?

Oder meint Ihr das man etwas einstellen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Ich kann es teilweise bestätigen.

Ich selbst habe diese Funktion noch nicht genutzt, obwohl ich oft das Headset nutze.

Kannte die genaue Funktiosweise auch nicht.

Doch kann ich bestätigen, dass man durch kurzes Drücken der Taste in der Anrufliste landet. Also denke ich schon dass es funktioniert.

Möglicherweise hat dein Headset einen Defekt, wenn es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alex_09

Es funktioniert, wie auf Seite 37 der Anleitung des Wave II beschrieben.

Wie das beim Galaxy 9000 ist weiß ich nicht, aber darum geht es hier nicht.

Du brauchst den orginalen Headset zum Wave II.

Also um den letzten Anruf zu wiederholen, drückst Du einmal den Headsetbotton. Es erscheint der Bildschirm letzte Anrufe.

Und nun drückst Du den Botton ein zweites mal und hälst ihn gedrückt. Ist der Anruf angekommen, darfst Du ihn loslasssen.

Anruf annehmen, den Botton drücken.

Anruf beenden, den Botton drücken.

Das kann ich so bestätigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.