Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabii11

Headset-Symbol ohne das es angeschlossen ist

Frage

Sabii11

Hey Leute,

ich habe mit meinem Nokia N97 mini Musik per Headset gehört.

Danach trennte ich das Headset vom Handy.

Später bemerkte ich das laut Desktop Symbol mein Headset immernoch angeschlossen ist.

Ich versuchte es mit Zubehör Einstellungen, Handy ausschalten, Akku entfernen usw...

Leider brachte das alles nichts.

Nach ein paar Tests viel mir auf, dass ich Anruftöne sowie Wecker und Erinnerungen hören kann jedoch nicht mehr ohne Headset Musik hören kann.

Ich weiß nicht mehr weiter :frown::frown::frown:

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest proofman

hallo,

headset nochmal anstecken etwas ruckeln und wieder entfernen evtl. hilft`s.

ansonsten einen softreset über die tastenkombination *#7780# durchführen.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabii11

Hey,

ruckeln hat leider nicht geholfen.

Genauso wie der softreset ):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo,

schau mal hier "klick mich..." ob dein gerät noch garantie hat und laß es reparieren, scheint ein hardwaredefekt zu sein.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabii11

Hey,

viielen Dank. Habe mir bereits überlegt es einzuschicken, da ich es aber geschenkt bekommen habe und dadurch auch keinen Kassenbon oder ähnliches habe dachte ich das das mit der Garantie schwer werden könnte.

Habe natürlich die Verpackung des Handys ( auf dem meiner Meinung die Seriennummer draufsteht?! )

Würde dieser Link dabei helfen, dass ich die Reparatur aufgrund der vorhandenen Garantie nicht bezahlen muss?

Sabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo,

nokia repariert nach seriennummer und nicht nach kassenbon ;)

gib über das tastenfeld *#06# ein dann wird dir die numer angezeigt. wenn du das handy einschicken willst kann ich dir einen super shop empfehlen der auch die abwicklung der garantie übernimmt "klick mich".

gerne kannst du dich auch mit dem besitzer dieses reparaturshops hier im forum in verbindung setzen. schreib ihm einfach eine PN und frag nach, sein nikname hier ist "funshopper_de" (ohne ausrufezeichen).

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabii11

Dankee du hast mich echt sehr ermutigt.

Dachte schon vor mir liegt eine teure Reparatur, weil ich die Garantie nicht beweisen kann. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.