- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Headsetmodus schaltet sich nicht ab! Was tun?
Gestellt von
Labelz
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Guten Abend!
Ich habe folgendes Problem mit meinem LG BL 40 NEW CHOCOLATE:
Nachdem ich intensiv (4 std am Stück) Musik gehört habe, entfernte ich die Kopfhörer aus der Buchse, doch das kleine Headsetsymbol links oben, in der nähe der Empfangsbalken, verschwand nicht. Das ist bis jetzt immernoch so. Egal ob ich den Kopfhörerstecker in die Buchse stecke oder rausnehme- es ändert sich rein gar nichts! Bei eingesteckten Köpfhörern kann ich Musik hören, anrufe entgegen nehmen oder andere Klänge hören.. Jedoch nach dem Entfernen der Kopfhörer denkt das Handy immernoch die Kopfhörer seien eingesteckt und so kommt kein Ton aus dem Lautsprecher.
Warum merkt das Handy auf einmal nicht mehr, ob der Kopfhörer eingesteckt ist, oder nicht? Vorher hat es immer funktioniert. Was kann ich tun, hat jemand eine Idee?
Das Mobiltelefon ist in diesem Zustand für mich einfach nicht nutzbar. Ich möchte ganz normal anrufe entgegen nehmen ohne vorher einen Kopfhörer suchen zu müssen, um hören zu können, was der anrufer möchte. Nur so nebenbei: Wenn ich ihm antworten wollen würde, müsste ich das Headset einstecken, denn das Mikrofon an der Telefonunterseite funktioniert im Headsetmodus nicht
Also zusammengefasst: Mein Problem ist, dass das Handy nicht mehr auf das Entfernen des Kopfhörers reagiert, sondern die Headseteinstellung beibehält- ob der Köpfhörer eingesteckt ist oder nicht!
Ich freue mich auf eure Hilfe
Schönen Abend noch! Labelz
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag