Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FallenAvenger

Helle Ränder am Display ?

Frage

FallenAvenger

Hallo,

da ich nach der Geburt unserer Tochter im Krankenhaus häufiger Gebrauch vom Wave gemacht habe, ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Display am linken und rechten Rand einen etwa 1-2 mm breiten Bereich besitzt, in dem das Display heller zu sein scheint (tritt in allen Menues und Apps auf). Ich bin mir ziemlich sicher, das dies nicht von Anfang an so war, aufgrund des akuten Schlafmangels kann ich mich aber auch irren.

Deshalb meine Frage: Zeigen alle / viele Waves dieses Verhalten, oder hat mein Display mittlerweile einfach nur einen Schaden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mikka77

So ich kram den Thread mal raus, weil ich jetzt auch Probleme mit Streifen auf meinem Display habe. Am deutlichsten sieht man es bei weißem Hintergrund (Foto), und wenn ich nach rechts "wische" dann bleiben die Streifen eine Weile und verschwinden kann langsam. Hat jemand damit auch Probleme ?

post-627031-14356846047858_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fredifredi01

und mich stört, das ich in einigen anwendungen einen blauen rand oben rechts habe.

ebenfalls screenshot angehängt.

post-639249-14356846048823_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

und mich stört, das ich in einigen anwendungen einen blauen rand oben rechts habe.

ebenfalls screenshot angehängt.

das nicht dein ernst oder?

das deutet nur an "hier gehts weiter", also einfach mal nach links rüber wischen und es kommen noch mehr menü punkte :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord of pain

hey, wisch mal den oberen rand mit dem finger nach links, dann wirst du sehen das sich da hinter noch weitere menu punkte verstecken.....da bin ich auch erst ziemlich spät drauf gekommen.

mfg

Lord

edit: ach verdammt ....zu langsam.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Waveharo

Welche helligkeit habt ihr denn eingestellt , das ihr die render seht?

ich gurk meist nur auf 1 rum , da es für räume mehr als ausreichend ist und im dunkeln sogar noch zu hell ist , finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.