Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meryl49

Heller Display Rahmen :-(

Recommended Posts

Meryl49

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Display Links, oben und unten einen hellen Rahmen hat :-(

also, das Display wird nicht vollkommen ausgefüllt :-(

woran kann das liegen?

In der Sonne, oder je näher man ran geht, desto deutlicher wird es.

Schon mal Dankw für die Hilfe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

das ist beim iphone standard dass kann man auch erkennen wenn man die helligkeit ganz runter schraubt bei einem ist links mehr platz als rechts und bei anderen halt anders bei mir ist alles genau auf der linken und rechten seite wird 1mm nicht angezeigt (also ist halt grau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

???

Hi

Lukadoni?

Könntest du das nochmal in Hauptsätzen und mit korrekter Rechtschreibung schreiben?

Ich verstehe kein Wort, bin aber am Sachverhalt interessiert.

Vielen Dank.:eusa_pray

Meryl?

Könntest du bitte Dein Profil aktualisieren oder wenigstens sagen, welches iPhone Modell Du hast?

Weil "iPhones" gibt es jetzt 4 Modelle.

Je detaillierter die Daten, desto schneller und präziser die Hilfe.:smack:

Lg an euch beide, Euer mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

bin auf arbeit und mitn iphone unterwegs hab da keine lust so richtig zu schreiben.

also dass das display dess iphones nie ganz benutzt wird ist sehr bekannt wenn man bei den einstellungen die helligkeit komplett herunterschraubt sieht man wieviel vom eigentlichen display angezeigt wird! ich hatte schon 3 iphone 3gs bei dem einen war der angezeigte display eher rechts versetzt bei meinem 2en war er etwas mehr nach links versetzt und bei meinem jetzigen sitzt es komplett in der mitte! deswegen wird trotzdem links und rechts nicht das volle display angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

mkay, daanke für die Info

Jetzt bin ich im Bilde.

Ich kenne das: wenn unterwegs leidet die Rechtschreibung.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

mkay, daanke für die Info

Jetzt bin ich im Bilde.

Ich kenne das: wenn unterwegs leidet die Rechtschreibung.

LG

ja ich mag es eigtl selber nicht wenn alles klein und ohne satzzeichen geschrieben ist aber wenn es schnell gehen muss hat man einfach keine lust beim iphone korrekt zu schreiben.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Also mein iPhone schreibt automatisch die Wörter groß wenn sie groß sein müssen, weiß ja net ob man das extra einstellen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

Also mein iPhone schreibt automatisch die Wörter groß wenn sie groß sein müssen, weiß ja net ob man das extra einstellen musste.

was hat dass damit mit diesem thread zu tun?

aber dass kann man leicht umgehen

einstellungen---->allgemein---> tastatur o.ä da is auto großschreibung und korrektur aufgelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Mich Interessiert dein Thread, vielleicht kann ich dir auch weiter Helfen. :-)

Könntest du ein Foto deines iPhone mache, wenn es geht so das man auch den Fehler gut erkennen kann, mit dem Fehler.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
star-fan

wie will man da helfen das ist doch normal oder? hatte ich bis jetzt bei jedem iphone.. (3G und 3 mal 3GS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

dass mein Display Links, oben und unten einen hellen Rahmen hat :-(

also, das Display wird nicht vollkommen ausgefüllt :-(

Deshalb fragte ich ob es möglich ein Bild zu machen, damit ich es mir besser vorstellen kann.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

@ Macbook.....

das habe ich versucht, aber auf einem Foto erkennt man das leider absolut nicht, da sieht alles normal aus :(

Ich habe mal ein Bild gefunden, ich hoffe es ist okay, dass ich es poste.

Dieses rot markierte lass mal außer Acht....nur dieser heller "Rahmen" rund um das Menü....den hab ich halt auch:

https://idisk.mac.com/daniel.wittberger/Public/Pictures/Skitch/dieserbereich-20080603-201701.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Also wenn dieser Heller Rahmen nur bei den Apps Symbole sind, das ist normal. :-)

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Das habe ich auch, ist vollkommen normal.

Mein iPhone ist neu, nur zu Information. Das ihr auf sowas achtet, wäre das hier im Forum nicht erwähnt worden, wäre mir das nie großartig aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Wie meinst du das, nur bei den Apps?

Auch wenn ich ne App oder ne Internetseite auf habe, ist um die gesamte Seite ein "Rahmen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
storage87

Ja, dass ist bei mir ebenfalls so, das ist kein Rahmen.

Ich denke eher das ist der Rest vom eigentlichen Bauteil des Displays und jenachdem wie der Display eingesetzt wurde sieht man den Streifen bisschen mehr Rechts als Links oder andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meryl49

Aaaach so, okay.

Mich wundert es nur so, dass ich das vorher nicht gesehen habe.

Ist wohl aber dann von Anfang an so?

@Macbook:

Ich meine den Bereich zwischen den gelben Markierungen:

neuts.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

Grüße,

Habe das Gleich Problem mit meinm 3Gs 3.1.3, das iPhone funktioniert ganz normal, auch screenshots mit dem iPhone selber gemacht haben die Auflösung 320x480 trotzdem sieht das nicht normal aus.

hab selber schon stunden damit verbracht dem Prob auf den grund zu gehen, leider erfolglos.

naja solang noch alles funktioniert und es nicht zu sehr stört muss ich wohl damit leben

gruß Bathory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukadoni

Grüße,

Habe das Gleich Problem mit meinm 3Gs 3.1.3, das iPhone funktioniert ganz normal, auch screenshots mit dem iPhone selber gemacht haben die Auflösung 320x480 trotzdem sieht das nicht normal aus.

hab selber schon stunden damit verbracht dem Prob auf den grund zu gehen, leider erfolglos.

naja solang noch alles funktioniert und es nicht zu sehr stört muss ich wohl damit leben

gruß Bathory

dieses Problem mit der vollen anzeige ist von apple beabsichtigt bzw es klappt halt nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.