Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bob701

Hello Asia Karte wo bestellen oder kaufen?!

Recommended Posts

letugo2001

Na so wie es aussieht gibts das nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bob701

Na so wie es aussieht gibts das nicht mehr!

Alternative?

also ich binn bei Toolani angemeldet,da kann ich nach Asien zb. für 2,07cent die Minute telefonieren....

+die Gebühren zum Festnetz

Problem:hab kein Festnetz Flat auf dem Handy also kommen nochmal 9cent dazu

=11.07cent mit Handy nach Thailand

mit Hello Asia glaube 3.99cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Alternative?

also ich binn bei Toolani angemeldet,da kann ich nach Asien zb. für 2,07cent die Minute telefonieren....

+die Gebühren zum Festnetz

Problem:hab kein Festnetz Flat auf dem Handy also kommen nochmal 9cent dazu

=11.07cent mit Handy nach Thailand

mit Hello Asia glaube 3.99cent

Nochmal bitte? Du möchtest also per Handy günstig nach Thailand telefonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bob701

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
htcler

ein paar Infos wären nicht schlecht. willst du per Handy, Festnetz dorthin auf Festnetz oder Handy anrufen. bist du bei der Telekom? kannst du Call by Call? was fuer ein Handy hast du?

eine bekannte von mir telefoniert wenn ich mich recht entsinne für unter 1ct dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bob701

ein paar Infos wären nicht schlecht. willst du per Handy, Festnetz dorthin auf Festnetz oder Handy anrufen. bist du bei der Telekom? kannst du Call by Call? was fuer ein Handy hast du?

eine bekannte von mir telefoniert wenn ich mich recht entsinne für unter 1ct dorthin.

ich möchte von Handy aus nach Thailand telefonieren,ich binn bei Simyo(prepaid)Eplus)

aber will sowieso HandyProvider wechseln,aber nur wieder zu Prepaid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
htcler

Also, du hast immer noch nicht gesagt was für ein Handy du hast. Du kannst mit megaVOIP für 0,006 € nach Thailand telefonieren. Sind nicht mal 1ct!!!! pro minute. Es gibt einmal pro Verbindungsaufbau eine Gebühr von 0,039€. Also IDEAL für langtelefonierer. Die einmalige Verbindungsgebühr ist aber immer noch wesentlich günstiger als Anrufe aufs Handy anderer Anbieter. Steuern sind alle inbegriffen. Keine Extrakosten.

Ich z.B. benutze diesen Anbieter damit ich für nur 0,012€ aufs Mobilnetz (hier in DE) telefonieren kann. Da ist die Verbindungsgebühr (einmalig!!!) mit 0,039€ also 4ct wesentlich günstiger als ein Anruf mit einem Prepaid Handy (ab 7ct). Da ist es mir eigentlich relativ egal wie viel ich dann telefoniere. 1h oder 1min. Weiterer Vorteil ist das der Anbieter prepaid ist. Sprich Kostenkontrolle.

Wieso ich nach deinem Handy frage? Ich hab ein IPhone und dafür gibts auch eine App. Alternativ, so mache ich das, holst du dir zu Simyo noch eine Festnetz Flat (~10 €) und nutzt die LOKALE FESTNETZ Einwahlnr. (u.a. Frankfurt, Mannheim, etc.) von diesem Anbieter. Oder du nutzt das UMTS netz oder WLAN. Bei mir ist der Vorteil das ich fast überall WLAN habe. Arbeit, Familie und Freunde.

Mein Router z.b. zuhause macht das Automatisch. Meine Eltern ist es egal ob Sie jetzt mit Call by Call (sind bei der Telekom) oder über Internet telefonieren. Davon kriegen Sie nichts mit. Macht alles der Router. Hauptsache günstig!

Unterwegs wenn ich ins Ausland telefonieren möchte, rufe ich mit meinem Handy den Router daheim an und er leitet mich dann per Call By Call oder Internet ins Ausland oder über Internet auf andere DE Handys. Geht halt automatisch, nur das wählen dauert dann bissl länger. Aber ich krieg wenigstens dann die Minutenpreise angesagt. Ausgehende Festnetzanrufe gehen bei uns daheim übers Internet (u.a. Easybell 2,99€ für 500 Freiminuten, über 500min wird automatisch flat für 5,99), damit die Telekom Leitung für eingehende Anrufe frei bleibt. Und das alles Transparent für die Eltern. Die wollen und sollen sich damit net beschäftigen müssen :)

bearbeitet von htcler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bob701

SAMSUNG SGH-E250

denke damit kann ich mega Voip nicht nutzen?wenn doch>wie funktioniert MEGAVOIP>ist ja in wahnsinns Preiss!!!!!oder welches Handy braucht man für MEGA VOIP?

will mir bald in neues zulegen

dachte aber mehr an ein Nokia c3-00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
htcler

du, ich kau dir nicht alles vor. falls es ein android handy ist, schauste am besten auf der anbieter seite nach. das es eine lokale einwahl nr. gibt hast du auch schoen ignoriert.

kein wunder das ich in solchen foren nur noch mitlese und nicht schreibe. entweder zeigst mehr engagement (geht ja um dein anliegen!) oder zahl halt deine teuren min preise nach thailand. ich bin raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bob701

du, ich kau dir nicht alles vor. falls es ein android handy ist, schauste am besten auf der anbieter seite nach. das es eine lokale einwahl nr. gibt hast du auch schoen ignoriert.

kein wunder das ich in solchen foren nur noch mitlese und nicht schreibe. entweder zeigst mehr engagement (geht ja um dein anliegen!) oder zahl halt deine teuren min preise nach thailand. ich bin raus...

also das ist das Samsung Handy https://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/ConnectedEssential/sghe250/SGH-E250ZSAXEG/detail.aspx

das ist ein relativ altes Handy^^also weder Android noch Iphone(binn nicht Rockefeller:icon_lol:)

ich kann mir nicht vorstellen das das mit megavoip geht,geht das damit?das ist meine Frage!

ansonsten Call by Call kann ich nicht nutzen da ich bei Telecolumbus mit dem Festnetz bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
htcler

schau ob dein handy einen SIP Klient hat. darüber geht es auch. ansonsten kannst du ja die lokale einwahlnr (festnetz) benutzen. funktionieren tut es so oder so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.