Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minialex

Hello Kitty Edition S5230HBHJA1

Frage

minialex

Tach auch,

bin beim surfen im Netz doch tatsächlich über eine Orginale Hello Kitty edition gestolpert. Von Januar 2010, die wollte ich den Hello Kitty fan´s nicht vorenthalten. :biggrin:

Laut Web soll Java Apps direkt instalierbar sein. Habe ich aber noch nicht die Zeit gehabt sie auzuprobieren.

https://www.megaupload.com/?d=0SAYFESC

Alternativ Link:

https://depositfiles.com/files/ise7w1gry

Edit:

Habe mir die Version auf das Handy gespielt hier die Features.

-Java Apps direkt instalieren ja

-Touch empfindlichkeit gut und reagiert schnell

-Widgets springen nicht aus der leiste sonder bleiben drin OK

-Drei Themes rot grün und natürlich rosa

-15 Hello Kitty Wallpapers

-"Spiele und mehr" Widget(Controller) ja

-Telefonbuch nach Namen Sortieren nein

-Animiertes Hello Kitty Startbild ja

Bilder zur Firmware findet Ihr im fogenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/87828-samsung_s5230_star_wallpaper_hintergrundbilder_vorlagen-4.html#post795109

Hinweis:

Es könnte möglich sein bei den jenigen die vorher eine gemoodete Fw drauf haben das die HK nicht gleich startet. War auch bei mir so. Wenn es so sein sollte erst eine nicht gemoodete flashen z.B.die S5230XPIL4 und dann die HK flashen, dann Startet sie ganz normal.

Codes für diese Fw Version:

Admin Menü: *#6984125*#

Internal Menü: *#9072641*#

Pre-Configuration: *#73561*#

bearbeitet von minialex
Links angepasst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
John-Q

Es sind halt immer so Kleinigkeiten.

Bei einer Firmware läuft das besser, bei der anderen was anderes.

So ist das meistens.

Habe diese Firmware nicht ausprobiert, aber viele meinten auch das diese Firmware recht flüssig läuft, sie ist ja auch nicht so alt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sd1999

"Die Endung .bin zurück in .rc2 ändern." (steht in der pdf auf seite 1)

wie soll das gehen?

danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CatDeluxe8282

Hey hey , wie geil ich hab es geschafft :D danke ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sd1999

rechtsklick drauf --> unbenennen--> **.rc2

danke für die schnelle antwort

hab mein problem schon gefunden:

der pc erkennt die datei als vlc player datei

dann muss man sie mit WinRAR umbennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rockadore

Was mir noch auffällt...

Die Scrollgeschwindigkeit z.b. im Telefonbuch ist eeetwas langsam als in der neusten FW vom Februar (S5230XPJB1 müsste das sein)

Ich persönlich finds super, weil mir die Geschwindigkeit etwas zu schnell war.

Das die Widgets nicht mehr aus der Leiste springen hat mich als anti-kitty dann auch überzeugt die FW zu installieren, und bis jetzt bereue ich es noch nich :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rabih

Hab ein Problem! Wenn ich die FW mit Multi.... drauf machen will und den Bootfiles Ordner markiere in der BOOT spalte, dann zeigt der mir die fehlermeldung " can not load bootfiles binary" was mach ich denn da falsch? bitte um Hilfe und ausserdem gibt es auch keine Amss file die ich eintragen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rabih

haha jetzt gehts ,hab den fehler selbst gefunden. hatte das GT5230 noch gar nicht mit dem PC verbunden, ich denke deswegen gings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bonecrasher

Hi

ich habe ein Problem.

Ich hab auf Hello Kitty geflashed, alles nach Anleitung, alles funktioniert. Dann den Master Reset gemacht, Firmware überprüft, passt alles. Dann hab ich das Handy ausgeschalten und Sim+SD rein, und jetzt startet mein Handy nur bis zum HelloKitty Startbild und geht nicht weiter. Es kommt n schwarzer Bildschirm und dann startet das Handy neu, immer und immer wieder. Ohne Sim/SD klappt alles, nur mit startet es nicht mehr. Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

@Bonecrasher,

flash erstmal auf die XPJB1 , da müsste das Problem gelöst sein und dann kannst zu ggf. wieder zurück auf die HBJA1 flashen und dein Problem müsste eigentlich gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LolaMarcel

Hey,

ich benötige mal dringend Hilfe.

Ich wollte mein Handy flashen....habe mir alles runter gezogen und mich auch an die Anleitung gehalten.

Nun steht der Multiloader aber seit einiger Zeit bei:

Err: Diff Boot2 Nand Size 4000 20000

Was soll ich nun machen?

Nochmal starten oder lieber lassen? Mein handy nun im Eimer?

Hilfeeee

Edit:

Ich habe es jetzt noch mal gestartet und nun läuft es. Und ich habe eine ältere Version des Multiteils genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hey,

ich benötige mal dringend Hilfe.

Ich wollte mein Handy flashen....habe mir alles runter gezogen und mich auch an die Anleitung gehalten.

Nun steht der Multiloader aber seit einiger Zeit bei:

Err: Diff Boot2 Nand Size 4000 20000

Was soll ich nun machen?

Nochmal starten oder lieber lassen? Mein handy nun im Eimer?

Hilfeeee

Edit:

Ich habe es jetzt noch mal gestartet und nun läuft es. Und ich habe eine ältere Version des Multiteils genommen

Also den Error Err: Diff Boot2 Nand Size 4000 20000 hatten wir glaub ich bis jetzt noch nie. Welche Version hast du den vorerst benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LolaMarcel

Hey,

die 5.60 sollte man nehmen, und ich habe 1 oder 2 Nummern höher gehabt.

Aber wie gesagt....hat nun geklappt.

Aber...wie bekomme ich denn da nun Java rauf damit ich Programme installieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnecki28

Serial port detect error!

das kommt bei mir was soll ich jetzt nur machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

wenn du noch in den Downloadmodus kommst dann neuflashen... wenn nicht haste nen Problem... entweder zu nem ServicePoint oder beim User MercuryLE melden... er reparierts für 20€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Haterman

mall frage ist es möglich nacher auf russisch umstellen?

danke

Ja, kann man.

Ich hab nach dem Flashen ein Problem: Die Camera startet nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Camera Fail". Was hab ich falsch gemacht und was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ja, kann man.

Ich hab nach dem Flashen ein Problem: Die Camera startet nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Camera Fail". Was hab ich falsch gemacht und was kann ich tun?

Du hast gar nix falsch gemacht, das kann man nicht beheben, die Kamera geht mit dieser Firmware einfach nicht.

Ein Versuch (ohne Gewähr) wäre, die .ffs von der alten Firmware, wo es noch funktioniert hat, drüberzuflashen.

Ansonsten muss du auf ne andere Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.