Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minialex

Hello Kitty Edition S5230HBHJA1

Frage

minialex

Tach auch,

bin beim surfen im Netz doch tatsächlich über eine Orginale Hello Kitty edition gestolpert. Von Januar 2010, die wollte ich den Hello Kitty fan´s nicht vorenthalten. :biggrin:

Laut Web soll Java Apps direkt instalierbar sein. Habe ich aber noch nicht die Zeit gehabt sie auzuprobieren.

https://www.megaupload.com/?d=0SAYFESC

Alternativ Link:

https://depositfiles.com/files/ise7w1gry

Edit:

Habe mir die Version auf das Handy gespielt hier die Features.

-Java Apps direkt instalieren ja

-Touch empfindlichkeit gut und reagiert schnell

-Widgets springen nicht aus der leiste sonder bleiben drin OK

-Drei Themes rot grün und natürlich rosa

-15 Hello Kitty Wallpapers

-"Spiele und mehr" Widget(Controller) ja

-Telefonbuch nach Namen Sortieren nein

-Animiertes Hello Kitty Startbild ja

Bilder zur Firmware findet Ihr im fogenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/87828-samsung_s5230_star_wallpaper_hintergrundbilder_vorlagen-4.html#post795109

Hinweis:

Es könnte möglich sein bei den jenigen die vorher eine gemoodete Fw drauf haben das die HK nicht gleich startet. War auch bei mir so. Wenn es so sein sollte erst eine nicht gemoodete flashen z.B.die S5230XPIL4 und dann die HK flashen, dann Startet sie ganz normal.

Codes für diese Fw Version:

Admin Menü: *#6984125*#

Internal Menü: *#9072641*#

Pre-Configuration: *#73561*#

bearbeitet von minialex
Links angepasst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
RayCer

Ja das weiß ich auch das es geraten wird, aber vll hat jmd auchmal mid geflasht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Okay, ich bin nämlich auch kein Hello Kitty Fan! Ich hoffe immer noch das die Perfekte Firmware raus kommt....

Kennt jemand eigl. eine andere Seite mit einer FW-Liste? Oder Star-Fan-Seiten?

Siehe hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/125077-s5230_firmware_liste.html

Dort sind fast alle Firmwares aufgeführt.

Wenn eine fehlt, bitte ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Ich habe gerade das Handy meiner freundin mit dieser FW geflasht. Mir ist aufgefallen, das es bei einstellungen keine "Berührungsfeld" Option gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

ist eigentlich die Hello Kitty -Fw von Samsung oder hat sie ein Modder geändert??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RayCer

Dachte das sind auch Hello Kitty Symbole :( Oder habe ich was falsch geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

und da ist zusätzlich rosa dabei?

Kann mir mal jemand die nv_original.ini von dieser FW schicken?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Mir ist nochwas negatives aufgefallen. die zoom funktion ist nicht mehr so gut. bei der fw die sie vorher auf dem handy hatte konnte man die bilder mit einer doppelberührung ranzoomen. die Bilder konnte man auch viel näher ran zoomen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Mir ist nochwas negatives aufgefallen. die zoom funktion ist nicht mehr so gut. bei der fw die sie vorher auf dem handy hatte konnte man die bilder mit einer doppelberührung ranzoomen. die Bilder konnte man auch viel näher ran zoomen als jetzt.

Drück mal länger auf den Touchscreen.

Dann sollte eine stufenlose Zoomfunktion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
emjayr

Drück mal länger auf den Touchscreen.

Dann sollte eine stufenlose Zoomfunktion kommen.

Ja das weiß ich, das dann eine zoom funktion kommt. Aber die ist anders als die zoom funktion die sie vorher drauf hatte. Vorher konnte man mit einem Doppelklick ranzoomen, und vor allen dingen konnte man viel näher ran Zoomen. Schade das es dieso funktion nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ja das weiß ich, das dann eine zoom funktion kommt. Aber die ist anders als die zoom funktion die sie vorher drauf hatte. Vorher konnte man mit einem Doppelklick ranzoomen, und vor allen dingen konnte man viel näher ran Zoomen. Schade das es dieso funktion nicht mehr gibt.

Also bei mir gibt es diese Funktion nicht.

Ich kann nur mit dem Doppeltouch oder mit dem langem Gedrückthalten zoomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rumpin

Hilfe!!

Ich wollte die FW für meine Freundin flashen, hab den neuen Multi Loader 5.62 benutzt aber Da kam dann:

Download Start Ch[0]

Bcmboot 56.1KB OK[0.1s]

Boot2 184.6KB OK[0.3s]

Patch_dsp 16.5KB OK[0.2s]

Sysparm_dep 6.2KB OK[0.2s]

Sysparm_ind 78.3KB OK[0.2s]

Wait reset !!

Error : Amss Write [14.9s]

Ist das jez schrott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rumpin

Hat sich erledigt, hab nochmal mit dem Multi Loader 5.60 geflasht und jetzt gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pirate man

hab mir auch gerade die helly kitty firmware raufgespielt

leider kann man den hello kitty startscreen mit dem tool "resman" nicht ändern, gibts eine andere möglichkeit dafür?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

hab sie heut auch geflasht.. ist ne hammer firmeware.. alles funktioniert bestens.. die kleinen fehlenden mankos stören mich nicht im geringsten.. die widgets arbeiten einwandfrei und springen nicht raus, java install ist möglich, touch macht sich einwandfrei und läuft sehr flüssig.. bin begeistert..

aber mal noch ne frage.. oder besser zwei ^^

was ist wenn man die mid statt low flasht?

kann man die geschützten bilder und töne und favoriten löschen?

bin kein hello kitty fan aber mit dem black theme und nen anderen hintergrund ist die eigentlich ausgenommen von start und ende bildschirm wie die normale..

echt zu empfehlen und wie schonmal bemerkt sollte man die basierend zum modden verwenden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

was ist wenn man die mid statt low flasht?

Hier die Antwort :

ACHTUNG: Falls von einem Dateityp 2 Varianten existieren wählt immer die LOW-Variante, ansonsten besteht die Gefahr dass das Handy nicht mehr korrekt startet.

Steht in der Anleitung zum flashen des handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.