- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HELP Samsung in Seifenblasenwasser was kann ich machen???
Gestellt von
skibby79
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi an Alle!
Ich hoffe mal jmd kann mir hier evtl. weiterhelfen!
Meine Kids haben mit Seifenblasen gespielt. Sie haben das Seifenblasendings aufn Tisch offen abgestellt und das Ding wohl umgekippt und genau daneben lag mein Handy (Samsung S7220)!
:madman:
Natürlich haben sie es mir nicht gesagt...langer Rede kurzer Sinn...mein neues Handy lag best 2-3 Stunden drin, bis ich das gemerkt habe!
Es hat sich von alleine ausgeschalten ...ist voll mit dem Seifenblasenwasser. Das Display schwimmt von innen irgendwie, wenn man es dreht...ich habe gleich ein Tuch genommen und es so weit es ging abgetrocknet,von weitem mit Föhn warme Luft dran... aber was ist mit dem Display... kommt man da irgendwie dran? Auch die Linse von der Kamera ist unter Wasser!
Habe es mal aufgeschraubt, komm aber nicht zum Display durch, will es nicht kaputt machen, hab es dann gelassen...
Habs mal eingeschalten (lässt sich allerdings nicht mehr ausschalten!)...folgender Text escheint: (schwarzes Display...blau umrandet und die Schrift in rot!) DEMSBL BOOT Loader for MSM6280 Downloader Ver 5.43
Der hat wohl seine ganzen Daten verloren oder?
Was kann ich machen????? Kann man es noch retten??? Habs echt erst grad gekauft....kann mir jetzt kein anderes kaufen! Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke....
VG, skibby79
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag