Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badboy32

Herstellungsdatum zwecks Garantie aus IMEI?

Frage

badboy32

Hallo.

Hab da mal ne dumme Frage.Habe jetzt erst vor kurzem von einem Bekannten eine Frage gestellt bekommen,die ich nicht beantworten konnte.Er hat sich ein gebrauchtes Handy gekauft und nun ist es kaputt.Da er keine Rechnung oder keinen Garantieschein dazu bekommen hat,fragte er,ob es eine Möglichkeit gibt,anhand der IMEI das Herstellungsdatum herauszufinden,um eventuell Garantieansprüche geltend zu machen?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Hallo generell ist es bei Nokia möglich das diese über die IMEI: die Garantie abfragen können. Wenn es sich um ein anderes Gerät handelt sollte das genauso möglich sein, ausser bei Nokia weiß ich nicht zu 100% ob die das anhand der IMEI: überprüfen bzw. können. Nokia macht es, aber sollten auch die anderen Hersteller machen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.