Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ziiieper

hilfe bei headset

Frage

Ziiieper

Ist es nöglich über ein bluetouthheadset musik zu hören? Wen ja wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MucTomcar

1. Handy anschalten

2. Headset anschalten

3. beides connecten

4. Musik anschalten

5. Freude :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

1. Handy anschalten

2. Headset anschalten

3. beides connecten

4. Musik anschalten

5. Freude :goofy:

da habe ichd as problem

1. Handy anschalten

2. Headset anschalten

3. beides connecten

4. Musik anschalten

5. music über interne box

6. telefoniren über headset geht

Zur info es ist ein eifbnaches motorola headset was nicht stereo ist womit ich es getestet habe (wolte mir ein stereo kaufen wen es geht) das headset ist von meinem vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MucTomcar

Hm, bei dem Pre meiner Freundin klappt alles wunderbar.

Wir haben ein Motorola Bügel Stereo-Headset. Aber an dem Headset sollte es nicht liegen.

Wenn du im Pre auf Bluetooth gehst, klick mal auf dein Headset und connecte nochma manuell. Evtl. musst du das Headset auch noch autorisieren.

Weiß leider nicht mehr genau, wie wir es damals gemacht haben :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

habe ich (habe es auch mit passkey 0000 der beim headset eingestellt ist zertifiziert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Soweit ich weiss muss das headset das unterstützen als Kopfhörer genutzt zu werden, da das Headset ja sich identifiziert und sagt was es kann damit das Telefon bescheid weiss und es nutzen kann.

Ergo hat das Headset nicht die Unterstützung um als Kopfhörer genutzt zu werden wirds auch kein Handy so nutzen.

Soweit ist es meines Wissens mit Headsets und music hören übers Handy, über Pc is das ganze per Software (Bluesoleil oder Widcomm)einzustellen wie man es nutzt und für was alles man es nutzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

hmm komisch an meinem computer und an meinem alten handy motorola rokr z6 (das selbe handy wie das alte meines vaters) und an dem neuen meinex vaters dem samsung 5230 geht es zum musichören (welches headset könnt ihr den fürs palm zum musichören empfehlen? Es sollte sich einer der beiden ohrenstöpsel entfernen lassen und es solte ein micro haben ergo man solte es als headset für nur ein ohr nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Ich hab das hier:

[ame=https://www.amazon.de/Ericsson-HBH-DS205-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B001MW589S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268769812&sr=8-2]Sony Ericsson HBH-DS205 Stereo Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Vorteil ist definitiv:

- Du kannst einen hochwertigen Kopfhörer nutzen, da das Teil eine 3,5mm Klinkenbuchse hat.

- Der Klang ist wirklich gut (habe aber auch rel. hochwertige Kopfhörer)

- Steuerung: Play/Pause, vorwärts, rückwärts, Anruf annehmen/ablehnen etc. funktioniert einwandfrei.

- Das Teil ist sehr leicht und klein, kann bequem am Kragen oder Brusttasche befestigt werden.

- Akku reicht für >12h Musik (Nutze die maximale Lautstärke aber nicht ganz aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Ich hab das hier:

Sony Ericsson HBH-DS205 Stereo Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik

Vorteil ist definitiv:

- Du kannst einen hochwertigen Kopfhörer nutzen, da das Teil eine 3,5mm Klinkenbuchse hat.

- Der Klang ist wirklich gut (habe aber auch rel. hochwertige Kopfhörer)

- Steuerung: Play/Pause, vorwärts, rückwärts, Anruf annehmen/ablehnen etc. funktioniert einwandfrei.

- Das Teil ist sehr leicht und klein, kann bequem am Kragen oder Brusttasche befestigt werden.

- Akku reicht für >12h Musik (Nutze die maximale Lautstärke aber nicht ganz aus).

Ich wils ja grade damit ich nit immer nen kabel duch die jacke ziehen muss (wie sieht es den mit einem ohr aus geht das dort auch? und wie gut sind die eigenen kopfhörr vom klang? habe hier zwar auch einiger maßen jute kopfhörer aber wie gesagt will es unbedingt auch mit einem ohr nutzen und ich will weniger kabel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Zu den mitgelieferten Kopfhörern kann ich nix sagen, hab recht kleine Ohren und die Standardteile passen mir nie. Die fliegen immer gleich in die Schublade. Sind aber erfahrungsgemäß meistens nicht so prall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Zu den mitgelieferten Kopfhörern kann ich nix sagen, hab recht kleine Ohren und die Standardteile passen mir nie. Die fliegen immer gleich in die Schublade. Sind aber erfahrungsgemäß meistens nicht so prall.

Ja das stimmt, die vom Palm sind bissel lasch aber das liegt ja auch leider am Palm und dem fehlenden Equilizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo an alle,

bei mir ist das ähnlich. Ich hatte vor dem Palm Prè das Handy Nokia N95, welches ich immer noch besitze, in Betrieb, wo ich auch das Bluetooth Headset Nokia BH-102 benutzt habe. Damit kann ich beim Nokia N95 telefonieren, aber auch ganz normal Musik hören. Jetzt hab ich das Bluetooth Headset am Palm Prè angeschlossen. Ich kann beides miteinander koppeln, so dass ich dann auch darüber telefonieren kann. Geht wunderbar. Will ich aber z. B. über das App RadioTime Radio hören oder ein Video bei Youtube ansehen, dann kommt der dazu gehörige Sound nicht aus dem Bluetooth Headset, sondern aus dem Lautsprecher vom Palm Prè.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Hallo an alle,

bei mir ist das ähnlich. Ich hatte vor dem Palm Prè das Handy Nokia N95, welches ich immer noch besitze, in Betrieb, wo ich auch das Bluetooth Headset Nokia BH-102 benutzt habe. Damit kann ich beim Nokia N95 telefonieren, aber auch ganz normal Musik hören. Jetzt hab ich das Bluetooth Headset am Palm Prè angeschlossen. Ich kann beides miteinander koppeln, so dass ich dann auch darüber telefonieren kann. Geht wunderbar. Will ich aber z. B. über das App RadioTime Radio hören oder ein Video bei Youtube ansehen, dann kommt der dazu gehörige Sound nicht aus dem Bluetooth Headset, sondern aus dem Lautsprecher vom Palm Prè.

Gruß, Sonic28

bei mir geht es selbst mit dem music player und mit dem musicplayer remix nicht xD meinen andere musicplayer habe ich nicht mer da ich mein pre geplättet habe und ihn nicht mer gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Ich versteh auch nicht warum Mono-Headsets von Musikanwendungen nicht unterstützt werden, schließlich ist der Lautsprecher auch nur mono.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sonic281

Hallo Maddy1980 (Post 14),

was mich ja erst recht wundert ist folgendes, was ich ja bereits hier in Post 12 geschrieben habe. Mit dem Nokia Bluetooth Headset BH-102 kann ich beim Nokia N95 telefonieren und Musik hören. Beim Palm Prè kann ich mit gleichem Headset nur telefonieren. Der Sound vom App RadioTime oder vom Video kommt aus dem Lautsprecher, der sich auf der Rückseite vom Palm Prè befindet.

Gruß, Sonic28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

so nun kan mir nimand sagen das es an mono liegt (habe mir ebend mal das sony errikson ehadset (kp welches das ist) von meiner stiefschwester geklaut (das ist aber ein kopfhörer keine ohrstöpsel) und damit geht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

so nun kan mir nimand sagen das es an mono liegt (habe mir ebend mal das sony errikson ehadset (kp welches das ist) von meiner stiefschwester geklaut (das ist aber ein kopfhörer keine ohrstöpsel) und damit geht es auch nicht.

Vllt wirts vom Pre nicht erkannt als SteroHeadset zum Musik hören oder dein Pre hat kein Bock :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.