Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissSarah

Hilfe benötigt: Kamerafehler :-(

Recommended Posts

MissSarah

Hallo zusammen,

ich habe mich schon ein wenig umgesehen und habe einiges zu dem Thema gelesen und erfahren, dass der Fehler leider öfter vorkommt.

Leider hebt sich mein "Fall" etwas von den anderen ab und meine Verzweiflung ist sehr groß.

Also, mein S3 drei ist drei Monate alt und zeigt seit einigen Wochen einen Fehler bei der Kamera.

Meistens wenn ich die Kamera außen aktiviere bleibt der Bildschirm schwarz, die Meldung unbekannter Fehler erscheint und die Anwendung schließt sich umgehend. Manchmal funktioniert sie aber auch und ab und verzerrt das Bild auch und wird rosa.

Bei der zu mir gewandten Kamera besteht das Problem eigtl nicht.

Soweit ja noch alles wie bei den anderen Usern.

Mein Problem obendrein ist, dass mir mein Handy vor kurzer Zeit heruntergefallen ist und einen kleinen Riss über der Home Taste hat.

Es funktioniert tadellos und das Kameraproblem bestand schon vorher.

Ich habe gelesen, dass ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurück setzen soll. Danach blieb das Problem leider weiterhin bestehen.

Ich ging zu Saturn wo ich das Galaxy gekauft habe und es wurde eingeschickt. Vor ein paar Tagen kam es zurück - unrepariert.

Die Garantie wurde aufgrund des Sturzes abgelehnt.

So, nun meine Frage - was kann ich tun???

Ich habe hier etwas von Root und so gehört kenne mich leider nicht in dem Bereich nicht aus.

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Root, wird Dir da nicht helfen, weil wenn Du schon auf die Werkseinstellungen gegangen bist, und das Problem immer noch besteht, wird es wohl ein Kamera Hardware Problem sein!

Welche Firmware hast Du den drauf, JB oder ICS??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MissSarah

Vielen Dank für Deine Antwort. :-)

Wo kann ich sehen welche Fw ich habe?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Gib mal *#1234# ein und dann Posten.

LG

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Oder einfach unter Einstell. Info zu Gerät!:winknkiss

I9300dbtdli2 ist aber die JB Firmware!

Du kannst höchstens versuchen wieder auf die ICS "I9300XXALEF I9300DBTALE6 DBT" zurück zu gehen und schauen ob die Kamera da funktioniert!

Siehe Hier: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/251405-samsung_galaxy_s3_firmware_firmware_liste_firmwareuebersicht.html

und

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/228153-samsung_galaxy_s3_firmware_updaten_flashen.html

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.