- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
HILFE Dickes Problem mit Bestellung
Gestellt von
Fayeshadow
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
ich habe mir heute ein HTC Desire HD direkt bei Vodafone bestellt. Schön und gut, aber als ich eben in mein Email Fach schaute staunte ich nicht schlecht.
Dort war eine E-Mail von Handyflash.de wo ich mich gestern angemeldet habe um mal zu schaun wie die Tarife/Versandkosten etc. sind. Die E-Mail enthielt eine "Statusänderung Ihrer Bestellung".
Ich öffnete also Handyflash und schaute mir mein Konto an. Und was stand da? Ich habe angeblich ein HTC Desire HD mit O2 Branding und Vodafone Superflat Internet Mobil Junge Leute Tarif -70 Euro bestellt. Ok ich habe mich durchgeklickt bis zum Warenkorb und ein wenig weiter, weil ich sehen wollte wie die Kaufabwicklung dort ist aber 100%-ig habe ich dort KEINE Bestellung abgeschickt. Ich habe schließlich auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe natürlich sofort eine E-Mail an Handyflash.de geschrieben, da ich keinen Button zur Stornierung mehr finden konnte.
Die Nachricht dieser "Statusänderung" lautet:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: warten auf Vertragsunterlagen
Die E-Mail war übrigens total blank. Ich könnte gerade echt durchdrehen -.-
Was soll ich jetzt machen? Ich hab eigentlich mal sowas von gar keine Lust auf 2 Verträge. Wie kann das überhaupt sein und ist das ganze rechtens??(da keine Auftragsbestätigung oder ähnliches)
Vielen Dank im vorraus!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag