Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hola1

Hilfe EFS Ordner leer und Handy startet nur im Factory Mode

Recommended Posts

Hola1

Melde dich wirklich mal beim User Mobishare dort wird dir geholfen zu einem fairen Preis.

Und beim nächsten mal mache bitte erst ein Backup.

Du könntest schon ein EFS Backup von einem anderen Gerät nutzen, aber dann hättest du dessen IMEI und das geht natürlich nicht :)

Grüße

Er hat gesagt wenn ich Samsung erklären kann wie das passiert ist dann ja (ist es ein Garantiefall)

Wenn ich aber Root benutzt habe dann nicht.

Okay das war richtig dumm von mir, denn ich habe nur nach der Garantie gefragt nicht ob die das reparieren können.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Naja , hab den Mobishare auch mal gefragt ob die das über garantie machen können als ich bei meinem s2 nen wackelkontakt am usb port hatte ... er meinte nein weil da bestimmt wasser dran gekommen wäre .... habs dann nach Samsung eingeschickt und wurde anstandslos behoben ... also muss auch nicht immer alles stimmen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.