Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cioccolata.

Hilfe - Handy plötzlich tot !?

Frage

cioccolata.

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute morgen aufgewacht, naja also so vor ner Stunde, wollte auf die Uhr schauen & HANDY TOT ... :( Ich dachte, okay, der akku wird leer sein, da ich gestern abend vor dem einschlafen noch radio gehört hatte.. nun habe ich das handy aber ans netzteil oder wie das heißt angeschlossen und es tut sich nichts.. :( das display bleibt schwarz, egal wie lange ich wo drauf drücke. das handy ist gerade noch nicht mal 2 wochen alt.. helft mir bitte schnell :( ich bin am verzweifeln und leider jetzt schon wieder viel zu früh hell wach

LG Cioccolata. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
cioccolata.

kann denn keiner helfen :( ?

weiß jemand von euch, ob media markt mir dieses handy umtauschen muss? wie gesagt es ist nicht mal 2 wochen her das ich es gekauft habe...

ohje, ich bin echt gespannt, was da noch auf mich zu kommt heute :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silverstorm

Solltest das Handy einfach nach Media Markt bringen die schicken das dann ein und es wird repariert oder halt ersetzt.

Is es geflasht oder so?

Also wenn du es nicht gerade kaputt geflasht hast oder sonst was an der software durch dein verschulden defekt ist sollte es ohne Probleme behoben werden über die Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cioccolata.

Hi,

also ich komme gerade vom Media Markt. OH MAN ;D

also, ich kam dahin, wurde zum service geschickt und der meinte dann, dass es vl am akku liegen kann und das er das netzteil und den akku einschicken würde, allerdings: das handy kann ich behalten, nen akku kann er mir aber ned geben ! LOL.. er hat den akku rausgenommen und ne kopie von der rechnung gemacht usw.,bisschen zeit ist vergangen.. gut, ich habe ihm erklärt, dass des ned geht weil ich mein handy brauche für die arbeit.. und ob man es ned mit nem anderen akku ausprobieren könnte.also schickte er mich hoch in die handyabteilung, ich soll nach nem akku fragen und testen. ich laufe hoch, denke: aja versuchstes noch ma.. und siehe da: das handy geht wieder an.. HÄH?? den akku hatte ich auch schon ne zeit lang draußen und habe es ausgelassen und sowas und auf einmal geht es wieder ohne probleme? naja das ende vom lied ist: mein handy geht wieder und nen neuen akku habe ich trotzdem bekommen weil die mich glaube ich nicht richtig verstanden haben :D

viele liebe grüße, die wieder glückliche, cioccolata.

p.s. hatte das problem schon mal jemand? hab keine lust, dass es öfter passiert und ich stundenlang dann ab und zu ohne handy da sitze bzw. immer noch n altes ersatz-handy dabei haben muss.... ;)

p.s. die zweite ;): nein ich hatte an dem handy nichts gemacht, weder geflasht noch sonst was ;) es ist einfach heute nacht ausgegangen,nachdem ich noch radio gehört hatte. flashen trau ich mich nicht, muss für mich auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Ja, ich hatte und habe gerade das Problem. Beim ersten mal, habe ich aus versehen die Bootfiles vom Jet mit geflash, hab mich im Ordner vertan, wurde bei Samsung dann auf Garantie repariert, obwohl es ja meine Schuld war, was ich ja weiß. Allerdings kann Samsung nach einem Bootlader Defekt nicht nachweisen, das es geflasht wurde.

Diesmal, also gestern habe ich ganz normal geflasht, so wie schon ca. 100 mal vorher. Bisher ohne Pobleme, aber gestern war das flashen zu ende, ohne Fehler, aber an ging es nicht mehr. Akkutausch und Netzteiltausch ohne Erfolg. Also gerade zur Post gebracht, und ab damit zu Samsung. Sind zwar jetzt Feiertage, aber danach reparieren die innehalb von 48 Std. incl. Rückversand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cioccolata.

Ich meine aber doch ob jmd das Problem schon mal hatte OHNE flashen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hallo.bremen

ich kenn jemanden der hatte ein bootloader problem nach der synchro mit ner älteren version von NPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.