Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreasWi

Hilfe, Handy RAZR V3 defekt

Frage

AndreasWi

ich besitze ein RAZR V3 (ca. 15 Monate alt).

Vor ca einem 1/2 Jahr hat sich zuerst das Aussendisplay verabschiedet.

2 Monate später begann es beim Öffnen der Klappe selbstständig die Ziffer 8 wiederholt anzuzeigen, also 888888888888......

Seit nunmehr zwei Monaten reagieren die Tasten überhaupt nicht mehr, Ausnahme: einschalten. Kann also nicht mal den PIN eingeben (die erste Ziffer nimmt er noch, danach keine Reaktion mehr).

Vertragswerkstatt von Talkline hat nun die Garantiereparatur mit der Begründung: Systemconnector mechanisch beschädigt abgelehnt, was mir nach einigen rumgoogeln nicht so wirklich plausibel erscheint.

Handy wurde sorgsam behandelt und weisst keine äußeren Beschädigungen auf.

Kann mir irgendjemand was zu der Begründung sagen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich verarscht werden soll.

Mfg, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Es ist in der Tat so das wenn die Tastatur nicht richtig Funktioniert es am Connector der Flex liegt, dieser muß aber nicht beschädigt sein kann auch durch feuchtigkeit probleme verursachen. Eine beschädigung wäre nur möglich wenn man es selbst aufgemacht hätte und es beschädigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AndreasWi

Wenn ich Dich richtig verstehe, kann ich doch aber eigentlich keine mechanische Beschädigung verursacht haben, da ich das Handy lediglich zum Einlegen der SIM-Karte geöffnet hatte.

Und wenn der Schaden durch Feuchtigkeit entstanden wäre, hätte das die Werkstatt doch 1) festgestellt und 2) auch so dokumentiert, da dadurch ja auch jeder Garantieanspruch erloschen wäre, oder sehe ich das falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Du kannst den Connector nicht beschädigen solange dein Handy nicht von dir oder von jemandem anderen Geöffnet wurde. Ja das müßte bei FS natürlich auch festgestellt werden, das kannst du selber auch wenn du den Punkt unter dem Akku hinten am Handy anschaust!

Zum einlegen der SIM-Karte nimmst du nur den AKKU raus, somit ist es nicht möglich den conni zu beschädigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.