Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enra

Hilfe, ich brauche dringend euren Rat

Frage

enra

Hi,

ich habe in 2004 ein Siemens C55 mit einem D1 Debitel XtraPac debitel XtraOne mit der Funktion XtraNummer Eins gekauft. Bei einer DSL Aktion von T-Mobile, habe ich mich überreden lassen, eine neue Simkarte zu kaufen. Nach einer Weile merkte ich, dass hier die PhoneTime nur noch 92 Tage (15 € Aufladung) beträgt und da ich wenig telefoniere, würde sich das Guthaben ansammeln. Ich habe aber noch die alte D1, über Debitel abgeschlossen, Karte. Da diese Karte noch ca. 1 Woche in der MessageTime ist, könnte ich sie wieder neu, natürlich nach Aufladung, benutzen. Denn hier ist meines Erachtens, zumindest bei den alten Verträgen, noch eine PhoneTime von ca. 7 Monaten. Kann man diese Vertragsdaten, ähnlich wie bei T-Mobile auf der Homepage einsehen. Nicht, dass ich noch einmal den gleichen Fehler mache! Bitte gebt mir einen Rat in dieser Richtung, denn von diesen Sachen habe ich keine Ahnung. Ich bedanke mich im Voraus für eine schnellstmögliche Info.

Mit freundlichen Grüßen

enra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ellenna

Hallo Enra, habe keine Ahnung mit der debitel homepage, im debitel center Hamburg hatte ich gute Ansprechpartner gefunden. Tel 040180176-0 oder per fax 040180176-20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.