Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iDevice

HILFE iPHONE KURZSCHLUSS?

Recommended Posts

iDevice

Brauche eure Hilfe, bin gestern nacht noch schlafen gegangen und hab mein iPhone mit der App, Kluger Wecker neben mich geladen wie immer laden.

Und am Nächsten Morgen stöpsel ich ihn ab und nimm ihn mit zur schule, er klingelt. mit dem Weecker..

Heute Ist er aus, und geht auch nicht an auch nicht recovery oder DFU,

Ich bekomm ihn nichtmehr raus, und ich hol aug so alle idevices aus dem schlaf und break sie...

Meins scheint tot zu sein, Fnbox, und itunes erkennen keine geräte mein PC auch nicht..

Es ist einfach wie aus, und geht nicht an -.-

..

Mein kumpel mit denemiphone 4 meite ich solle in auf macen ndakku anpusten bzw. rein und raus machn dann funktionierts wieder.. so wars bei ihm.

Ich brauche eure hilfe was kann ich machen

iPad BB.+ Graantie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jayfizzle

ehmmm du machen gucken ob wollen itunes links dann machen wieder und wenn dann sollte funktionieren tun .!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

ich mache nix verstehen deine Post, du machen nochmal in deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
v3l0

bin gestern nacht noch schlafen gegangen ??? schläfst du sonst nie nachts lol :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

ehmmm du machen gucken ob wollen itunes links dann machen wieder und wenn dann sollte funktionieren tun .!

Auf den Punkt! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ iDevice : Nicht böse gemeint, aber kannst Du Dich etwas deutlicher Ausdrücken ? Ich habe Deinen Text jetzt 3 x gelesen aber nur zur Hälfte verstanden. Und etwas mehr auf Rechtschreibung achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Das hier ist ein Forum und kein Chatroom.

Versuch' wenigstens auf deine Rechtschreibung zu achten, sonst wird sich niemand die Mühe machen, um deinen völlig unverständlichen Post zu entwirren. Das ist echt anstrengend zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

Sorry. Also ich bin gestern noch schlafen und mein iphone ging, heute morgen als ich aufgewacht bin war es aus :( und ich bekomme es nicht mehr an.. egal ob itunes recovery mod oder dfu, also ich bekomms in kein modus, und auch nicht in i.ein modus rein, so wie wenn das gerät tot wäre...

ifunbox oder itunes erkennen kein gerät..

normal erkenn die es immer "wiederherstellen"..

aber diesmal scheint es so zu sein als ob mein Neues iphone wirklich den geist aufgegeben hatt.. und die härte ist meine garantie is letzten monat flöten :(

Ich bitte um eure hilfe ..

Edit: Sry Funk tastatur, übernimmt nicht jede taste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

dann am besten nomma durchlesen und ggf. mal fehlende buchstaben ersetzen ^^ (find die ausreden teilweise immer wieder ammüsanter...schule, funktastatur...was kommt als nächstes? minitastatur für zarte dünne mädchenfinger? :D)

also..was hast du bis jetzt alles versucht?

iPhone mal neugestartet? also Home+Powerbutton 10+ sek. gedrückt GEHALTEN?

vllt is auch einfach der akku leer gewesen und du hast n tethered jailbreak drauf

Mehr infos zu deinem iphone wären auch nett

vergiss net, smart alarm zieht beim aufzeichnen, je nach allgemeiner einstellung, bis zu 50% deines akkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

Nein habe old Bootrom , untethered ios 4.2.1 jaialbreak, hab laden lassen jz 3std , rührt sich nichts, mein iphone ist und bleibt immer noch tot...

was kann ich noch versuchen habs gradaufgeschraubt mal die verbindungen von bildschirm und motherboard, aus und an geschlossen, jz geht er immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

vergiss net, smart alarm zieht beim aufzeichnen, je nach allgemeiner einstellung, bis zu 50% deines akkus

War ja an der steck dose... und am nächsten tag wars immer noch dran, habs abgestöpselt, 2 std, bin dann in die schule und habs wieder an gesteckt... mehrere stunden!

Grade eben beim aus und einbauen des Motherboards, habe ich gemerkt wie es warm war obwohl das gerät ja mehrere stunden aus ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

Meine Device sringt immer noch nicht an, ich bin hier völlig am verzweifeln, und es bringt auch kein store, da ich 100% keine garantie mehr habe.. :S Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tutti01

Meine Device sringt immer noch nicht an, ich bin hier völlig am verzweifeln, und es bringt auch kein store, da ich 100% keine garantie mehr habe.. :S Hilfe..

probier mal,beide knöpfe für 15 sek gedrückt zuhalten,und dann los lassen.

wichtig 15 sek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

Schon Versucht :S Geht nicht, mal ausbauen und auf was achten?

der hatte 0 Stürze und hatkein macken oder kein kratzer des phone ist wie neu, und wie aus heiterem himmel tot :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Trenne mal den Akku, wenn du es schon auseinander hast und laß es ein paar Minuten liegen. Dann den Akku wieder anschließen und Daumen drücken.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

habe schon andere kabel probiert unter anderem auch an meinem ipad, funktioniert problemlos, hilfe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

also, wenn das kabel ok ist, dann drück so lange power+home, bis das iphone angeht. das kann unter umständen 30-45 sec dauern. wenn es am pc angeschlossen ist, sollte auch irgendwann der pc das idevice erkennen. sollte das nicht helfen, wegschmeißen.... denn dann ist dein logicboard hin und über...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iDevice

hab ein logicboard für 20 us dollar gefunden.. bevor ichss wegschemiß bau ich des mal ein auch wenns weg geschmissenes geld war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

hab ein logicboard für 20 us dollar gefunden.. bevor ichss wegschemiß bau ich des mal ein auch wenns weg geschmissenes geld war.

wie gesagt, ich würde erstmal den hardreset versuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.