Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styler

[Hilfe] iPhone rauscht sehr stark beim telefonieren

Recommended Posts

styler

Hallöchen,

mein Freundin hat ein großes Problem mit ihrem iPhone. Seit ca. 2 Wochen kann man sogut wie nicht mehr damit telefonieren. Wenn Sie angerufen wird oder selber anruft kommt, sobald die Verbindung steht, fast nur rauschen. Der Gesprächspartner ist quasi nicht zu verstehen. Der Gesprächspartner hört sie super. Wir haben versucht auf Lautsprecher zu stellen, wenn wir das versuchen verabschiedet sich die Verbindung komplett!!??

Kennt jemand das Problem und/oder weiß was man jetzt machen muss um es wieder zum laufen zu bekommen?

Daten:

iPhone 3G 8GB

Jailbreak + Unlock

Sim: O2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

hatte das rauschen auch mal.

dachte zuerst der lautsprecher ist kaputt.........hab aber einfach die FW nochmal neu drauf gespielt und ab da war es weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheater_200

wie wäre es wenn er noch garantie hat, diese einfach zu nutzen? wenn ein Update nicht hilft dann einschicken aber bitte ohne Jailbreak sonst haste vielleicht kein iSucks mehr und musst ein anderes kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

danke für eure Antworten. Ich werde wohl erstmal versuchen ein Softwareupdate zu machen. Hoffe das es dann wieder funktioniert. Das der Hörer kaputt ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Garantie hat meine Freundin leider keine, da das Gerät nicht bei der Telekom gekauft worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
incalein2009

hi,

du kannst dir ja bei bedarf einen neuen lautsprecher einbauen. ist ganz einfach.

lautsprecher findest du hier.

lG Inca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

ich habe wiederhergestellt und dann die neuste FW drauf gehauen, dann Jailbreak und unlock...jetzt geht alles wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.