Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cmanlik

Hilfe :( K850i geht nicht mehr an...

Frage

Cmanlik

Hey Leute...

Also ich wach heute mit meinem Wecker auf meinem Handy auf, mach ihn aus und geh ins bad.

Danach als ich mein Handy einstecken wollte, sah ich dass nur die Tasten leuchten.

Also ich heute nachhause ging wollte ich das Problem lösen, erstmal war der Akku komplett leer, also hab ich es 2 Stunden ans netzt gescteckt

JETZT DAS PROBLEM:

ES GEHT NICHT MEHR AN!

DIE TASTEN LEUCHTEN UND DIE LEUCHTE VON MEINER KAMERA HINTEN...

Ich hab ein wenig gegoogelt und es hatten schon mehrere Leute das Problem, sie nennen es BROD (Blue Ring of Death)

Wie kann ich das Problem jetzt am besten lösen ohne dass ich es wegschicken muss?

Vielen dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Wenn Garantie Service Point in deine näher latschen.

Ka ob man da so mit tools was machen kann, hatte nie probs das ein Handy stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Akku raus und nochmal rein gemacht ? Wenn du noch garantie hast dann aufjedenfall entweder zum Service Point oder zu dem Händler bei dem du das Handy gekauft hast. Wenn die Garantie schon erloschen ist dann kannst du probieren es über Davinci neu zu flashen (kostet Geld) doer auf die neue XS++ version warten die auch neuere Modelle wie K850i, W910i, W890i, ... unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killer24680

Ich habe heute die selbigen Symptome an meinem K850i gehabt.

Habe über den Update-Service das Handy geflasht - und siehe da --> FUNKTIONIERT wieder !

mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philosopherix

Also ich hab das selbe Problem und leider funktioniert das mit SEUS bei mir nicht.Da bekomm ich gesagt es wäre die aktuelle Software drauf.

Kann man sich denn nicht irgendwo die Firmware für´s K850i umsonst runterladen?Oder bleibt mir nix anderes übrig als die zu kaufen?

Achso hab keine Garantie mehr, sonst hätt ich es natürlcih eingeschickt... .

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killer24680

...Da bekomm ich gesagt es wäre die aktuelle Software drauf...

Und dann habe ich die Auswahl, das Handy trotzdem zu Flashen.... und schwupps ging meins wieder.

mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philosopherix

Hm mysteriös, da seht bei mir nur "ihre Handy-Software ist aktuell". Leider kein Hinweis zum trotzdem flashen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0000000000

Hm mysteriös, da seht bei mir nur "ihre Handy-Software ist aktuell". Leider kein Hinweis zum trotzdem flashen.

Mfg

killer24680 meinte damit das du trotzdem das Update machen sollst auch wenn da steht das es das Aktuellste ist!!

Liebe Grüße

bearbeitet von 0000000000
falscher Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philosopherix

Okay, ich versuchs nochmal zu erklären. Also bei SEUS, jedenfalls bei der Version die ich habe, gibt es die Option "trotzdem flashen" nicht. Würde es sie geben wäre ich der Erste der sie nützen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JBG_92

Ich habe noch eine Frage dazu unzwar hat killer24680 diese Seite angegeben wo man den Service-Update downloaden kann. Aber ich frage mich wie kann man ein neues Update auf dem Handy tun wenn es nicht einmal angeht oder vom Computer erkannt wird :s ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RcK8

Also ich habe mir den Verlauf hier durch gelesen. Ich habe auch sämtliche Vorschläge ausprobiert.

Aber dennoch hat nichts Funktioniert.

Mit dem Flashen, Updaten u.ä. kont ich nichts anfangen da mein PC das Handy überhupt erkennt. Wenn ich mein Handy anschließ leuchtet auch nur die Tatatur-Beleuchtung dauerhaft und der blaue Ring um die Kamere ganz leicht. Dann passiert nichts.:banging:

Ich habe schon ein ersatz Handy und habe deshalb noch zusätzlich die Frage:

Wie komm ich an die Telefon Nummern ran die auf meinen alten Handy waren?:icon_conf

Aber trotzdem wären weitere Hilfen zum K850i BROD problem sehr nett.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killer24680

..Mit dem Flashen, Updaten u.ä. konnte ich nichts anfangen da mein PC das Handy überhaupt erkennt. Wenn ich mein Handy anschließe, leuchtet auch nur die Tastatur-Beleuchtung dauerhaft und der blaue Ring um die Kamera ganz leicht.

Aber die Update Software erkennt das Handy ja erst, wenn Du es startest, wie in der Anleitung des SEUS beschrieben. (Da wird das Handy im BOOT-Modus gestartet - nix mit ranhängen und fertig... :banging: )

Wie komm ich an die Telefon Nummern ran die auf meinen alten Handy waren?

Niemals mehr. Nach dem Update ist es jungfräulich.

mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RcK8

Okay, danke für den Hinweis.

Ich werde es im laufe der Tage mal downloaden da unser I-net momentan katastrofal langsam is. ich tippe ma auf 30 kb/s oder bisschen weniger :(

Ich werde dann nochmal eine Rückmeldung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RcK8

Ich bin glaub ich verhext.

Also folgendes Problem. Ich habe das Teil gedownloaded.

Starte alles usw..

Aber dann soll ich das Handy anschließen und die [c] Taste drücken dabei.

Aber wenn ich das macht passiert nichts.

Ich drücke [c] und halte die Taste.

Ich stecke das USB Kabel ein. und nichts passiert.

Was kann das sein und was soll ich tun.

-Ich hab gleich die Idee gehabt das der Akku net aufgeladen is da im Service steht , er sollte bis zur hälfte geladen sein.

Aber da das Handy einmal nachdem es net mehr ging aufgeladen wurde, schließe ich das aus.

Also Killer...haste darauf auch noch neh antwort :P? ich hoffe *+*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killer24680

Akku raus. C drücken und halten. Handy an USB anschliessen. (Nimm mal spasseshalber einen USB-Port, wo das Handy noch nicht dran war).

Dann sollte Windows dir einen neuen Treiber installieren und die SEUS sollte das handy erkennen. Ich hoffe natürlich, dass Dein Akku nicht die grätsche gemacht hat...

Mfg

Andreas

@ Blackberry® Bold 9700™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RcK8

Ich schein ja voll der Problem fall zu sein :(

So also mein Nachbar hatte das selbe Problem. Und ich hab ja erwähnt das meine internet verindung grausam sei.

Deshalb hat er ständig Fehler gehabt. konnte es dann jedoch fortetzen.

Aber nach und nach musste ich immer wieder den USB port wechseln da der vorrige das handy nicht mehr erkannt hhatte nach einigen fehlermeldungen.

Als ich nun die letzte port möglichkeit genommen hatte und das internet urplötzlich wieder reibungslos lief. hatte er bei 99 % wieder eine fehlermeldung und der port erkennt das handy auch nicht mehr.

Ich habe dann aber das handy von meinen nachbarn angeschlossen. es wurde natürlich erkannt instaliert von SEUS erkannt und funktioniert wieder.

Aber mein handy hat nun keine möglichkeit mehr vom pc erkannt zu werden.

jetzt die grund frage:

kann ich die usb port irgendwie wieder "reinigen" so das er mein handy wieder erkennt oder was soll ich nun machen?

entschuldigt das ich so ein schwer fall bin und das alle snet so gut begreif :S

RcK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killer24680

Kein Thema : Bitte hier Klicken!

Damit die USB´s anzeigen lassen und von alten Treiber befreien... danach sollte Dein Handy wieder erkannt werden.

Und so Gott (SE) will, sollte dann auch mal Dein Update und damit auch die Reanimation hinhauen. ;)

Viel Glück!

mfg

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Ich schein ja voll der Problem fall zu sein :(

So also mein Nachbar hatte das selbe Problem. Und ich hab ja erwähnt das meine internet verindung grausam sei.

Deshalb hat er ständig Fehler gehabt. konnte es dann jedoch fortetzen.

Aber nach und nach musste ich immer wieder den USB port wechseln da der vorrige das handy nicht mehr erkannt hhatte nach einigen fehlermeldungen.

Als ich nun die letzte port möglichkeit genommen hatte und das internet urplötzlich wieder reibungslos lief. hatte er bei 99 % wieder eine fehlermeldung und der port erkennt das handy auch nicht mehr.

Ich habe dann aber das handy von meinen nachbarn angeschlossen. es wurde natürlich erkannt instaliert von SEUS erkannt und funktioniert wieder.

Aber mein handy hat nun keine möglichkeit mehr vom pc erkannt zu werden.

jetzt die grund frage:

kann ich die usb port irgendwie wieder "reinigen" so das er mein handy wieder erkennt oder was soll ich nun machen?

entschuldigt das ich so ein schwer fall bin und das alle snet so gut begreif :S

RcK

hi,wen dei nachbar das gleiche gerät hatt,lade bei ihm mal dein Akku RANDVOLL!!,als nächstes suchste nach dem Tool A2 Uploader,dan machste damit mal eine log und Poste sie hier her!Wichtig die Imei Ausxxen!Die geht keinen etwas an,sobald die log hier ist sehe ich sie mir an und besorge dir die richtigen Flashfiles und du flasht es komplett neu!Bis heute habe ich noch jedes mit BROD zum leben erweckt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RcK8

danke für die hilfe!

aber killer24680's antwort reichte schon.

es hat alles funktioniert und die fehl schläge kamen auch nicht von demlangsamen internet sondern der akku war leer.

okay tausend dank für eure hilfe.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.