Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bizkid85

Hilfe kann keine 8GB Datein auf die SD kopieren!!

Recommended Posts

bizkid85

Hallo Leute, ich hab einen Bluray Film als MKV aufm PC gerippt und wollte den jetzt auf eine 16GB gr. SDHC Karte Kopieren. Doch leider lässt sich die etwa 8GB große Datei nicht kopieren, Problem ist halt das die SD Karte nur FAT32 Format haben darf um vom S3 gelesen zu werden. Also wie bekommt man das Problem jetzt gelöst? Ich glaube das ich damals beim S2 keine Probs hatte und dort sogar Image Dateien in der Größe Kopieren konnte. Oder geht das nur über den Internen Speicher?

Was kann ich tun? Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerraPI

Fat Dateisystem kann keine Dateien Dateien größer als 4GB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bizkid85

ja ich weis....aber warum hab ich ein HD fähiges Smartphone wenn ich keine HD Filme auf die SD Kopieren kann? Also aufm Internen geht es, aber da ist ja Max Platz für 1 Film. Hab jetzt eine andere Lösung gefunden. Und zwar sollte man die SD Karte auf exFat formatieren....dann sollte es gehn. Fakt ist das diese Formation die großen Datein Speichern kann. Nur hoffe ich das dass S3 sie auch lesen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi bizkid85

Also wie bekommt man das Problem jetzt gelöst?

Ich sehe da 2 Möglichkeiten

1. LAsse es sein :icon_chee - siehe die Antwort von TerraPI oder

2. Da das S3 Speicherkarten bis 64 GB verarbeiten kann, kaufe Dir eine solche

Die kann das. Das Dateisystem ist exFAT

post-455808-14356902029312_thumb.jpg

EDIT: Mal wieder zu langsam gewesen....:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peak

Auch wenn es schon gelöst ist, noch eine dritte Möglicheit: USB OTG Kabel und ein NTFS formartiertes externes Speichermedium (ein Stick z.B.). Dazu braucht man dann noch ein app, mit der man das S3 NTFS fähig macht, wozu diese dann auch noch Rootzugriff braucht.

Etwas Aufwand, aber geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerraPI

Stimmt, Stick Mount heißt die App

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.